@schobsi sagte:
bravo so sehe ich das auch
wir fliegen am 14.04.09 ab Wien 26.- Terminzuschlag 145.- und HP 99.-
Der Flug alleine über Sunexpress zu buchen würde kosten 245.- also was ist hier schlecht an dem Angebot?
Da ich kein Problem habe "Nein" zu sagen werde ich auch nix kaufen 
Wieder zurück
!!!
ALSO, wir haben nun vorgestern den Deutschen Boden wieder unter die Füße bekommen und ich hatte ja keine Ahnung, ich nehme alles zurück!!!!
Es war ein Traum!!!!!!!! Ich würde ja glatt einen vollstädigen Bericht abgeben aber dafür fehlt mir hier die Zeit und die Rechtschreibung
Nur kurz: Ich war der Meinung, die Betten sollen belegt werden! Stimmt nicht, der Sinn ist es, die Türkei den Menschen näher zu bringen da das Kulturminesterium ein Teil dazu bezahlt! Wer kann bei einem Badeurlaub die Türkei kennen lernen?? Niemand! Wir haben so viel gesehen, hatten ein Prima Hotel, Nein, ein Spitzen Hotel und für die Winterzeit einen Sonnenbrand auf der Nase
Diese Reise bestand nur aus Ausflügen, da wir noch ein mittleres Paket vor Ort gebucht haben. Das Wetter hat uns dazu veranlasst, da man natürlich im Februar nicht am Strand liegen kann. Obwohl wir an unserem freien Tag tatsächlich am Strand lagen in Strickjacke wohlbemerkt auf schönen Liegen und bis zum Knie im Wasser waren. Der servierte Kaffe am Strand....
Urlaubstimmung Pur!
Wir haben viele Menschen kennen gelernt, die ebenfalls über alle möglichen Zeitschriften, Verlage und Co. gebucht hatten. Es gab kaum Nörgler!!
Wir haben den vollen Service erhalten, den ich sonst nur von teuren Urlaben kenne plus der Sehenswürdigkeiten, die kein Mensch im Sommer bei 40 Grad anschauen würde!! Und ich weiß ja wovon ich spreche!!
Fazit!! Wir haben 180.- Euro plus ein Spaß Paket für 99 Euro vor Ort gebucht und meine Mama hatte gleich am Tag der Ankunft wieder so ein Angebot von Weltbild im Postkasten. Ja, wir haben überlegt, gleich neu zu buchen. Dieses Jahr werden wir es bestimmt nicht wieder buchen aber nächstes Jahr bestimmt 
Danke auch noch mal an die Reiseleitung, der uns die ganze Woche begleitet hat, Danke an Viva Do´r !! auch für das nette kleine Presänt am Tag vor der Abreise
Wer noch Fragen hat, darf mich gerne anschreiben !! Und gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!