Hallo,
wir überlegen gerade ob wir nächstes Jahr im September/Oktober unseren Urlaub im Calyso Beach verbringen wollen. Das Hotel ist aufgrund der vielen Positiven Bewertungen in die engere Wahl gekommen.
Kann mir jemand sagen wo die Preise ungefähr im September/Oktober liegen? Etwas weiter oben habe ich gelesen dass der Preis bei 1400,-€ p.P. liegt. Das ist dann aber bestimmt ohne Frühbucherrabatt, oder? 1400,-€ finde ich momentan dann doch etwas zu viel für Griechenland. Da lege ich noch etwas oben drauf und dann kann ich auch wieder in die Karibik fliegen. Wenn ich jetzt im November direkt nach erscheinen der neuen Sommerkataloge buche, müsste es mit Frühbucher doch günstiger werden?
Dann würde mich noch interessieren ob in dem AI Angebot alles inkludiert ist. Laut Katalogbeschreibung muss nur für erlesene Weine und Champagner extra bezahlt werden. Oder gibt es noch weitere ausnahmen?
Gibt es auf den Zimmern eine gefüllte Minibar? In der Hotelbeschreibung steht nur was von Kühlschrank.
Stimmt es, dass bei Buchung des Beach auch die Einrichtungen incl. Bars und Restaurants des Palace mitbenutzt werden können?
Gruß
Stephan