Hallo,
180,- € pro Nase ist der normale Reisepreis für so eine Reise. Wenn man also die ganzen Verkaufsveranstaltungen wie Teppichfabrik, Lederfabrik und Schmuckfabrik noch dazurechnet, dann ist das alles andere als billig.
Gruß
Berthold
Hallo,
180,- € pro Nase ist der normale Reisepreis für so eine Reise. Wenn man also die ganzen Verkaufsveranstaltungen wie Teppichfabrik, Lederfabrik und Schmuckfabrik noch dazurechnet, dann ist das alles andere als billig.
Gruß
Berthold
Müssen wir da etwas kaufen? Nein!! Und 180 Euro ist keinesfalls ein normaler Reisepreis. Sorry, aber ich stehe weder auf Güldenen Schmuck, muffige Teppiche, Lederwaren.. höchstens an den Füßen. Ja, wir haben so etwas schon mal gemacht, gekauft haben wir, sehr zum Ärger der fleissigen Damen, nix Ach wie ist es nicht so wunderbar, dass die Welt immer noch Nörgler hat, wäre ja auch langweilig
PS: Im Oktober 08 waren wir 30 Km. weiter links, die ersten Ausflüge, natürlich mit dem Dolums, sind also schon geplant. Nach der Reise, werde ich ordentlich Bericht geben
natürlich war es Oktober 07
Hallo Holidaychecker
so, nun hat meine Mutter doch die Türkeireise gebucht, mit ihrer Schwester. Trotz all meiner Bedenken und Einwände möchte sie unbedingt diese Reise antreten. Sie zahlt übrigens pro Person noch 215 Euro dazu (HP war extra zu zahlen mit 99 Euro, dann der Ferien- und Flughafenzuschlag). Finde ich echt zu viel für ein Geschenk. Aber ich wünsche ihr trotzdem viel Spass und vor allem Stehvermögen beim Neinsagen, wenn es um Teppiche und Lederwaren usw. geht. Ich habe ja auch schon zweimal eine Reise in die Türkei gemacht. Waren übrigens beide Male super, aber regulär gebucht. Was ich ihr unbedingt empfohlen haben ist der Besuch in Pammukkale. Das hat uns damals richtig gut gefallen.
LG
Lechini
@Lechini sagte:
Sie zahlt übrigens pro Person noch 215 Euro dazu (HP war extra zu zahlen mit 99 Euro, dann der Ferien- und Flughafenzuschlag).
Sorry, nur zwei Kommentare:
1. Ich kenne eine Kundin, die auch eine solche Reise gewonnen hat und es nicht begriffen hat, daß Ihre Miturlauber von der festen Überzeugung sie hätten tatsächlich etwas gewonnen nicht abrücken wollten. Ihr war das von Vornherein klar, doch ihr hatte einfach der Reisepreis und der Termin gepasst.
2. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry, aber alles andere wäre beleidigend.
Gruß
Berthold
Ganz nebenbei finde ich immer die Einschränkung toll:
Wer den Ausflug nach Pamukkale mit Besuch der sooo interessanten Teppichknüpferei nicht mitmacht, muss 79 €, 99 € oder gar 149 € extra zahlen.
Warum wohl? Na, kommts. Wer finanziert wohl das Ganze? Und was will derjenige? Verkaufen, und vorher geht keiner nach Hause...
wir haben eine solche reise im winter mitgemacht. das man im 5* hotel aufzahlen muss ist klar, denn während des ausfluges "logiert" man in einen 3* hotel. aber dazu müssen wir sagen das das 3* hotel in Pammukkale weit besser war (besonders die verpflegung) als das 5* hotel in Belek. und kaufen muss man gar nichts, wie haben uns das angesehen haben einige male nein danke gesagt und apfeltee getrunken bis die anderen wieder kamen.
es geht sowohl in der Teppich als auch in der Schmuckfabrik gesittet zu. nein ist nein, nicht so wie auf den bazar.
ein schelm ist der denkt das man um 199 euronen für eine woche inkl flug & transfer sowie den eintrittsgelder einen eigenen diener bekommt.
das geld ist es wert aber luxus darf man nicht erwarten.
@izul sagte:
ein schelm ist der denkt das man um 199 euronen für eine woche inkl flug & transfer sowie den eintrittsgelder einen eigenen diener bekommt.
das geld ist es wert aber luxus darf man nicht erwarten.
Hallo,
das kann man, je nach Durchführung, so schon unterschreiben. Das Geld mag es wert sein, jedoch ist es ganz sicher und garantiert kein Gewinn!
Somit in meinen Augen höchst unseriös!
Gruß
Berthold
sicher kein gewinn, ein gewinn kostet nix.
solche reisen bieten viele veranstalter an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!