Hallo, war gestern im Reisbüro - und die meinten die Kataloge kämen erst im Dezember. Allerdings hat TUI zb für Mexiko + Latein + Südamerika jetzt einen GANZJAHRESKATALOG dh ab November 06 bis Oktober 07 inkl.
Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
-
geschrieben 1158574556000gruss claudia6
-
geschrieben 1158580770000
Also ich arbeite in einem Reisebüro und bisher haben wir die Vorabkataloge von ITS und Neckermannn...mit den restlichen rechnen wir auch so gegen Ende Oktober...
also, ruhig schon mal im Reisebüro eures Vertrauens vorbeischauen
Liebe Grüße kati_ef
-
geschrieben 1158588393000
AIDA hat bereits den neuen Sommerkatalog den Reisebüros u. Privatkunden zugestellt
-
geschrieben 1158691264000
@'siri25' sagte:
Hallo!
Weiß jemand, wann die neuen Sommerkataloge für 2007 rauskommen??
Vielen Dank im voraus.
Gruß Iris
Hallo!
Wir haben letzte Woche den Vorab Katalog von Neckermann geholt.Man muß aber bis Ende Oktober gebucht haben.Ich hoffe ich konnte helfen ! Gruß Gunste
-
geschrieben 1158776019000
Ist eigentlich in den neuen Sommerkatalogen schon zu ersehen, wie hoch die Flugzuschläge für das Ziel Karibik (Dom. Rep.) sind? Waren für den kommenden Winterkatalog sehr gestiegen. Wäre informativ mal schön zu wissen wie es für 2007 aussieht?
lg
-
geschrieben 1158787119000
Tip:
Die meisten Kataloge aufeinmal bekommt ihr auf der Reisemesse Köln.Da sind auch teilweise ein paar unbekannte dabei,aber zum schmökern nicht schlecht.Ausserdem sind dort manchmal andere Bilder drin ,als bei den "üblichen".Dieses Jahr Anfang Dezember.
-
geschrieben 1158927977000
Hi,
da ja jetzt die ersten Kataloge da sind würde mich mal interessieren, wie ihr so die Preise findet.
Hm also ich finde das jetzt nicht so super günstig, ja im Neckermann sind schon paar gute Angebote dabei, aber im ITS nicht wirklich.
Meint ihr, dass die "richtigen" Kataloge noch teurer sind, oder einfach mal abwarten bis diese erscheinen sind und dann buchen?
Was macht ihr?
LG
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. -
geschrieben 1158936207000
@'Joelina' sagte:
Hi,
da ja jetzt die ersten Kataloge da sind würde mich mal interessieren, wie ihr so die Preise findet.
Hm also ich finde das jetzt nicht so super günstig, ja im Neckermann sind schon paar gute Angebote dabei, aber im ITS nicht wirklich.
Meint ihr, dass die "richtigen" Kataloge noch teurer sind, oder einfach mal abwarten bis diese erscheinen sind und dann buchen?
Was macht ihr?
LG
Also ich warte auf jeden Fall den Tui Katalog ab, da mein Lieblingshotel dabei ist .-) und ich meine, dass dort die Preise für einige Hotels noch günstiger sind.
LG TIna
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1158941842000
Hallo zusammen.
Habe soeben den Neckermann "Newsletter" online bekommen darin gibt es schon Angebote für den Sommer 2007 z.B Bulgarien Hotel Sun City ab 199.- und ein paar andere Angebote sind auch noch dabei u.a. Malle, Fuerte, und die Türkei. Allerdings bekommt man den Preis wenn man bis 29.10.06 bucht.
Gruß Peter.
Grüßle aus Badner Land.