• svabri
    geschrieben 1159875942000

Das stimmt, die Preise sind ganz schön gepfeffert.

Ich habe mal mit den aktuellen noch gültigen Sommerkatalogen verglichen, das sind ja Preisanstiege bei einigen Hotels von bis zu 15 % (z.B. Neckermann).

Wenn man bedenkt, dass in den Vorabkatalogen die Preise günstiger sein sollen, als in den Hauptkataloge - na dann prost Mahlzeit!

Das kann man sich der Hauptsaison mit Kids fast garnicht mehr leisten.

svabri

• TDSCC
    geschrieben 1159992410000

@'Joelina' sagte:

Die Umbuchung ist dann aber nur innerhalb ITS möglich, oder?

LG

Hallo Joe,

ist richtig, dass würde mir ja eigentlich auch genügen, nur bin ich mir nun doch etwas unsicher, da ich die Katalogpreise zu diesem Jahr verglichen habe und zeitweise einen Hotelpreisunterschied von ca. 300.-€ (2 Erw.+2 Kd) festgestellt habe, kann der Höhenunterschied denn wirklich so enorm zu diesem Jahr gestiegen sein?

LG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Joelina
    geschrieben 1159999342000

Hi TDSCC,

ich habe auch verglichen mit letzten Jahr und echt teurer. Wir habe noch nicht gebucht. Haben das Calimera Delfin Playa ins Auge gefasst. Sind am überlegen, ob wir jetzt bei ITS buchen sollen oder auf die anderen Kataloge warten.

Haben auch noch eine Reservierung für das Blue Bay auf Mallorca laufen.

Ich weis es echt nicht?

Blöd ist auch, dass der Buchungspreis viel höher ist, als der Preis im Preisteil bei ITS.

Gar nicht so einfach. Sonst hat man einfach gebucht. Ohne HC, vorab und Frühbucher und was es da alles so gibt.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • TDSCC
    geschrieben 1160049284000

Hallöchen Joe,

also meine Options-Buchung läuft heute aus (eigentlich, will sie nach 3-maligem verlängern, nicht noch mal verlängern *lol*) und ich bin kein "deut" schlauer.

Frühbucher hab ich "fast" immer in Anspruch genommen, da wir dieses mal aber kaum wissen wohin und uns bei den "erhöhten" Preisen überlegen, ob wir wirklich in die Dom. Rep. oder lieber nach Ägypten oder Tunesien, im Sommer oder in den Herbstferien wollen, würd ich schon gern den Frühbucher-Rabatt oder eine LTU-Card gratis dazunehmen ;) oder beides, wenn alles so bleibt wie in den letzten Jahren.

Zudem steht uns ja in diesem Katalog meist "nur" ein Abflugdatum zur Verfügung (wenns um die Herbstferien geht) und dafür muss ich mein e Kinder dann immer freistellen lassen, weil es gar nicht anders gehen würde. Ich vermute, dass dies in den vielen, vielen anderen Katalogen und bei den vielen anderen Anbietern doch anders sein wird. Also momentan denk ich, dass ich meine Option heut auslaufen lasse ohne zu buchen ...

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • flkehn3956z
    geschrieben 1160050724000

@'Joelina' sagte:

Hi TDSCC,

ich habe auch verglichen mit letzten Jahr und echt teurer. Wir habe noch nicht gebucht. Haben das Calimera Delfin Playa ins Auge gefasst. Sind am überlegen, ob wir jetzt bei ITS buchen sollen oder auf die anderen Kataloge warten.

Haben auch noch eine Reservierung für das Blue Bay auf Mallorca laufen.

Ich weis es echt nicht?

Blöd ist auch, dass der Buchungspreis viel höher ist, als der Preis im Preisteil bei ITS.

Gar nicht so einfach. Sonst hat man einfach gebucht. Ohne HC, vorab und Frühbucher und was es da alles so gibt.

LG

Der Buchungspreis kann doch nicht höher sein als im Katalog. Sicher hast Du den Flughafenzuschlag nicht dazugerechnet.

Manchmal ist auch ein "+" beim Saisonbuchstaben, was oft auch noch einen Aufpreis mit sich zieht.

Ansonsten kann ich sagen, dass unsere Reise 100 Euro günstiger als im letzen Jahr angeboten. Bin ich wohl eine der wenigen, die sich freuen kann. Das Hotel hatten wir letztes Jahr mit in der Wahl und hatten aber ein anderes gebucht. Diese ist allerdings jetzt dieses Jahr einiges teuerer. Somit war die Entscheidung für die Reihenfolge der beiden Hotels genau richtig.

Ansonsten gibt es aber wirklich nicht sehr viele gute Angebote vom Preis- Leistungsverhälnis her. Vor allem nicht in den Schulferien.

Viele Grüße

Susanne

• Joelina
    geschrieben 1160057558000

Hi,

ja der Fehler lag in meiner Rechnung :disappointed:

Wirklich gute Angebote gibt es nicht, obwohl der Neckermann noch bessere Angebote hat als der ITS.

ITS hat ganz normale Frühbucherpreise und ich hoffe mal, dass die im normalen Katalog auch so bleiben. Weil wir uns immer noch nicht so sicher sind.

Wir wollen das Calimera Delfin Playa auf Ibiza, aber für weniger Geld ;)

LG

• Sandra2403
    geschrieben 1160656097000

Beitrag hier eingefügt :

@'mega93' sagte:

Kann mir vielleicht jemand sagen wann der Family Katalog Sommer 2007 von Neckermann erscheint?

Vielen Dank schon mal!

• Sunnyboy17
    geschrieben 1160670296000

Hi,

habe eben im Internet bei TouristikPresse gelesen, dass ab morgen, 13. Oktober 2006, bei TUI ein Vorabverkauf für die Sommersaison 2007 startet. Hier der Auszug der Internetseite:

Insgesamt sind schon jetzt über 100 Bestseller aus den TUI Katalogen buchbar. Dazu gehören unter anderem alle ROBINSON Clubs sowie sechs Magic Life Clubs.

In Spanien, Ägypten, Griechenland, Tunesien, Marokko, Portugal und der Türkei sind damit die am meisten gefragten Hotels bereits einen Monat vor Veröffentlichung der Kataloge buchbar. Das ist besonders vorteilhaft für Stammkunden und Familien, die jetzt schon genau wissen, wann sie wohin reisen möchten. Durch die vorzeitige Buchung gehen sie sicher, ihr Lieblingshotel auch im nächsten Urlaub zu bekommen. Die TUI Kataloge kommen am 10. November in die Reisebüros.

Informationen und Buchung ab 13.10. 2006 in allen TUI Reisebüros und unter tui.com.

Gruß

• Joelina
    geschrieben 1160732306000

Hi

Schauinsland hat online Angebote für Sommer 2007............ und Tui auch.... !!!

LG

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• berlin1806
    geschrieben 1161026237000

Hallo leute,

ALLTOURS ist ab sofort buchbar!!!!!!!!

Tolle Angebote....!!!!!

Ich habe bereits gebucht.

Gruss aus Berlin

Berlin1806

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!