Guten Abend,
ich habe eine Reise mit VTours gebucht und leider mache ich gerade keine guten Erfahrungen .
So habe ich VTours um eine vorzeitige Ausstellung der Flugtickets gebeten. Selbstverständlich habe ich angeboten, den kompletten Reisepreis sofort zu bezahlen, denn ich kann erst dann Sitzplätze reservieren, wenn die Flugtickets ausgestellt sind.
Seit mehreren Tagen versuche ich, wie auch der Reisevermittler in dieser Angelegenheit bei V Tours voran zu kommen, ich erlebe den Service als extrem schlecht, teilweise nicht sehr kompetente MitarbeiterInnen, einige sogar unfreundlich, Zusagen innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung zu geben wurden nicht eingehalten, telefonisch wie per E-Mail erhalten ich und auch der Reisevermittler Widersprüchliche Angaben. Zusätzlich gibt es jetzt noch das Problem einer Diskrepanz hinsichtlich des Gepäck Limits, bei der Buchung waren angegeben hin 23 kg , auf dem Rückflug 30 Kilo pro Person, jetzt angeblich nur 20… der Vorgang ist in Klärung und die Angaben zum Gepäck Limit von 23 beziehungsweise 30 kg sind mir per E-Mail vom Reisevermittler schriftlich bestätigt worden.
Am liebsten würde ich stornieren und bei einem serviceorientierten Reiseveranstalter buchen.
LG