hallo
ich mochte mahl fragen wen ich vorbuchen teue
mus ich dafur was besahlen oder.
kan mir fieleicht jemanden aufkleren bitte
danke schon
elfriede
hallo
ich mochte mahl fragen wen ich vorbuchen teue
mus ich dafur was besahlen oder.
kan mir fieleicht jemanden aufkleren bitte
danke schon
elfriede
Hi Elfriede,
wenn aus den Vorabkatalogen bzw. Sommervorverkauf buchst, dann ist das ne ganz normale Buchung und steht somit. Die Kataloge sind ja schon auf dem Markt.
ITS hat noch die Zusatz-Option, dass du innerhalb der des Veranstalters umbuchen kannst.
Ich denke aber, dass du eine Vorausbuchung bzw. Reservierung meinst. Die kannst du ohne Kosten übers Reisebüro oder direkt beim Veranstalter tätigen. So bald die Kataloge dann raus sind bekommst du den Preis und hast, glaube ich, zwei Wochen Zeit dich zu endscheiden.
Kannst kostenlos auch wieder absagen.
LG
Ich habe heute einen Vorab-Katalog von NAZAR bekommen.
Es gibt interessante Angebote für Familien,Festpreis bis 16Jahre!!!
LG
ich wolte uber holiday check buchen .
hatte ich ein hotel gesehen fur den 14 juni.
und somit wolte ich fragen ob ich anzahlen mus
danke auch
@'Happy Holiday' sagte:
Ich habe heute einen Vorab-Katalog von NAZAR bekommen.
Es gibt interessante Angebote für Familien,Festpreis bis 16Jahre!!!
LG
Den gibt es schon seid Mitte August. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Es gelten immer die Bestimmungen des Veranstalters. In der Regel 20 % vom Reisepreis und wenn man eine Reiseversicherung (RRV ect.) abschließt, kommen diese Kosten noch zur Anzahlung dazu.
Viele Grüße
Susanne
bei xxxxxxxx.de kann man auch schon Buchen für 2007 .
Ist aber kein Reiseveranstalter, sondern ein Vermittler !
Daher ge-xxt
Hallo!
GTI ist auch für den Sommer 2007 buchbar.
Viele Grüße
Susanne
Hallo!
Habe mal bei 1 2 Fly angefragt. Es wird jetzt laut deren Aussage keinen Vorverkauf geben. Man weis wirklich nicht, was man glauben kann. In zwei Reisebüros wurde mir bestätigt, dass es sowas geben wird. Jetzt doch wieder nicht. Na ja, man wird sehen, was noch kommt.
Viele Grüße
Susanne
Hallo Zusammen,
komme gerade aus dem Reisebüro und habe unsere Vorausbuchung bei Alltours getätigt. Die Wartezeit vor dem Gespräch habe ich genutzt um in den neuen ITS Vorausbuchungskatalog zu schauen. Die Preise haben mich geschockt!! Zwei Wochen nach Kos in ein 3 Sterne Hotel ab 850,- Das find ich als Frühbucher sehr teuer.
Gruß
Serafina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!