Wir haben gehört (und auf Facebook) gelesen, dass das gesamte Hotel umgebaut wird.
Gibt es, außer auf Facebook, irgendwo Infos oder Bilder was oder wie umgebaut wird?
Wir haben gehört (und auf Facebook) gelesen, dass das gesamte Hotel umgebaut wird.
Gibt es, außer auf Facebook, irgendwo Infos oder Bilder was oder wie umgebaut wird?
Hat jemand einen Grundriss von den Familienzimmern Typ4 und/oder den Appartments? Wir haben 2 kleine Kinder und würden gerne abends auf dem Balkon/Terrasse noch ein bisschen sitzen ohne jedesmal durch den Schlafraum der Kinder laufen zu müssen. Sind die "Kinderzimmer" in einem abgetrennten Raum?
Hallo LaEsperanza...
Mit einem Grundriss kann ich nicht dienen,nur mit meiner Erfahrung. In den Appartements (zumindest in unserem) ist es leider so, dass man durch den Schlafbereich der Kinder muss. Bei uns war das jedoch nie ein Problem, weil sich die Türen wirklich leise öffnen ließen und wir die Kinder nicht ein einziges Mal dadurch geweckt haben. Zu den Familienzimmern kann ich dir leider nichts sagen.
Hallo,
Wir beginnen langsam mit der Planung für unseren Sommer Urlaub 2020, das alex beach ist in der engeren Auswahl
Allerdings haben wir ein paar Fragen und würden uns freuen wenn uns jemand helfen könnte.
Bisher war es Haas ein tui best family Hotel, nächste Saison werden diese Hotels ja alle zu tui for family ... bleibt das Alex beach dann ein tui Hotel mit tui Animation?
Was wird für Kinder geboten? Gibt es Fußball für Kinder?
Und wie ist das Publikum? Ist immer schön wenn die Kinder Anschluss finden, daher die Frage
Viele liebe Grüße
Sollten sie den großen Fußballplatz nicht zubauen gibt es sicher noch Fußball für die Kids
Für die weiteren Fragen würde ich mich an die TUI oder ein Reisebüro welches TUI im Angebot hat wenden.
Dankeschön für die Info. Ich konnte im Reisebüro leider nur für die Kanaren einen Katalog ergattern in dem alle tui blue Hotels ausgeschrieben sind. Griechenland dauert wohl noch...
Dann übe ich mich noch eine Weile in Geduld
Wir sin gerade im Alex Beach. Animation für Kids ist gut. Abends gibt es KEINE Shows. Mal was vom Hotel sonst die Mini Disco. Überwiegend sind es deutsche Urlauber. Anschluss zu finden sollte kein Problem sein. LG
Haben die denn im Hotel irgendetwas erwähnt ob sich nächstes Jahr etwas an der Animation etc. ändert?
Ist sonst alles noch in dieser Jahreszeit geöffnet?
Und merkt man den Mitarbeitern an, dass Saisonende ist oder sind sie noch bei Laune ?
... laut dem tui Katalog 2020 bleibt das alex beach Ein tui best family Hotel.
DieEntscheidung ist jetzt auf das alex beach gefallen.
Evtl mag jemand der gerade dort ist mal die Animation Tafel fotografieren?
Gibts Animation für Erwachsene am Tag oder ausschließlich für Kinder?
Viele Grüße yvonne
Wann wollt ihr nächstes Jahr hin?
Sommerferien oder Herbstferien?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!