Und ich danke dir und freue mich auf deine Hotelbewertung. Die schreibst du doch noch, nicht wahr ?
Vtours Teil I
-
geschrieben 1378643900000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1378738995000
Super !
Wäre aber noch besser wenn Du schreibst wo Du im Urlaub warst und wie das Hotel
heißt .
Idealerweise könntest Du auch eine Hotelbewertung abgeben .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1378741913000
Super Urlaub, Veranstalter war top -auch die Betreuung vor Ort. Hotel war unglaublich angenehm, gerade wenn man ein Kleinkind dabei hat. Keine überflutete Animation. Alles eher zurückhaltend. Wir kommen wieder und würden jederzeit über vtours buchen. Ein wirklich gelungener Urlaub. Die Auswahl an Essen, die Räumlichkeiten und der Kinderpool, für uns ein Grund nächstes Jahr nicht nur 9 sondern mindestens 14 Tage zu buchen. Selbst mein zweifelnder Mann konnte überzeugt werden. Mein Sohn redet von nichts anderem mehr. Will wieder in das Hotel und vermisst die türkische Linsensuppe... Die Leute im Hotel, kein bisschen aufdringlich. Wir kommen im September 2014 wieder.....!
-
geschrieben 1378742374000
Schade das von den neuen Usern hier kaum einmal Hotelbewertungen nachkommen, und erst recht keine bei denen als Veranstalter V-tours angegeben wird .
Irgendwie wirkt das alles unglaubwürdig (ich spreche keinen einen schönen Urlaub ab) wenn das der erste und einzige Beitrag ist und bleibt (incl. Bewertungen).
Anscheinend müsste HC bei den ganzen Lobgesängen einen Buchhungsnachweis einfordern und /oder eine Hotelbewertung zur Pflicht machen.
Birgit
-
geschrieben 1378742503000
Man kann sich auch einfach seinen Teil denken.
-
geschrieben 1378742805000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1378806771000
Annett Wernecke:
Mein Sohn redet von nichts anderem mehr. Will wieder in das Hotel und vermisst die türkische Linsensuppe...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da hat Vtours ja super gekocht...
-
-
geschrieben 1378913023000
Dieses Mal wollte ich nach Kreta und hatte mir das Hotel Kathrin Beach ausgesucht.
Der Flug, Transfer und das Hotel waren wiebeschrieben und alles lief problemlos. Allerdings war das Essen nicht immer genießbar – aber man kann in der Nähegünstig in einem Kiosk einkaufen.
Der Strand war sauber – aber nicht wirklichfür Kinder geeignet. Unbedingt einen Ausflug nach Rethymno machen! Auf jeden Fall sehenswert.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Nach meiner Reise bekam ich eine E-Mail, in der ich gefragt wurde wie mir mein Urlaub gefallen hat.
Man bewertet nach den Kriterien wie Preis, Kommunikation, Unterkunft (etc.) – in Schulnoten.
Ich habe (wie oben) meine Reise bewertet und abgeschickt. Außerdem wurde ich gefragt, ob ich meine Erfahrungen in einem Forum teilen möchte, darunter war auch ein Link von Holidaycheck.
Warum nicht? Letztendlich haben auch andere etwas davon.
Und warum schreibe ich hier eine Bewertung?
Schließlich bin ich über Holidaycheck auf das Vtours Angebot aufmerksam geworden.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum einige hier „schmutzige Wäsche“ waschen
Es gibt nur selten richtig schwarze Schafe, bei jedem Reiseveranstalter kann es mal Probleme geben
Und nicht immer muss der Veranstalter schuld sein.
Für mich steht aber fest: Mein nächster Urlaub ist wieder mit Vtours.
P.S.: Keine Sorge, die Hotelbeschreibung liefere ich gerne nach
Sorry für die Ausführlichkeit, aber nach den oberen Beiträgen, hat es in den Fingern gejuckt.
Grüße,
Sitara
Erkenne dich selbst!