Temptation, ich versuche es mal...
Also wie Du das innerhalb Deiner gebuchten Anreise einbauen kannst, hängt natürlich von eben dieser ab Im besten Fall hast Du für die Tage der Rundreise bei Deiner Ursprungsreise Leertage eingeplant, im ungünstigsten Fall bezahlst Du Übernachtungen und Transfers bei der ursprünglichen Buchung umsonst, solltest dann aber den Veranstalter, so Du denn einen hast, über die Änderungen informieren.
Welche Leistungen bei der Rundreise inklusive sind, sollte aus dem Angebot klar hervorgehen, auch die bzgl. der Übernachtungen!
Ohne den gesamten Text jetzt zu kennen, gehe ich ganz stark davon aus, daß die RR in Kanchanaburi endet und der Busbahnhof in Kanchanaburi nur als eine der Möglichkeiten genannt wird, von dort zu Eurer nächsten Destination zu gelangen.
Aber ja, wenn man bei sowas unsicher ist, sollte man sich auch m.E. immer direkt an den möglichen Vertragspartner wenden, denn nur dieser kann verbindliche Aussagen treffen! Foren sind zwar gut und schön, aber bei Vertragsbestandteilen halt auch eher spekulativ, wie viele meiner Aussagen hier ebenso