Hallo ich schon wieder...
Auch auf die Gefahr dass ich nerve mit meiner Fragerei:
Ich habe mich ja jetzt nach unendlich viel lesen und informieren entschieden für Rhodos und die Ostküste. Jetzt hänge ich zwischen den verschiedenen Ortsangeboten und komme nicht wirklich weiter. Zum besseren Verständnis: Wir (Opa , NichtschwimmerOma, meine Mini (8) ) und ich im Oktober 2016, Badeurlaub, strandnah, besser noch am Strand, deutschsprachige Animation und Kinder für meine Mini, all in, gute Ausgangsbasis für Ausflüge per Bus oder Auto, Spaziergänge abends oder Bummelmöglichkeit mit Shopping, kleinere Bars/Tavernen/Eisdielen in fußläufiger Nähe...
Meine aktuellen Favoriten: Lardos :Lindos Princess Beach oder Costa Linida Beach oder aber Calypso Beach in Faliraki. ( momentan eher die 1 aber das schwankt stündlich )
Von der Gegend her und der Dorfempfehlung müsste es eigentlich Lardos werden aber es scheint recht weit weg vom Schuss zu sein was mir Google maps so verrät.
Zu Faliraki finde ich hauptäschlich als Beschreibung "Ballermann von Rhodos" und fest in englischer Hand....was mich ehrlich gesagt auch abschreckt. Ist das im Oktober tatsächlich auch heute noch so schlimm wie ich das im Netz finden konnte? Ist der Strand im Oktober auch noch überlaufen?
Kann mir jemand was zu den beiden Orten sagen der schon dort war? Oder vielleicht noch besser jemand der die o.g. Hotels kennt und Vergleiche ziehen kann?
Und bitte bitte sagt mir nicht ich soll die Bewertungen lesen, das habe ich nämlich bei allen drei Hotels, und nicht nur bei den drei, bereits ausführlich gemacht und auch sämtliche Bilder dazu geschaut.
Vielen lieben Dank vorab für alle Antworten von Euch