World insight reisen
wir beabsichtigen eine neuseeland rundreise mit diesem veranstalter zu unternehmen
wer hat da erfahrungen ?
wer hat diese tour schon gemacht und kann mir dazu etwas dazu sagen,
sowohl zur reise als auch zum veranstalter ?
World insight reisen
wir beabsichtigen eine neuseeland rundreise mit diesem veranstalter zu unternehmen
wer hat da erfahrungen ?
wer hat diese tour schon gemacht und kann mir dazu etwas dazu sagen,
sowohl zur reise als auch zum veranstalter ?
Uns interessiert die 15-tägige Tor mit diesem Veranstalter nach Costa Rica. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich möchte mit world insight Erlebnisreisen die Brasilienrundreise durchführen.Wer hat diese Reise schon einmal gemacht und wie ist die ganze Reise verlaufen.
Wäre für eine Nachricht dankbar.Evtl. auch detaillierte Beschreibung auch von der Unterbringung usw.
Vielen Dank im Voraus
Mike
Hallo christa2,
ich war letztes Jahr mit meinem Mann in CR mit diesem Veranstalter unterwegs. Wir haben diese Reise mit Verlängerung gemacht.
Von der Organisation her konnte man nicht meckern, hat alles ganz gut geklappt.
Wettertechnisch hätte es etwas besser sein können;).
Man kommt in den ersten zwei Wochen schon viel rum und sieht einiges, aber die Verlängerung lohnt sich. Gerade bei den langen Flügen, sollte man das unbedingt mitnehmen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Grüße Ailex
@christa2 sagte:
Uns interessiert die 15-tägige Tor mit diesem Veranstalter nach Costa Rica. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Hi. Ich habe im April/Mai die Reise mit Verlängerung gemacht. Sie hat mir sehr gut gefallen und auch die Unterkünfte waren gut. Teilweise in sehr schönen Gartenanlagen. Die Reise ist abwechslungsreich: Vulkane, Regenwälder, Strände etc. Ich würde auch die Verlängerung in den Tortuguero NP empfehlen. Die Dschungel-Lodge ist schon etwas Besonderes. Vielleicht werdet ihr auf Wunsch dann auch abends noch mal in den Ort gefahren (nur mit dem Boot möglich) und könnt den Sonnenuntergang im wunderschönen Buddha-Cafe genießen. Im Mai hat leider schon die Regenzeit begonnen (meine Reise wurde wegen der Vulkanasche aus Island um eine Woche verschoben!). Also - möglichst außerhalb der Regenzeit fahren. Wir hatten allerdings noch recht viel Glück mit dem Wetter - aber ab und an gießt es schon heftig. Dafür sind die Hotels fast leer.
Hallo,
ich beabsichtige mit world insight Erlebnisreisen im Frühjahr 2011 die Venezuelareise durchführen. Mich würde interessieren wie diese Reise verläuft. Wer hat diese Reise schon einmal gemacht?
Wie komfortabel sind die "Hängemattenunterkünfte" für normale Mitteleuropäer und wie ist der Schwierigkeitsgrad der Wanderungen /Exkursionen?
Ein gesundes erlebnisreiches Jahr 2011 wünscht tippifern.
@christa2 sagte:
Hallo Christa 2,
bin neu hier und daher erst jetzt ein Kommentar. Reiseorganisiation schlecht. Das ging los mit einem völlig unzureichenden Bus. Laute Unterkünfte. Ausfall mehrerer Programpunkte wegen Zeitmangel und oder Faulheit der Reiseleiter. Also leber etwas mehr ausgeben. Wir haben das auch von einer parallel stattfindenden Reisegruppe gehört. Das war also kein Einzelfall.
Infos zu Gegend etc. gabe es nie. Infos zu Katastrophen auch immer erst verspätet. Rast auf völlig häßlichen Rastplätzen an den hauptstraßen (vergelichbar mit alten Autobahnraststätten usw.
Gruß
Mineraloge54
Hat schon mal jemand irgendeine Reise aus der "VagaBunt"- Serie von WI mitgemacht ? Wenn ja, wie war das ?
Für ne Info wäre ich dankbar.
Finde das Konzept auch ganz interessant und würde mich sehr über ein Feedback einer Reise freuen.
Wenn jemand mal 5min. Zeit hätte, etwas zu schreiben, wäre das toll.
Hallo,
wir waren bereits 3x mit WI unterwegs:
Ich kann WI nur wärmstens empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Mischung aus Aktivurlaub und Sightseeing hat uns immer gefallen. Die Aussage kann man sicherlich nicht pauschal treffen. Man sollte immer genau prüfen, welche Entfernungen mit welchem Transportmittel zurückgelegt werden müssen. Eine Fahrt mit einem Nachtzug ist zum Beispiel eine clevere Lösung weitere Entfernungen zurückzulegen. Eine Fahrt mit einem Bus o.ä. ist nicht sehr komfortabel und eine Flug kostet Zeit und Geld.
Ich kann weitere Fragen zu diesen Reisen gerne beantworten.
Wir wollen im März 2011 mit WI die Reise Argentinien und Chile activplus machen. Preis/Leistungsverhältnis ist mal wieder hervorragend und die Tour hört sich ausgesprochen gut an. Manchmal gibt es leider das Problem, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Also bei Interessse noch schnell anmelden, damit die Reise stattfinden kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!