Hallo zusammen. Hat von Euch schon wer den Winterkatalog für die Fernreisen von Thomas Cook? (Dominikanische Republik)
Winterkataloge
-
geschrieben 1153477345000
-
geschrieben 1153479671000
@'urlaubsbär' sagte:
Hallo zusammen. Hat von Euch schon wer den Winterkatalog für die Fernreisen von Thomas Cook? (Dominikanische Republik)
Hallo,
ich warte da auch schon ganz dringend drauf. Sollen in den nächsten Tagen kommen.
Gleich melden, wenn sie schon jemand hat.
LG Helga
-
geschrieben 1153485320000
Hallo!
Ich war gerade im Reisebüro und konnte nun endlich auch die Fernreisen-Kataloge von Neckermann und Thomas Cook erhalten. Meier's Weltreisen ist noch nicht da, aber die Buchungsfreigabe ist erfolgt (intelligent, oder?).
Ach ja, wohne im Ruhrgebiet.
Lg Dania1
-
geschrieben 1153490859000
@ Dania. Weißt du zufällig auch wann dann bei thomas cook die buchungsfreigabe ist? neckermann ist ja heute freigegeben worden. danke
-
geschrieben 1153491435000
Hallo urlaubsbär!
Soweit ich weiß, ist die Buchungsfreigabe bei thomas cook auch schon erfolgt, jedenfalls kann man es schon bei Holidaycheck buchen.
Lg Dania1
-
geschrieben 1153557306000
Hallo an Alle, die schon den Thomas Cook-Fernreisen-Katalog haben!!!
Wer würde mir denn mal den riesigen Gefallen tun, und mir etwas ausrechnen, damit ich es mit Neckermann vergleichen kann? Ich habe in Berlin noch keinen T.C.-Katalog gefunden.
Ich wüsste so gern mal den Preis für's Iberostar Bahia in Brasilien für 2 P. am 13.01., Abflug Tegel mit allen Frühbucher-Abschlägen und Zuschlag für Berlin, so wie ich es bezahlen müsste.
Das wäre wahnsinnig lieb, schonmal danke im voraus.
Einen lieben Gruß von Helga
-
geschrieben 1153559735000
Hallo,
also bei NEC kostet das Hotel ab Tegel für 2 Wochen pro Person € 2236,00. TOC läßt sich noch nicht abfragen und so wie es ausschaut haben die Brasilien gar nicht im Programm (Man bekommt keine Flüge angezeigt). Vielleicht haben die es aber auch noch nicht freigeschalten, obwohl die Flüge für andere Zielgebiete bereits freigeschalten sind.
Der Flug ab Tegel ist allerdings über Frankfurt.
Grüsse
Curlysue81
**Billig ist nicht immer gleich gut!** -
geschrieben 1153563734000
Thomas Cook ist leider noch nicht freigegeben, weder hier im Internet noch hat mein Reisebüro Zugriff. Könnte jemand schon mal schauen was das Iberostar Hacienda Dominicus am 20.02.06 ab München kosten würde? 2 Wochen , 2 Personen Doppelzimmer und vergleichsweise die Juniorsuite. Wäre Spitze. Danke
-
geschrieben 1153564228000
Also, im Neckermann-Katalog bin ich mit allen Abschlägen und Zuschlägen für 3 Wochen auf 2.768,00 Euro p.P. gekommen. So gibt es auch Neckermann im Internet her.
Da T.C. noch nicht freigeschaltet ist hätte ich gern irgendjemanden, der den Katalog schon in der Hand hat und es anhand des Kataloges ausrechnen könnte. Wäre echt toll.
Und bitte auch mal nachsehen, ob es nur DZ gibt oder evtl. auch die Junior-Suite, die gibt es nämlich bei Neckermann nicht. Dann bitte auch den täglichen Mehrpreis mitteilen.
Bitte für 3 Wochen, habe ich vorhin vergessen zu schreiben.
Danke, danke, danke.