@Administrator
Danke, dass hier endlich mal jemand die Spreu vom Weizen trennt. Ich bin Griechenland privat sehr verbunden, aber das Land braucht sehr viel mehr Kritik. Die war aber hier nicht gefragt. Meine Antworten passten also zur Frage, oder?
@Malini
Ich ändere eben nicht "mal eben meine Meinung". Und ich habe hier nicht 4346 Beiträge nötig. Mir haben seit 08 ca. 60 gereicht. Und die sind mir schon zu viel. Aber sag mir vorher Bescheid, wenn Freund Kourion wieder mit Dir zusammen die Jagd auf mich "eröffnet"..
@AleahCim68
Ich weiß nicht, ob Deine Freundesanfrage von mir wirkungsvoll beantwortet werden konnte. Ich war mal "so eben" plötzlich ohne Passwort bei HCH, ist mir noch nie passiert..
Mit einer "super Zeit" im Oktober meinte ich die strukturellen Voraussetzungen für Eure Reise. Die haben bei uns im letzten Jahr eben auch perfekt gestimmt..So war es gemeint.
Eine ganz andere Seite der Medaille ist der „Faktor Mensch“ in der jetzigen griechischen Krise. Wie begegnet man uns im Moment als Touristen in Griechenland ? Danach hast Du aber hier mit Recht überhaupt nicht gefragt. Schon gar nicht für denOktober 2016. Also habe ich Dir hier auch keine unaufgeforderten Meinungen abzugeben.Warum auch? Fragen und Antworten sind ja bisher durchaus zielführend. Wenn’smehr wird, bleibt’s beim Thema. Was sonst?