• Lottchen
    geschrieben 1088007003000

Grüßgott, ich möchte mit meiner Tanzgarde eine Woche nach Spanien zum Abfeiern fahren, wahrscheinlich im September. Jetzt war ich bei mir im Reisebüro und habe mir verschiedene Kataloge mitgenommen. Das gleiche Hotel kostet zur gleichen Zeit immer unterschiedlich viel, da gibts riesengroße Differenzien im Preis. Vielleicht gibts ja noch billigere Kataloge? Wie komm ich an die günstigsten Angebote?

Grüß Euch

Lotte

• kaddy
    geschrieben 1088007259000

Lottchen schrieb:

>

> Grüßgott, ich möchte mit meiner Tanzgarde eine Woche nach Spanien zum Abfeiern fahren, wahrscheinlich im September. Jetzt war ich bei mir im Reisebüro und habe mir verschiedene Kataloge mitgenommen. Das gleiche Hotel kostet zur gleichen Zeit immer unterschiedlich viel, da gibts riesengroße Differenzien im Preis. Vielleicht gibts ja noch billigere Kataloge? Wie komm ich an die günstigsten Angebote?

> Grüß Euch

> Lotte

Hi Lotte!

Zum Preise vergleichen ist das internet sicher einfacher als Kataloge zu wälzen. Schau doch z. B. mal bei www.start.de da kannst du auch schauen, welcher Veranstalter ein bestimmtes Hotel am günstigten anbietet. Buchen kannst du ja immer noch im Reisebüro. Aber zum vergleich wie gesagt besser ein wenig im Internet stöbern.

• kaddy
    geschrieben 1088007259000

Lottchen schrieb:

>

> Grüßgott, ich möchte mit meiner Tanzgarde eine Woche nach Spanien zum Abfeiern fahren, wahrscheinlich im September. Jetzt war ich bei mir im Reisebüro und habe mir verschiedene Kataloge mitgenommen. Das gleiche Hotel kostet zur gleichen Zeit immer unterschiedlich viel, da gibts riesengroße Differenzien im Preis. Vielleicht gibts ja noch billigere Kataloge? Wie komm ich an die günstigsten Angebote?

> Grüß Euch

> Lotte

Hi Lotte!

Zum Preise vergleichen ist das internet sicher einfacher als Kataloge zu wälzen. Schau doch z. B. mal bei www.start.de da kannst du auch schauen, welcher Veranstalter ein bestimmtes Hotel am günstigten anbietet. Buchen kannst du ja immer noch im Reisebüro. Aber zum vergleich wie gesagt besser ein wenig im Internet stöbern.

• Admin
    geschrieben 1088008732000

Hallo Lotte,

ich würde Dir raten ein Hotel rauszusuchen, das Deinen Wünschen entspricht. Dazu kannst Du ja bei HolidayCheck eine Region oder Insel in Spanien auswählen. Wenn Du weißt wo Du hinwillst, kannst Du unter "Top-Hotels finden" in der linken Leiste auf der Startseite die besten Hotels finden. Für Dein Wunschhotel kannst du dann direkt bei der Hotelbewertung ein Online-Preisvergleich fast aller Veranstalter durchführen. So hast Du zu Deiner bevorzugten Reisezeit den garantiert besten Preis.

Falls Du noch Fragen hast, meld Dich bei HolidayCheck. Wir helfen Dir beim Finden Deines Traumurlaubs.

Gruß Forumsmoderator Stephan

• Admin
    geschrieben 1088008732000

Hallo Lotte,

ich würde Dir raten ein Hotel rauszusuchen, das Deinen Wünschen entspricht. Dazu kannst Du ja bei HolidayCheck eine Region oder Insel in Spanien auswählen. Wenn Du weißt wo Du hinwillst, kannst Du unter "Top-Hotels finden" in der linken Leiste auf der Startseite die besten Hotels finden. Für Dein Wunschhotel kannst du dann direkt bei der Hotelbewertung ein Online-Preisvergleich fast aller Veranstalter durchführen. So hast Du zu Deiner bevorzugten Reisezeit den garantiert besten Preis.

Falls Du noch Fragen hast, meld Dich bei HolidayCheck. Wir helfen Dir beim Finden Deines Traumurlaubs.

Gruß Forumsmoderator Stephan

• guest
    geschrieben 1088026305000

Viele reisebüro`s haben ein Preisvergleichsprogramm, ähnlich wie im Internet. Wenn Du Dich an ein freies Büro`s wendest (also ohne Konzernbindung, die eventuell bestimmte Veranstalter nicht anbieten dürfen), dann bekommst Du auf Nachfrage eine konkrete Auskunft, wer der günstigste Veranstalter ist. Viele Portale im Internet sind auch nicht 100 % objektiv, sondern favorisieren den einen oder anderen Veranstalter.

Aber die Preisdifferenzen können sich auch aus verschiedenen Flugzeiten ergeben. Gerade bei einwöchigen reisen sollte man da schon genau darauf achten, wann man fliegt. 

• guest
    geschrieben 1088026305000

Viele reisebüro`s haben ein Preisvergleichsprogramm, ähnlich wie im Internet. Wenn Du Dich an ein freies Büro`s wendest (also ohne Konzernbindung, die eventuell bestimmte Veranstalter nicht anbieten dürfen), dann bekommst Du auf Nachfrage eine konkrete Auskunft, wer der günstigste Veranstalter ist. Viele Portale im Internet sind auch nicht 100 % objektiv, sondern favorisieren den einen oder anderen Veranstalter.

Aber die Preisdifferenzen können sich auch aus verschiedenen Flugzeiten ergeben. Gerade bei einwöchigen reisen sollte man da schon genau darauf achten, wann man fliegt. 

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1088084618000

Hallo,

man kann nicht sagen wer der günstigste Reiseveranstalter ist. Für jedes Hotel gibt es verschiedene Preise von den Veranstaltern.

Man kann aber sagen, dass die sogenannten Billig-Veranstalter fast immer auch die günstigste sind:

Dazu gehören:

- 12Fly und Discount Travel von der TUI

- Neckermann Preisknüller

- Tjaereborg von der Rewe-Gruppe (ITS und Jahn Reisen)

- Alltours

- Big Xtra von FTI

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1088084618000

Hallo,

man kann nicht sagen wer der günstigste Reiseveranstalter ist. Für jedes Hotel gibt es verschiedene Preise von den Veranstaltern.

Man kann aber sagen, dass die sogenannten Billig-Veranstalter fast immer auch die günstigste sind:

Dazu gehören:

- 12Fly und Discount Travel von der TUI

- Neckermann Preisknüller

- Tjaereborg von der Rewe-Gruppe (ITS und Jahn Reisen)

- Alltours

- Big Xtra von FTI

• Schimpansenbaby3
    geschrieben 1088096829000

hi lottchen!

du hast gesagt, dass ihr feiern wollt, dann empfehle ich dir lloret de mar an der costa brava. dort könnt ihr feiern und auch mal entspannen. am betsen ihr bucht hotel und flug getrennt, den flug bei einer billiggesellschaft wie airberlin oder ryanair und das hotel direkt beim hotel auf dessen homepage. ich habe das schon mehrmals so gemacht und immer gute erfahrungen gemacht. ich empfehle dir besonders das hotel santa rosa in lloret de mar, gut und nicht zu teuer. du kannst meinen bericht dazu auch hier bei holidaycheck lesen.

viele hotels mit homepage findest du unter folgendem link: http://www.lloretguia.com/telefon/hotel.php

von girona oder barcelona (flughäfen) verkehren sehr oft, schnell und billig busse und züge an die costa brava.

hast du noch fragen, kannst du mir gern mailen. Schimpansenbaby3@aol.com

liebe grüße

ines

hasta manana!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!