Hallo,
wir planen im August 14 Tage Urlaub (Nilkreutzfahr +Badeurlaub)
mit Niltours aus Köln.
Wer hat Erfahrung mit dem Veranstalter ?
Ich persönlich wäre bei diesen "Exoten" etwas vorsichtig ! Ich kann mich aber natürlich auch irren...
TvB
Hallo.
Ich arbeite im Reisebüro und habe noch nie von diesem Veranstalter gehört ! Bitte vorsichtig sein !
Hallo megi,
ich habe für April bei denen gebucht.
Merkwürdig ist nur, dass ich 7 Sicherungsscheine a EUR 500 bekommen habe und nicht einen über die ganze Summe. Noch habe ich nicht bezahlt, sondern werde mich am Montag erstmal bei der Versicherung erkundigen, ob das so OK ist. Werde dann weiter berichten.
Gruß
Martin
Laut Auskunft der Versicherung, kann der Veranstalter dies so machen.
Dann bin ich mal gespannt, wie die Reise so wird.
Hallo Megi,
ich interessiere mich auch für eine Reise mit Niltours.
Kannst Du mir sagen, ob dies bisher einwandfrei verlaufen ist?
Kannst Du die Agentur empfehlen?
Danke für Deine Hilfe.
Tom
Hallo Martin !
Wäre es möglich einen kleinen Erfahrungsbericht nach dem Urlaub zu bekommen ?
Das wäre ganz toll !
Frohe Ostern !
Megi
Hallo Megi
megi schrieb:
>
> Hallo,
> wir planen im August 14 Tage Urlaub (Nilkreutzfahr +Badeurlaub)
> mit Niltours aus Köln.
> Wer hat Erfahrung mit dem Veranstalter ?
Unsere Reise vom 06.03. bis 20.03.05 nach Ägypten mit Nilkreuzfahrt, 1 Tag Kairo und anschließendem Badeurlaub in der sehr guten Hotelanlage Sunrisse Select Garten Beach war sehr gut und überwiegend perfekt organisiert. Negativ ist zu bewerten, dass die Busse für die Fahrt nach Abu Simbel und von Luxor nach Hurghada absolut verkehrsunsicher (defekte Stoßdämpfer, restlos abgefahrene Reifen) waren. Fazit:Die Leute von Niltours (Flower of Egypt)können wirklich gut organisieren. Pannen gab es kaum, alles war sehr gut durchgeplant, aber trotzdem gab es auch noch Platz für eigene Wünsche, wenn man sie auch artikuliert.
hallo,
gehöre mit zu den utopia-reisen-geschädigten, muss jedoch leider dazu sagen,
dass ich vor ort auch urlauber kennengelernt hatte,
welche mit niltours ein wenig probleme hatten.
der name ist mir auf jeden fall noch ein begriff - mehr kann ich dazu jedoch leider nicht mehr sagen.
ich würde mich auf jeden fall weiter schlau machen,
aber so schlimm wie mit utopia wirds schon nicht werden
welche Reise hattest Du bei Niltours gebucht? Auf welchem Schiff warst Du? Wann hast Du erfahren, auf welches Schiff Du kommst?
Wir haben gerade die Tickets und Hotelgutscheine von Niltours erhalten. Tickets scheinen OK zu sein, werde das aber noch mal bei Egypt Air nachprüfen.
Das Hotel in Kairo (Giza, 4*) und das Schiff(5*, AI) sind aber nicht angegeben, auch fehlt die Angabe, dass wir Ausflüge und Oberdeck gebucht haben. Laut Auskunft Niltours, werden Hotel und Schiff von "Flower of Egypt" vergeben, für die Buchung soll die Reisebestättigung ausreichen (habe inzwischen 3 Stück davon ).
Am 8.April soll es jedenfalls los gehen, dann wissen wir mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!