• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352237777000

Lexilexi:

da habt ihr recht, ihr beiden.

und auch ich werde in kürze bedenkenlos meinen griechenland urlaub für 2013 buchen.

rhodos wird es nicht.

macht aber insofern nichts, als das man alle gr. inseln bedenkenlos buchen kann. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann liebe Lexi wünsch ich dir schon mal jetzt im Voraus einen wunderschönen erholsamen und erlebnisreichen  Urlaub in meinem Lieblingsland, egal wo es letztendlich hin geht.

Wenn möglich, ohne AI... ;) :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1352238400000

was genau es werden wird und wie viele genau, wird final noch entschieden.

und selbstverständlich mit ai. ;)

(schließlich ist der ouzaki nach dem essen immer inklusive :kuesse: )

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352239056000

Den Ouzo gibts aber auch in jeder Taverne (vor und nachher inklusive!)

Schade daß ihr gerade in dem schönen Griechenland AI bevorzugt.

Genau dort würde ich dies niemals buchen. Aber das ist alleine deine Entscheidung.

:disappointed:

Helfen tust du damit der griechischen Wirtschaft gleich Null, aber das ist dir warscheinlich wie den meisten Touris völlig egal. :sad:

Hauptsache "günstiger" Urlaub, egal auf welchen Kosten letztendlich. :(

Schade

Grüßchen Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1352239407000

@bernie

du hast mich da gründlich mißverstanden.

nein, ich buche nie ai im mittelmeerraum.

ich bezeichne es nur für mich als "ai", da ich nie was vermisse und der ouzo in jeder taverne vor und nach dem essen ai ist.

(mittlerweile nicht nur dann, sondern wenn wir gute alte freunde wieder treffen, auch gerne mal zum frühstück :shock1: , nachmittagskaffe, frappe absacker, begrüßungs und verabschiedungstrunk, mittwochstrunk, dienstagstrunk, etc )

p.s. außerdem hasse ich buffet essen, egal ob billig, günstig, mittelklasse oder gehoben

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352240450000

@Lexilein

:kuesse:

Sorry, da muß ich dich nun wohl wirklich missverstanden haben.

Aber auch im "Spanien Thread" hast du AI irgendwie bevorzugt, und deshalb mein "Einwurf" allgemein.

Aber ich glaube, du bist trotzdem eine der Wenigen hier, die mich letztendlich wirklich verstehen und wissen was ich wirklich meine.

Grüßchen

• Lexilexi
    geschrieben 1352240780000

@bernie

ich habe doch ein herz für rüstige rentner :kuesse:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352241717000

Lexilexi:

@bernie

ich habe doch ein herz für rüstige rentner :kuesse:

Danke Lexi

du bist einfach süss :kuesse:

• Petros
    geschrieben 1352242796000

Na,das war ja klar! Der TO kriegt keine sinnvolle Info. Die Sisterhood reibt sich gegenseitig das Haar und spielt einen auf "insider".

Hallo HC! Super....

• zuleyka
    geschrieben 1352277826000

Wir werden 2013 auch unbedingt nach Griechenland fahren!

Gebucht haben wir zwar noch nicht, aber es wird fleißig geplant. Rhodos, Korfu oder Naxos stehen bisher zur Auswahl. :D

Wenn ihr Bauchschmerzen bei einer so frühen Buchung habt, dann wartet einfach noch ab bis zum nächsten Jahr. Kann dann aber sein, dass eure Wunschinsel und das Wunschhotel evtl. nicht mehr zur Verfügung stehen.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • eva-maria
    geschrieben 1352281389000

Hallo Zusammen,

wir hatten unseren Urlaub für Oktober 2012 bereits im November 2011 gebucht und werden mit Sicherheit für den Urlaub 2013 ebenso verfahren, da wir ein bestimmtes Hotel besuchen wollen.

Was unsere Erfahrung in Bezug auf Preise betrifft, so haben wir dieses Jahr festgestellt, dass die LM-Bucher nicht weniger für das Hotel bezahlt haben (gleiche Kategorie Zimmer, wie wir hatten) als wir im November 2011 als FB. Dies mag nicht bei jedem Hotel so sein, aber beim Kalithea Horizon Royal war es der Fall. Wir werden auf jeden Fall wieder als Frühbucher aktiv sein.

Übrigens, von "Krise" in Griechenland war auf Rhodos nichts zu bemerken. Die Leute dort sind genauso liebenswürdig und zuvorkommend wie all die Jahre vorher auch. Wir haben nie und zu keiner Zeit irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht.

LG

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!