• Jen2806
    geschrieben 1130263318000

Hallo zusammen!

Mich würd mal interessieren, welche Animation euch bis jetzt am besten gefallen hat!? Die von der TUI? 1-2-Fly? Oder gar Alltours? Oder gibt es für Club-Urlauber nur eins: Robinson?

Was sagt Ihr? Welcher Reiseverantalter bietet die beste Animation?

Gruß

Jenny

• Lexilexi
    geschrieben 1130268358000

hallo jenny.

ich finde die besten evranstalter sind die, die keine animation machen.

das ist der einzig punkt, den wir in jeden katalog und in jeder bescrheibung mit schöner regelmäßigkeit überspringen und ignorieren :shock1:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • insel
    geschrieben 1130318525000

Hallo Jenny,

die beste Animation habe ich bisher in den Calimera Aktiv Hotels erlebt. Diese werden von verschiedenen Reiseveranstaltern angeboten.

LG :laughing:

Ute

• LuziFair
    geschrieben 1130325637000

Ich denke, daß man das nicht am Veranstalter direkt festmachen kann, weil viele Hotels und Anlagen von mehreren Veranstaltern angeboten werden. Sonst müßtest du ja nur die Anlagen nehmen, die "in einer Hand" sind.

Aber mich interessiert die Animation überhaupt nicht und ich brauche auch keine und für mich ist die beste Animation die, die mich in Ruhe läßt.

Alles wird gut!
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1130343070000

Interessant was so zu diesem Thema gepostet wird. Ich bin nämlich auch so eine, die um fast jegliche Animation einen großen Bogen macht.

Die Shows haben in den meisten Fällen (gerade wieder im 5*Hotel in der Türkei erlebt) das Niveau eines Kindergeburtstages. Clublieder und Clubtänze.....rette sich wer kann.

Wohltuend dezent dagegen die Animation in Afrika. Kein penetrantes Auffordern zu irgendwelchen Aktivitäten.Alles locker,kein Gruppenzwang. Ab und zu nutze ich sogar die Angebote der Animateure,das Leben im Land besser kennen zu lernen, Dörfer zu besuchen, eine Schule anzusehen oder auch mal einen kleinen afrikanischen Kochkurs zu besuchen. Das ist Animation, die in uns doch ein gewisses Interesse weckt.

Aber zum Glück sind nicht alle gleich und es gibt genügend Hotels weltweit, die für jeden Geschmack was anbieten.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Sambal
    geschrieben 1130345058000

Die Animation, die ich bisher erlebt hab, fand ich grösstenteils auch nur grauenvoll. Massengehoppse zu stupider Musik, die den ganzen Tag erbärmlich laut über den Pool schallt, abends debile und infantile Showdarbietungen, nee danke.

Dartspielen haben wir einmal mitgemacht. Da ich aber so schlecht darin bin, war ich froh, dass ich keinen Menschen getroffen hab :laughing:

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Jen2806
    geschrieben 1130350216000

Hey zusammen.

Hmm... hab ich hier ein falsches Thema angesprochen? ;)

Ich denke man muss auch unterscheiden von der Animation der Reiseveranstalter wie TUI oder 1-2-fly oder "hoteleigener" Animation. Begeistert bin ich immer wieder von 1-2-fly, was die leisten, find ich schon super. Auch die Shows abends waren bis jetzt immer top und professionell einstudiert (musicals z.b.). Hoteleigene Animation habe ich letztes Jahr in der Türkei und dieses Jahr in Tunesien erlebt, und glaubt mir, es ist ein wahnsinns-unterschied zu geschulter Animation der Reiseveranstalter. Denn die hoteleigene war einfach nur grauenvoll, unprofessionell und nervig.

Aus diesem Grund habe ich auch gezielt auf die Animation der Reiseveranstalter angesprochen. :D

Lieben Gruß

Jenny

P.S.: Nur weiter posten bitte :D :D :D :D :D :D :D

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1130354374000

Hallo Jenny,

ich habe Dich schon verstanden. Bin bis auf ganz wenige Ausnahmen TUI-Stammkunde. Selbst in RIU-Hotels ging mir das Ganze ganz schön auf den Keks. Unterschiedliche Meinungen bereichern doch gerade ein Forum.

Wir konnten uns im Urlaub immer ganz gut selbst beschäftigen und sehen halt lieber einheimische Darbietungen oder nutzen einheimische Angebote. Vielleicht ist meine Ansicht auch aufs Alter ( ;)) zurückzuführen. Ich bin 44!

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • 14knuddel15
    geschrieben 1130577979000

Wir eisen fast jedes Jahr mit 12Fly da ist die Animation einfach am besten.Die Shows sind einfach nur Klasse und die Kinderbeträung auch. Bei den macht es auch spaß und ist abwelchslungreich und nicht nervig wie bei anderen.

Sie sind immer gut gelaunt und unterhalten sich gern mit dir.

Wir sind ein jahr mit tui geflogen ich fand es schrecklich genau sowie bei neckermann.

da sprechen sie auch fast kein deutsch das ist schon nervig-

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1130578896000

Für mich ist auch die beste Animation, die, die nicht vorhanden ist. Mich ärgern allerdings die Zeitgenossen, die ein Hotel ohne Animation - steht in der Hotelbeschreibung - buchen und sich dann in den Hotelbewertungen hier bei HC über die fehlende Animation beschweren!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!