• miriam97
    geschrieben 1288020076000

@steffen200 sagte:

Dann antworte ich mir eben selbst ;-)

Sehr schön wars :-)

Sorry ,war lange nicht im I-Net ,habe auch noch keine Hotelbewertung geschrieben

(hole ich aber noch nach)

Wir waren alle total begeistert, Mein Mann und ich hatten schon lange nicht mehr einen so tollen Urlaub .Da unsere Kurze vom ersten tag an die allerbesten Freunde im Teens Club gefunden hat , dank auch der tollen Animation,hatten wir den ruhigesten Urlaub seit wir ein Kind haben :D

Klar das in einem Familienhotel auch viele Kinder sind.Manch regten sich echt über lärmende Kinder beim essen auf....das konnte ich nicht verstehen .....wenn mich das Nervt gehe ich nach 19,30 zum essen da waren viele schon wieder weg zur Kinderdisco.

Gut hat uns auch gefallen das alles eher Flach gehalten war von den Gebäuden, eben wie ein "kleines Dorf" Durch die vielen Pools konnte man auch dem rummel immer entkommen, man bekoam zu jeder Tageszeit eine Liege (wenn man nicht auf einen bestimmten Platz wollte)

auch Rhodos selbst ist eine echt tolle Insel es gibt viel zu sehen.

also alles in allem

Klasse

• sunfundr
    geschrieben 1288371607000

Es ist schon interessant zu sehen, wie hier die Meinungen teilweise auseinandergehen. Aber man muss eben die Menge der zufriedenen Besucher sehen. Noergler gibt es immer ... egal wie schoen das Hotel ist ... und sicher ... wenn man sucht, wird man auch IMMER was finden. Aber man muss eben auch mal das preis-Leistungsverhältnis sehen. Bucht doch mal ein 4*+ Hotel aus dem TUI-Katalog, was vergleichbar oder sogar schlechter ist ... da zahlt man gleich mal 20 Euro/Tag/Erw. mehr. Und ganz interessant find ich auch immer, dass vor allem die Gaeste aus den "guenstigen" Saisons wie Oktober und Mai am meisten herumnoergeln und die, welche im August am teuersten buchen mussten zufriedener sind.

Auch die Sache mit dem Flughafentransfer wundert mich immer wieder und frag mich jedesmal, wie die Leute eigentlich die Kataloge lesen, wo ja auch steht, dass der Transfer mindestens 2,5 Stunden dauert. Und hier steht es ja auch in jeder Kritik - warum sind da dann immer noch Leute überrascht??? Und mal ehrlich ... einige übertreiben hier wirklich ... z. B. 10 Hotels angefahren - 6 Stunden Transfer ... oje ... da haben einige wohl gleich am Flughafen das Zeitgefühl verloren. Und wie kann man sich über die Hanglage und die pools beschweren, wenn diese doch im Katalog ganz offensichtlich zu sehen sind! Naja ... bei einigen geht der preis eben über alles und deshalb versteh ich nicht, warum man dann an allem herummeckert!

• sunfundr
    geschrieben 1288371727000

Mikri Poli KRETA

Ahhh ... kleiner Tip noch! Wie man in den Wald hineinruft, halt es auch zurück!!! Wir haben nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt - vielleicht lags auch daran, dass wir auch immer ein Laecheln zeigten, welches uns immer wieder und von ALLEN entgegengebracht wurde ;-)

• robidani
    geschrieben 1294589397000

@, sagte:

Es ist schon interessant zu sehen, wie hier die Meinungen teilweise auseinandergehen. Aber man muss eben die Menge der zufriedenen Besucher sehen. Noergler gibt es immer ... egal wie schoen das Hotel ist ... und sicher ... wenn man sucht, wird man auch IMMER was finden. Aber man muss eben auch mal das preis-Leistungsverhältnis sehen. Bucht doch mal ein 4*+ Hotel aus dem TUI-Katalog, was vergleichbar oder sogar schlechter ist ... da zahlt man gleich mal 20 Euro/Tag/Erw. mehr. Und ganz interessant find ich auch immer, dass vor allem die Gaeste aus den "guenstigen" Saisons wie Oktober und Mai am meisten herumnoergeln und die, welche im August am teuersten buchen mussten zufriedener sind.

Auch die Sache mit dem Flughafentransfer wundert mich immer wieder und frag mich jedesmal, wie die Leute eigentlich die Kataloge lesen, wo ja auch steht, dass der Transfer mindestens 2,5 Stunden dauert. Und hier steht es ja auch in jeder Kritik - warum sind da dann immer noch Leute überrascht??? Und mal ehrlich ... einige übertreiben hier wirklich ... z. B. 10 Hotels angefahren - 6 Stunden Transfer ... oje ... da haben einige wohl gleich am Flughafen das Zeitgefühl verloren. Und wie kann man sich über die Hanglage und die pools beschweren, wenn diese doch im Katalog ganz offensichtlich zu sehen sind! Naja ... bei einigen geht der preis eben über alles und deshalb versteh ich nicht, warum man dann an allem herummeckert!

Hallo,

2.5 Stunden Transferzeit?????? hab was von 40min gelesen????? Wir fliegen anfang Oktober für 9 Tage...und ich hab mich schon gefreut,das es nur 40km sind....

Wieviel genau kosten denn die  Badetücher und Liegen...so wie ich es gelesen hab, ist das immer im paket:liege,Handtuch und schirm.

und bei einer Hotelbeschreibung stand sogar,dass die Liegen am Pool inklusive wären....was stimmt denn nun????

sind am überlegen das Mikri Poli oder das Alex Beach.....

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • gersch
    geschrieben 1306163447000

Hallo zusammen (diesmal im richtigen Forum)!

Wir fliegen im Juli ins Mikri Poli Kolymbia. Sind hier schon Reisende, die diese Saison dort waren? Oder Reisende, die auch im Sommer da waren? Wir würden uns über Tipps freuen, was zu beachten ist und was man unbedingt machen sollte.

Vielen Dank und sonnige Grüße, Anja

• robidani
    geschrieben 1314715260000

Hallo,

hab bei den Bildern gesehen, dass es einen Waschraum gibt mit Waschmaschine und Trockner...was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ist da immer Besetzt oder war er öfter leer? finde das noch praktisch zwischendurch mal die Tshirts zu waschen...braucht man gleich weniger mitnehmen;-)

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • mirka123
    geschrieben 1337345245000

Mikri Poli Kolymbia 2012 ??? 18.05.2012 12:38:07 Hallo!

War schon jemand in dieser Anlage in 2012? Es gibt leider keine neuen Bewertungen. Das Hotel arbeitet nicht mehr mit 12Fly, sondern mit Alltours! Hat sich etwas verändert, vielleicht verbessert oderauch ist etwas schlechter geworden? Wir haben für Ende Mai gebucht!

• PyroReventon
    geschrieben 1378050470000

Hallo zusammen,

nächste Woche gehts (endlich) nach Rhodos. Daher möchte ich hier nochmal versuchen die ein oder andere aktuelle Information zum Mikri Poli zu bekommen. Wer jemand dieses Jahr dort und kann interessante Neuigkeiten vermelden?

Marcel

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1378058275000

Hallo Marcel,

es gibt doch jede Mene neue Bewertungen für das Hotel einfach mal durchlesen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Mone72
    geschrieben 1378071237000

Hallo an alle Mikri Poli-er :-)

Ich möchte ja schon lange mal wieder ins Mikri Poli - jetzt habe ich gelesen, dass der Aquapark zu bezahlen ist...7 Euro/Tag/Erwachsenen und 4 pro Kind *schock*. Hat wer Infos???

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!