Hallo,
wir hatten das Zimmer 421 im 4. Obergeschoss und waren sehr zufrieden -
wunderbarer unverbauter Blick über die Anlage und nach rechts und links
weit übers Meer.
Es wird euch bestimmt gut gefallen in diesem Hotel!
lifegh
Hallo,
wir hatten das Zimmer 421 im 4. Obergeschoss und waren sehr zufrieden -
wunderbarer unverbauter Blick über die Anlage und nach rechts und links
weit übers Meer.
Es wird euch bestimmt gut gefallen in diesem Hotel!
lifegh
Ich habe vorhin einen Beitrag über Überbuchungen von Hotels gelesen, wo auch die Namen Calypso Palace und Calypso Beach fielen. Hotelgäste mussten kurzfristig umquartiert werden, ist Euch das im Calypso Beach schon mal passiert?
Liebe Grüsse
Hallo Zusammen,
mein Männe und ich fliegen dieses Jahr zum 1. Mail nach Rhodos und ins Calypso Beach Hotel. Die mehr als zahlreichen positiven Bewertungen und die traumhaften Bilder haben mich überzeugt.
Aber ich habe eine Frage: Bei unserer Buchung steht 1 Doppelzimmer Typ 1 - was bedeutet Typ 1?? Da stand nichts mit Meerblick oder Landblick oder so...Würde mich ja nun doch interessieren was wir nun bekommen?
Wir fliegen Ende August.
Hallo,
gibt es im Hotel ein offenes Wlan Netz?
Danke
mao
Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich an die "Stammgäste" des Hotels Calypso Beach. Wir waren noch nie in Griechenland und möchten gerne als erstes Rhodos ausprobieren. Jetzt sind wir also auf Hotelsuche für Mitte September und ich muss sagen die Preise hauen uns echt um. Entweder überzeugen die Hotels nicht durch die Bilder oder es überezugt, wie das Hotel Calypso (anhand der Bewertungen und auch Fotos) und kostet soviel, dass wir nicht sicher sind ob wir das investieren möchten. Jedenfalls sind das 1400€ pro Person f. AI, das haben wir auf manchen Karibikreisen bezahlt.
So jetzt meine Frage, lohnt sich das wirklich? Auch das AI-Angebot? Habt ihr euch in der Vergangenheit auch mal nach anderen Alternativ-Hotel (günstiger) umgeguckt? Wir haben jetzt auch nach HP Hotels geguckt und hier das Pegasos mit gefunden oder bei anderen AI-Hotels unter anderem auch noch Aquasol Sun Palace.
So, jetzt sind wir ein bisschen verzweifelt und hoffen hier auf Hilfe
Danke für eure Antworten, hoffe die Frage ist hier richtig.
LG Jux100
lohnen sich 1.400 € f. AI ?
Auf diese Frage gibt es nur subjektive Antworten, die sich auch in den subjektiven HB widerspiegeln. Vergleiche mit anderen Destinationen hinken auf jeden Fall.
Mitte Sept. 2009 habe ich für das Calypso Beach 1.241 €/p.P. AI DZ/MB bezahlt.
Preis/Leistungsverhältnis war für mich vor 3 Jahren völlig ok.
Ein Rhodosurlaub ist auf jeden Fall empfehlenswert, ob nun in einem 3* o. 4*-Hotel, ob mit Ü/Frü. HP o. AI.
Für einen ersten GR-Urlaub würde sich aber auch z.B. Kreta anbieten.
Hallo fraenni,
vielleicht habe ich falsch gefragt, aber ich wollte nur wissen, ob sich dieses Hotel im Vergleich mit den anderen Alternativen lohnt mit Hinblick auf den Preis und ob AI empfehlenswert ist oder HP ausreicht. Aber dies ist sicherlich auch Einstellungssache... ich merke schon, es war eine ziemlich blöde Frage.... ich mache mir einfach die nächsten Tag Gedanken und entscheide dann.
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Jux
Hallo Jux,
dann buche doch das Schwesterhotel Calypso Palace, dies ist etwas günstiger. Du kannst dann alles außer das Restaurant im Calypso Beach benutzen. Die Zimmer im Beach sind besser ausgestattet als im Palace. Das Palace besitzt eine Terrasse zum essen, was wiederrum im Beach nicht ist. Ich hoffe das ich Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen konnte.
LG Marlies
Hallo Wuermchen1,
das ist eine Überlegung wert. Kannst du mir denn sagen, ob ich die Poolbar also die Getränke im Beach mitnutzen kann?
Gruß Jux
Halo Jux100,
ja Du darfst die Poolbar, Snackbar, Innenbar also alles (außer das Restaurant) vom Beach mitnutzen. Die Gäste vom Beach dürfen aber das Restaurant im Palace mitnutzen. Wir haben auch mal im Beach gewohnt, sind dann zum Abendessen wegen der schönen Außenterrasse ins Palace gegangen. Es ist wirklich sehr schön dort, ich kann Dir beide Hotels nur empfehlen. Meine Tochter ist zum 7. Mal ab Mitte September im Palace. Wir haben für September wieder das Lydia Maris gebucht da wir es zum Schnäppchenpreis von 773,00 bekommen haben. Es ist natürlich ein großer Preisunterschied zum Palace. Da wir im Mai für 14 Tage auf Santorin sind, mußten wir für September Abstriche machen.
LG Marlies
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!