@'Joelina' sagte:
Hi TDSCC,
ich habe auch verglichen mit letzten Jahr und echt teurer. Wir habe noch nicht gebucht. Haben das Calimera Delfin Playa ins Auge gefasst. Sind am überlegen, ob wir jetzt bei ITS buchen sollen oder auf die anderen Kataloge warten.
Haben auch noch eine Reservierung für das Blue Bay auf Mallorca laufen.
Ich weis es echt nicht?
Blöd ist auch, dass der Buchungspreis viel höher ist, als der Preis im Preisteil bei ITS.
Gar nicht so einfach. Sonst hat man einfach gebucht. Ohne HC, vorab und Frühbucher und was es da alles so gibt.
LG
Der Buchungspreis kann doch nicht höher sein als im Katalog. Sicher hast Du den Flughafenzuschlag nicht dazugerechnet.
Manchmal ist auch ein "+" beim Saisonbuchstaben, was oft auch noch einen Aufpreis mit sich zieht.
Ansonsten kann ich sagen, dass unsere Reise 100 Euro günstiger als im letzen Jahr angeboten. Bin ich wohl eine der wenigen, die sich freuen kann. Das Hotel hatten wir letztes Jahr mit in der Wahl und hatten aber ein anderes gebucht. Diese ist allerdings jetzt dieses Jahr einiges teuerer. Somit war die Entscheidung für die Reihenfolge der beiden Hotels genau richtig.
Ansonsten gibt es aber wirklich nicht sehr viele gute Angebote vom Preis- Leistungsverhälnis her. Vor allem nicht in den Schulferien.
Viele Grüße
Susanne