Hallo alle zusammen,
die Vorabkataloge Winter 06/07 von Tui und 1,2 fly sind da,habe sie soeben aus dem Reisebüro geholt. Der Neckermann Vorverkaufskatalog soll nächste Woche eintrudeln.
LG Kettty
Hallo alle zusammen,
die Vorabkataloge Winter 06/07 von Tui und 1,2 fly sind da,habe sie soeben aus dem Reisebüro geholt. Der Neckermann Vorverkaufskatalog soll nächste Woche eintrudeln.
LG Kettty
Hallo Kettty,
danke für die Info. Hast Du schon Erkenntnisse über die Preise ? Sind günstige Reisen dabei ? Wie liegen die Preise ungefähr ? Mich würde März/April interessieren mit 2 Kindern.
Will halt wissen, ob es sich lohnt den Katalog zu besorgen. Oder kann man diese Reise schon online finden ?
Lb. Gruß
lalala
So also Reiseziele sind: Kanaren,Mallorca,Madeira,Ägypten,Tunesien,Türkei bei Tui sowie auch bei 1,2 fly.
Zu den Preisen da bin ich auch noch vergleichen und rechnen.
@lalala ich suche auch für März/April ungefähr Osterferien 2 Erw.+1 Kind.Wir interressieren uns für Ägypten.Mal kucken.
Online noch nicht buchbar.(Habs probiert)
Ok ansonsten erstmal LG an alle Kettty
welche Hotels bieten die denn in Costa Adeje/Playa de las Americas auf Teneriffa an ?
Thomas Cook bringt den Vorabkatalog am 02.06.06 raus. Folgende Ziele sollen dabei sein:
Kanaren, Ãypten, Madeira, Mallorca und Marokko.
Grüsse
Curly
Ich glaube das sind zuviele Hotels um die hier alle niederzuschreiben. Suchst du ein bestimmtes? Dann könnte man schauen ob es dabei ist!
Hallöchen,
So und nun ist auch Neckermann Wintervorverkauf draußen !
Ziele genau wie oben von Curly geschrieben.
LG Kettty
Hallo,
zu den regulären Winterkatalogen:
Da ich die letzten Jahre immer wieder mit erscheinen diese Kataloge haben wollte, ist mir inzwischen klar:
Wenn man nicht wegen jedem Katalog einzeln ins RB will, braucht man vor Mitte Juli gar nicht zu fragen.
Zur Reisezeit Ende Nov./Anf. Dez.
Zumindest Kanaren (ich glaub, die anderen auch) haben ab ca. 25.11. ca. 2 Wochen Sparsaison. Mir wurde dazu gesagt, Hintergrund sei das Überbrücken bis zum Weihnachtsgeschäft.
LG
Mona
hallo,möchte im märz nach mexiko.kann mir jemand helfen wie das von holland aus geht?kann man da echt so viel sparen
da ich ich mit meinem mann drei wochenbleiben will muß man kucken wo man doch etwas sparen kann.
liebe grüße eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!