sunfundr:
... dass vor allem die Gaeste aus den "guenstigen" Saisons wie Oktober und Mai am meisten herumnoergeln und die, welche im August am teuersten buchen mussten zufriedener sind.
Ich war im Oktober hoch zufrieden
sunfundr:
... dass vor allem die Gaeste aus den "guenstigen" Saisons wie Oktober und Mai am meisten herumnoergeln und die, welche im August am teuersten buchen mussten zufriedener sind.
Ich war im Oktober hoch zufrieden
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob das mikri poli auch für pärchen ende 20 ohne kinder zu empfehlen ist?
Das Hotel würde uns sehr gut gefallen aber ich lese immer von Familienhotel.
Dagegen haben wir absolut nichts aber es wäre schon toll wenn zb die shows am abend nicht immer nur für kinder ausgerichtet Sind.
könnt ihr da ein bisschen was erzählen?
Hallo,
den Wasserpark im Hotel kann man ja auch als Tagesgast benutzen, so habe ich es jedenfalls gehört. Weiß jemand, wie hoch die Eintrittspreise für Erwachsene und Kinder pro Tag sind ?
LG
misstouri
Ja, wir waren im August 2015 2x als Tagesgäste im Aquapark des Mikri Poli Rhodos. Für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren kostet es jeweils 10€, für Kinder unter 12 Jahren die Hälfte, also 5€. Essen und Getränke sind natürlich nicht enthalten, aber es gibt einen Mini-Markt im Hotel. Man zahlt an der Rezeption und enthält entsprechend des Wochentages ein farbliches Armband. Es hat sich absolut gelohnt! Der Aquapark ist zwar nicht so groß wie erwartet, aber trotzdem sehr schön. Wir sind auch in der gesamten Anlage umhergegangen und haben die anderen Pools genutzt. Was uns gewundert hat: Trotz Hauptferienzeit überall freie Liegen und kein Trubel.
geschrieben gestern um 18:31
Hallo zusammen,
in meinem erweiterten Favoritenkreis für unser Urlaubsdomizil 2019 ist u. a. das Atlantica Mikri Poli.
Leider geht aus der Hotelbeschreibung und den vielen, vielen Bewertungen nicht hervor, ob das HauptRestaurant über eine Terrasse verfügt!?
Das wäre uns nämlich schon ziemlich wichtig! Laut Beschreibung gibt es auch zwei zusätzliche Restaurants. Weiß jemand, ob die im All inklusive enthalten sind?
Viele Grüße, Nicole
================================================
Das Hauptrestaurant "Laurel" verfügt über eine Außenterrasse, diese kann man auf diesem Bild bei HC oder auf der Hotel-HP klick sehen. Die beiden Spezialitätenrestaurants BBQ und Mediteraneo sind lt. TUI gebührenpflichtig, also nicht im AI-Konzept enthalten.
WEiß jemand, ob das Mikri Poli auf Rhodos bereits geöffnet hat oder wann es diese Saison öffnet?
Hallöchen….
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Hotel auf Rhodos. Dabei sind wir auch das oben genannte Hotel gestoßen. Ich bin aber leider etwas irritiert und hoffe, dass mir einer hier weiter helfen kann.
Weshalb ist das Hotel „Atlantica Mikri Poli“ hier auf HolidayCheck ohne den Zusatz TUI Kids Club ausgezeichnet? Auf der Seite von TUI wird das Hotelit Tui Kids Club atlantica Mikri Poli geführt.
Das ist auch nicht das einzige Hotel, wo es mir aufgefallen ist. Wird das Hotel nicht von TUI geführt oder wie muss ich das verstehen?
Habt ihr sonst noch Empfehlungen für ein Hotel mit einem Kind? Gerne Griechische Inseln…
Danke und vg
Das ist ganz klar ein Fehler der TUI, die haben noch die alten Bezeichnungen drin:
Die bei uns auf der Seite stimmt: Atlantica Mikri Poli Rhodes
Das Hotel wird auch nicht von der TUI geführt, sondern gehört komplett der zypriotischen Kette Atlantica.
Konkret also: Das ist kein TUI Kids Club mehr!
Unsere Tourism- Kollegen machen die TUI jetzt auf den Fehler aufmerksam- die Umstellung bei denen kann aber etwas dauern..Sowas kommt hin und wieder mal vor,wenn konkrete Hotel-Daten der GIATA bei VAs -- in diesem Fall bei der TUI D --nicht sauber eingepflegt werden.
GIATA verteilt alle Hoteldaten, Bezeichnungen, Änderungen usw an die einzelnen VA,meist auch die komplette Hotelbeschreibung.Auch letzteres ist eine der Leistungen der GIATA.
Ganz nebenbei:
Die TUI UK war aufmerksamer als TUI D--- und hat das schon bemerkt/korrigiert klickmal
Rätsel gelöst.
Ja, bei TUI läuft es unter dem genannten TUI Kids Club Namen. Allerdings fehlt diese Bezeichnung nicht nur bei HolidayCheck, sondern auch beim anderen Anbietern.
Hier bei HC ist unter "Hotel allgemein" zu lesen, was es für die Kiddies und auch die etwas Älteren gibt:
"einen eigenen Wasserpark, einen Kinder-/Miniclub und einem spannenden Animationsprogramm für alle Altersgruppen..."
Baby./Kinderbetreuung Auswahl:
Angebot für Kinder
Alles hier (klick) zu finden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!