• claudia1978
    gesperrt
    geschrieben 1116969775000

Wir waren im April in Ägypthen, Kairo, Nilreuzfahrt und Hurghada, es war traumhaft schön.

Die Organisation der Reiseleiter für die Ausflüge und auch Ihr deutsch war top.Ich kann die einträge im Forum nicht verstehen. Wir waren auf dem Schiff 60 Gäste von Niltours und waren sehr zufrieden.

Das Hotel Aqua Fun in Hurghada nicht besonders empfehlenswert, der Strand sehr sehr schmal und nicht lang, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden, auch für diesen Preis.

megi schrieb:

>

> Hallo,

> wir planen im August 14 Tage Urlaub (Nilkreutzfahr +Badeurlaub)

> mit Niltours aus Köln.

> Wer hat Erfahrung mit dem Veranstalter ?

• carryman
    geschrieben 1138220127000

Hi, sind gerade aus einem Urlaub mit Niltours zurückgekommen; ganz so schlimm wie vorher beschrieben, war es aber bei uns nicht

Schiff war OK, Reiseleitung war OK, Transfers auch. Fazit: es hat sich gelohnt bei Niltours gebucht zu haben

• uwanowich
    geschrieben 1140623114000

Hi,

wir kennen Niltours!

Seid 2 Wochen wieder im Lande mit den wohl besch. Urlauberinnerungen aller Zeiten.

Es fing an mit unseren Tickets.

Ich war da, nur unsere Tic. nicht.

Wegen interner Probleme lautete Herrn Demirells Begründung.

Kann ja sein, doch ein Anruf hätte genügt und man wäre nicht umsonst in die Stadt gefahren. Sie kamen dann pünktlich per Post.

Ankunft in Kairo, endloses warten auf unseren Bus. das Hotel eine zumutung (Delta Pyramid) mit ausblick auf die bel. Pyramiden, jedoch wegen der hohen versp. nicht mehr beleuchtet.

An Schlaf war gar nicht zu denken, ein Hupkonzert die ganze Nacht.

Die Fahrt durch Kairo mit Besichtigungen hatte Kaffeefahrt- Charakter

Man wurde zu einigen Verkausveranstaltungen durchgereicht.

-Provisionen -. von 3 Punkten konnte man aus Zeitgründen nur 2 erledigen. Klar = x € Provision!

Einschiffung in Luxor auch verspätet. Das Schiff überbucht doch man konnte, natürlich, gegeg Aufpreis regulieren.

Nach der Kreuzfahrt mit einigen Hindernissen ging es zum Badeurlaub.

Riesige Debatten standen uns bevohr, denn unser gebuchtes und bestätigtes Hotel stand nicht mehr zu verfüngung, (interne Schwierigkeiten :question:)

mit hoher Überredungskunskunst u. Unwahrheiten wollte man uns dann richtig abzocken.

Wiederum nach Zuzahlung und weiteren 2 verlorenen Tagen, vom Ärger mal ganz zu schweigen, fanden wir ein geeignetes Hotel.

WOHL GEMERKT WIR FANDEN NICT DER VERANSTALTER.

Unseren Reiseleiter hatten wir nach den Bezahlungen nicht mehr gesehen.

Nach unserer RÜckkehr schildertten wir Niltours den Reiseverlauf

und forderten einen Ausgleich für einen soooo schönen Urlaub.

Wir werden sehen, jedoch erfuhren wir v. anderen Reisenden das Niltours erst einmal versucht so etwas auszusitzen.

FAZIT:

Ägypten immer wieder, aber nicht mit Niltours und anhängenden Firmen (Fower of Egypt u. Tourop)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1140698142000

@Claudia und Cindy,

da ihr zwei ja absolut identisch seid, sollten Eure posting auch nicht bewertet werden. Das ist ein ziemlich alter, um nicht zu sagen-uralter Trick.

Ich erspare mir den Hinweis auf weitere Zusammenhänge zu Veranstaltern und mache Eure accounts beide dicht.

Günter/HolidayCHeck

• kimaugust
    geschrieben 1140707746000

[quote="Günter/

. Das ist ein ziemlich alter, um nicht zu sagen-uralter Trick.

Ich erspare mir den Hinweis auf weitere Zusammenhänge zu Veranstaltern und mache Eure accounts beide dicht.

@ Günter

kann man die beiden Lobgesänge nicht löschen ?

viele Grüße Jürgen

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1140720869000

@Jürgen,

natürlich wäre das die schnellste Lösung, diese nette Werbeveranstaltung zu beenden. Aber ich finde die User sollten durchaus auch mal direkt sehen, wie solche Tricks funktionieren...

Ich geb' Dir aber Recht, wir werden das in Kürze löschen. Unsere Beiträge bleiben dann als Erinnerungsposten ... ;)

Viele Grüsse

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!