Meine Frau und ich hatten im Jnauar 2016 eine 14 tägige Pauschalreise über VTours gebucht.
Wenige Tage nach Buchung checkten wir die HP der Fluglinie bezüglich der Startzeit unseres Fluges und stellten fest das der Hinflug um mehr als neuen Stunden nach hinten, in den Nachmittag, verlegt wurde.
Auf Nachfrage per Mail bei VTours wurde die Flugverschiebung innerhalb kürzester Zeit bestätigt.
Auf unsere erneute Nachfrage wurde uns auch sofort proaktiv eine Reisepreisminderung in Aussicht gestellt.
Dazu musste ich mich 7 Tage vor Abflug mit VTours in Verbindung setzen, und die Reisepreisminderung wurde dann auch anstandslos durchgeführt.
Zwischendurch hatten wir immer wieder Kontakt per Mail/Telefon und es wurde per Mail innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
Auch unserer Wunsch nach einem Upgrade in die Premium Economy wurde noch kurz vor Antritt der Reise von VTours positiv bearbeitet.
Fazit: Die Betreuung durch das VTours Service Team, auch nach Abschluss der Buchung, war sehr gut. Von hieraus ein Dankeschön an Frau J.G.
Ich würde durchaus wieder über VTours buchen.