@Strohmann sagte:
Die Alltours Kataloge um den 27.06 !!
Heute ist noch nix zu buchen
Wer weiß das richtige Datum???
LG
Michi
@Strohmann sagte:
Die Alltours Kataloge um den 27.06 !!
Heute ist noch nix zu buchen
Wer weiß das richtige Datum???
LG
Michi
Habe soeben mit Alltours telefoniert.........
die Auslieferung der Kataloge verschiebt sich auf Anfang Juli!!!!!
Die Preise für den Winter waren gestern im Bereich der Fernreisen bei NEC bereits online, offensichtlich ein kleiner Systemfehler denn heute sind sie wieder off.
Also, Aufpreis Condor Comfort Class für Cancun beträgt 750 Euro pro Strecke, nicht schlecht oder, von 600 auf 750!!
Wann kommt der Meiers denn wohl????
Tjaereborg ist buchbar.........
TUI und Meiers kommen definitv Ende Juli.Einzusehen auf den jeweiligen Homepages und den Hinweisen darauf. (für die Fernreisen)
@r@lfinho sagte:
Die Preise für den Winter waren gestern im Bereich der Fernreisen bei NEC bereits online, offensichtlich ein kleiner Systemfehler denn heute sind sie wieder off.
Also, Aufpreis Condor Comfort Class für Cancun beträgt 750 Euro pro Strecke, nicht schlecht oder, von 600 auf 750!!
Sauber ! Dann fliegen wir nächstes Jahr wieder Holzklasse! Wie ich mich schon tierisch auf die 11 1/2 Stunden freue.
Ich bin mir sicher, dass auch dieses Mal die Comfort Class ausgebucht sein wird ! Ich glaube da kann mann sogar 1000 € verlangen !
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo,
man hat ja noch die Möglichkeit, die Premium Eco Class zu buchen, die es jetzt ab dem Winter gibt. Ist anscheinend gar nicht so schlecht und kostet nur 150 Euro. Davon gibt es jetzt 35 Sitze.
Übrigens sind die TUI-Kataloge schon alle zu haben. Ich habe mir gestern den von der Karibik schon geholt und ab morgen ist auch der Neckermann-Katalog da. Das heißt, er war heute schon da, nur noch nicht ausgepackt.
Gruß Helga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!