Hallo,
hätte da mal eine Frage weiß einer von euch ab wann die Winterkataloge rauskommen. Und welche Veranstalter dieses Jahr einen Vorabkatalog rausbringen?
Lieben Gruß
kampfsportzicke
Hallo,
hätte da mal eine Frage weiß einer von euch ab wann die Winterkataloge rauskommen. Und welche Veranstalter dieses Jahr einen Vorabkatalog rausbringen?
Lieben Gruß
kampfsportzicke
Hallo kampfsportzicke, voraussichtlich kommen die ersten Winterkataloge im Juni, bis alle da sind, wird es sicherlich Mitte bis Ende Juli werden.
Für Vorauskataloge hab ich noch keine Informationen.
Mein Vorschlag, es gibt derzeit noch alle Winterkat. in den Reisebüros. So sehr viel ändert sich da nicht. Dann kannst du schon mal eine gute Vorausscheidung treffen.
Schönen Abend noch und frdl. Grüße
Bis Ende Juli müssten alle Kataloge da sein.
Ansonsten immer im Internet bei den Reiseveranstaltern nachsehen.
Das Netz ist meist vor den Katalogen aktuell.
Danke für eure schnelle Antworten. Werde mich dann nächste Woche mal aufs ins Reisebüro machen.
LG
kampfsportzicke
Hallo!!!
Habe vor letzte Woche schon Vorrausbuchungen gemacht.
Soweit ich weiß mussten wir nur bei Neckermann eine Anzahlung von 50€ pro Person leisten. Bei den anderen Reiseveranstaltern ist es kostenlos. So haben wir dann die Möglichkeit bis ca 14 Tage nach erscheinen der offizielen Winterkataloge zu buchen.
Das Hauptproblem sind jedoch die Flüge also schonmal schön Flüge blocken und sich dann später für ein Hotel entscheiden.
LG
kampfsportzicke
Die regulären Kataloge von Neckermann werden vorauss. am 21.07. erscheinen.. Und dass ein Vorab-Katalog kommt, da bin ich mir sehr sicher..
Hallo!
Weiß jemand, ob es auch in Österreich Vorabkataloge gibt? Ich habe noch keine entdeckt, weder online, noch in den Reisebüros!
Danke
Seilchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!