Hallo Pit
wir haben im Frühjahr die 21-tägige Reise mit WI gemacht und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war generell im Preis drin und auch 1x Mittagessen. Eine Kostenangabe ist immer schwierig wenn man die Ess-und Trinkgewohnheiten des anderen nicht kennt. Also pauschal würde ich sagen, dass man pro Tag und pro Person mit mindestens 20 € für Verpflegung rechnen muss. Wir waren abends immer mit der ganzen Gruppe oder aber zu viert oder mehr essen. Das Preisniveau ist ähnlich wie bei uns, Nudelgerichte bekommt man schon für 5-6 €, mein Mann hat aber auch oft Steaks gegessen, die schlagen dann aber mit ca. 15 € zu Buche. Ein grosses Bier kam je nach Gaststätte 2-3 €, ganz leckere Fruchtsäfte kosten weniger.
Unser Reiseleiter hat aber auch immer an Obstständen oder Supermärkten angehalten, damit man sich für Mittags und unterwegs was kaufen konnte.
Uns hat die Reise super gefallen, auch über WI kann ich nichts negatives sagen.
Wenn Du noch Fragen hast, versuche ich die gerne zu beantworten, kann nur manchmal etwas länger dauern, da ich nicht täglich online bin.
Nun noch in eigener Sache:
Als Afrikafans haben wir für nächstes Jahr vor ev. mit WI nach Madagaskar zu fahren, hat die Reise in letzter Zeit jemand gemacht und kann berichten?