@'Joelina' sagte:
Hi,
da ja jetzt die ersten Kataloge da sind würde mich mal interessieren, wie ihr so die Preise findet.
Hm also ich finde das jetzt nicht so super günstig, ja im Neckermann sind schon paar gute Angebote dabei, aber im ITS nicht wirklich.
Meint ihr, dass die "richtigen" Kataloge noch teurer sind, oder einfach mal abwarten bis diese erscheinen sind und dann buchen?
Was macht ihr?
LG
So richtig gute Preise haben beide nicht. Neckermann geht und ITS ist für mich persönlich außer Diskussion. Der reguläre Katalog ist ja dann noch teuerer.
Neckermann hat sehr gute Angebote für Ägypten im Mai/Juni, ansonsten sind die Preise auch nicht so begeisterungswürdig.
Wir haben zwar jetzt bei Neckermann gebucht, bin mir aber sicher, dass für viele Reiseziele sicherlich noch bessere Prospekte erscheinen werden. Wissen kann man das natürlich nicht.
Es kommt auch immer darauf an, ob man mit Kindern in den Schulferien reist, oder man sich den Termin aussuchen kann. So richtig pauschal lässt sich Deine Frage von daher auch nicht beantworten.