• flkehn3956z
    geschrieben 1158996346000

@'Joelina' sagte:

Hi,

da ja jetzt die ersten Kataloge da sind würde mich mal interessieren, wie ihr so die Preise findet.

Hm also ich finde das jetzt nicht so super günstig, ja im Neckermann sind schon paar gute Angebote dabei, aber im ITS nicht wirklich.

Meint ihr, dass die "richtigen" Kataloge noch teurer sind, oder einfach mal abwarten bis diese erscheinen sind und dann buchen?

Was macht ihr?

LG

So richtig gute Preise haben beide nicht. Neckermann geht und ITS ist für mich persönlich außer Diskussion. Der reguläre Katalog ist ja dann noch teuerer.

Neckermann hat sehr gute Angebote für Ägypten im Mai/Juni, ansonsten sind die Preise auch nicht so begeisterungswürdig.

Wir haben zwar jetzt bei Neckermann gebucht, bin mir aber sicher, dass für viele Reiseziele sicherlich noch bessere Prospekte erscheinen werden. Wissen kann man das natürlich nicht.

Es kommt auch immer darauf an, ob man mit Kindern in den Schulferien reist, oder man sich den Termin aussuchen kann. So richtig pauschal lässt sich Deine Frage von daher auch nicht beantworten.

• Julikind
    geschrieben 1159004021000

Vorallem bietet Neckermann in seinem Vorkatalog keine Reisen für 2+2 an. Zumindestens nicht für die Türkische Riviera.

Und bei ITS würde uns der Spaß laut Katalog über 4.500 Euro kosten.

Naja, warum sollen auch Familien mit 2 Kindern was beim Urlaub sparen! Dafür wird dann mal eben der Kindergartenbeitrag um 43 Euro teurer im Monat. Das wäre dann das Urlaubstaschengeld gewesen. :(

• Orsini
    geschrieben 1159008443000

@'Pingu' sagte:

Throben-Hendrik, habe wegen Dir (das ist Service, was!)extra im Reisebüro angerufen. Also die VORAB-Kataloge kommen Mitte Oktober bis Anfang November heraus ;)

Die Vorabkataloge liegen längst im Reisebüro ( ITS und Neckermann)!

Im Oktober, Anfang November kommen die "richtigen" Kataloge!

Rewe (ITS,Jahn,Tjaerebprg)liefert ab der 44 KW aus!

Die Reisebüros werden teils leider auch nicht informiert, wann genau die Kataloge kommen!

Gruß, Christina

• flkehn3956z
    geschrieben 1159022181000

@'Julikind' sagte:

Vorallem bietet Neckermann in seinem Vorkatalog keine Reisen für 2+2 an. Zumindestens nicht für die Türkische Riviera. :(

Ja genau und das kommt auch noch dazu. Bei uns spielt es allerdings keine so große Rolle mehr, da unser größerer Sohn im Januar eh 16 wird, ist eh ein Einzelzimmer fällig. So haben wir 2+1 und ein Einzelzimmer gebucht. Ansonsten wirklich wenig familienfreundlich.

1 2 Fly Vorverkauf müsste nächste Woche noch kommen. Dürfte in der Regel für 2+2 geeignet sein.

Viele Grüße

Susanne

• geloe
    geschrieben 1159192187000

ich möchte noch anmerken, dass es in Österreich offenbar keine Vorauskataloge für den nächsten Sommer gibt :-(

zumindest habe ich noch nirgends welche gefunden....

• kracker
    geschrieben 1159216300000

Hallo susi sunshine,

bist du sicher,dass 1 2 Fly auch ein Vorverkauf Katalog rausbringt. Woher weisst du das?

• flkehn3956z
    geschrieben 1159218124000

@'kracker' sagte:

Hallo susi sunshine,

bist du sicher,dass 1 2 Fly auch ein Vorverkauf Katalog rausbringt. Woher weisst du das?

Vom Reisebüro. Die Dame hat angeblich im Netz eine Meldung von 1 2 Fly. Dann habe ich noch in einem anderen Reisebüro gefragt. Diese Dame sagte, dass es den gibt nur sie haben ihn noch nicht. Er könnte diese Woche kommen. Ganz sicher weis es wohl nur 1 2 Fly selbst und die verraten uns ja nix. Also warten!

Viele Grüße

Susanne

• TDSCC
    geschrieben 1159441450000

@'Julikind' sagte:

Vorallem bietet Neckermann in seinem Vorkatalog keine Reisen für 2+2 an. Zumindestens nicht für die Türkische Riviera.

Und bei ITS würde uns der Spaß laut Katalog über 4.500 Euro kosten.

Naja, warum sollen auch Familien mit 2 Kindern was beim Urlaub sparen! Dafür wird dann mal eben der Kindergartenbeitrag um 43 Euro teurer im Monat. Das wäre dann das Urlaubstaschengeld gewesen. :(

Also das mit den 2 Kids haben wir LEIDER bei Neckermann auch festgestellt, also haben wir nun bei ITS gebucht, der Hauptgrund dafür lag aber an der möglichen Umbuchung bis Ende Januar - falls ich doch noch was besseres finde :laughing: .

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Joelina
    geschrieben 1159457914000

Die Umbuchung ist dann aber nur innerhalb ITS möglich, oder?

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • austin2000
    geschrieben 1159547503000

Schauinsland Reisen schaltet bereits jetzt komplette Zielgebiete für den Sommer 2007 frei: Die ersten sieben von insgesamt 30 Zielgebieten, nämlich Mallorca, Ibiza, Antalya, Malaga, Jerez, Monastir und Djerba, sind nun im Reisebüro buchbar. Insgesamt 550 Hotels stehen pauschal mit Flug oder als Nur-Hotel zur Auswahl.

Bei den Angeboten handelt es sich nicht um Vorabangebote, sondern um Produkte des Hauptkatalogs, betont Schauinsland-Reisen-Geschäftsführer Gerald Kassner. Sowohl für Nur-Hotel- als auch für Pauschalangebote gewährt der Veranstalter attraktive Frühbucherpreise mit Einsparungen von bis zu 25 Prozent. In Verbindung mit Spartipps ergibt sich sogar ein maximaler Rabatt von 35 Prozent.

Besonders ausgebaut wurde Mallorca, das gemeinsam mit Ibiza, Formentera und Menorca 2007 erstmals in einem eigenständigen Katalog präsentiert wird. Das Balearen-Programm wurde um 74 auf 345 Hotels erweitert.

Die Kataloge liegen zum 27. Oktober vor. In der nächsten Woche will der Duisburger Veranstalter weitere Zielgebiete für den Sommer freischalten.

Quelle: urlaupperfekt

Allerdings scheint das Angebot nur im Reisbür buchbar zu sein, im Internet steht zumindest noch nix davon...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!