• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1437945004000

@petros,

und je nach Thread änderst du mal eben komplett deine Meinung? Weil: Merkt ja bestimmt niemand, wenn man mal A und mal B schreibt... Nun ja, ich denke mir meinen Teil...

@AleahCim,

dass ich den Quantensprung von absichtlicher, unterlassener Hilfeleistung in einem Krankenhaus bis hin zu "es war eine super Zeit" - und man bedenke: das alles in einem (!) Urlaub - hinterfrage, hat nichts mit streiten zu tun, sondern eher damit, dass ich mich frage, wodurch dieser "Sinneswandel" kommt... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • AleahCim68
    geschrieben 1437945783000

@Malini

Ich interpretierte die "super Zeit" bezogen auf meine Frage nach Familienurlaub, Oktober, den Angeboten, dem Überlaufen sein oder nicht und der Ballermannatmosphäre usw. usw. nicht auf das Gesamtpaket Rhodos.

Und da passt für mich die "super Zeit" durchaus und ist kein Widerspruch zu dem ansonsten sehr kritischen Bericht bezogen auf die ärztliche Versorgung.

Und ehrlicher Weise hat mich, da ich den anderen Bericht vorher nicht gelesen hatte, Dein Kommentar dazwischen schon ziemlich verwirrt und irritiert....passte er doch so gar nicht zum Thema, zumindest in meinen Augen. Daher kam der Gedanke des "zankens" auf...und das ja auch nur in "...."

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1437946649000

@Aleahcim,

es bleibt dir selbstverständlich unbenommen, bei einem Urlaub mit Kind und älteren Herrschaften die angebliche bescheidene ärztliche Versorgung mit tollem Familienurlaub in Einklang zu bringen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • AleahCim68
    geschrieben 1437947258000

@Malini

Ich drücke mich augenscheinlich ungklücklich aus, sorry: "super Zeit" meint die Jahreszeit, den Monat und das was dann dort ist oder eben nicht...so jedenfalls lese ich es. 

Aber du hast Recht, jeder wie er meint und mag.....

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1437948495000

@Malini,

so fängt es an und hört dann unschön auf.

@AleahCim68 hat sich deutlich erklärt und dabei soll es auch bleiben.

@AleahCim68,

schön, das du für dich schon gute Antworten erhalten hast.

Das ist auch der Sinn des Forums.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Petros
    geschrieben 1438101581000

@Administrator

Danke, dass hier endlich mal jemand die Spreu vom Weizen trennt. Ich bin Griechenland privat sehr verbunden, aber das Land braucht sehr viel mehr Kritik. Die war aber hier nicht gefragt. Meine Antworten passten also zur Frage, oder? 

@Malini

Ich ändere eben nicht "mal eben meine Meinung". Und ich habe hier nicht 4346 Beiträge nötig. Mir haben seit 08 ca. 60 gereicht. Und die sind mir schon zu viel. Aber sag mir vorher Bescheid,  wenn Freund Kourion wieder mit Dir zusammen die Jagd auf mich "eröffnet"..

@AleahCim68

Ich weiß nicht, ob Deine Freundesanfrage von mir wirkungsvoll beantwortet werden konnte. Ich war mal "so eben" plötzlich ohne Passwort bei HCH, ist mir noch nie passiert..

Mit einer "super Zeit" im Oktober meinte ich die strukturellen Voraussetzungen für Eure Reise. Die haben bei uns im letzten Jahr eben auch perfekt gestimmt..So war es gemeint.

Eine ganz andere Seite der Medaille ist der „Faktor Mensch“ in der jetzigen griechischen Krise. Wie begegnet man uns im Moment als Touristen in Griechenland ? Danach hast Du aber hier mit Recht überhaupt nicht gefragt. Schon gar nicht für denOktober 2016. Also habe ich Dir hier auch keine unaufgeforderten Meinungen abzugeben.Warum auch? Fragen und Antworten sind ja bisher durchaus zielführend. Wenn’smehr wird, bleibt’s beim Thema. Was sonst?

• AleahCim68
    geschrieben 1438106041000

@Petros

Alles gut von meiner Seite, sowohl was die Freundschaftsanfrage angeht, als auch was Deine, wie oben schon geschrieben, für mich sehr hilfreichen Antworten angeht.

:-)

Wenn ich mehr Fragen oder andere Fragen habe, dann frage ich mehr und ggf. woanders ;-)

• Gold-Locke
    geschrieben 1438727290000

Hallo,

wir aren im Juli im Costa Lindia Beach bei Lardos und wir haben uns ebenfalls das Lindos Princess angesehen, da es in direkter Nachbarschaft liegt. Das Costa Lindia Beach ist ganz schön, besticht vor allem durch die Lage am Strand und die wunderschöne Architektur, hat aber sehr viele Treppen, was vielleicht für Oma und Opa schwierig wäre ?

Auch gab es durchaus das ein oder andere zu bemängeln, siehe dazu meine Hotelbewertung.

Das Lindos Princess fanden wir sehr beeindruckend und schön. Es wirkt sehr edel und gepflegt, ist aber auch riesig und sehr weitläufig, alles aber ebenerdig und ohne viele Treppen. 

Lardos ist ein Miniort, der meiner Meinung nach nicht lohneswert ist. Von beiden Hotels aus  läuft man dorthin sicher 45 - 60 Minuten, wobei man den Großteil direkt an einer Straße ohne Bürgersteig entlang laufen müsste. Wir sind einmal mit dem Auto durch Lardos gefahren und waren enttäuscht. Lindos dagegen ist natürlich echt sehenswert und mit dem Mietwagen in wenigen Minuten erreichbar.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• skai
    geschrieben 1439149604000

Mal was anderes! Wie wäre es mit Kreta? Im Oktober ist Kreta am sichersten wettermäßig! Es gibt dort ausreichend Hotels, Strände für Omis und Kinder! Muss es denn unbedingt Rhodos sein?

• ayuuVK
    geschrieben 1441231951000

Ich kenne die Insel in und auswendig. Was ich zu mir sagen muss: ich hasse Party Touristen. Deswegen finde ich, dass Faliraki der hässligste (entschuldigung aber ist die Wahrheit?!) Ort auf ganz Rhodos ist. Nur Hotels. Will man das sehen ? Oder will man was von Griechenland sehen ?!. Das mit den Engländern ist nicht übertrieben, eher untertrieben. Ich kann Lardos empfehlen. Super Lage ! Nicht Google Maps mistrauen denn Rhodos ist eine ziemlich kleine Insel. UND (!) man kommt von Lardos sehr schnell nach Lindos und Lindos ist ein muss für jeden Touristen :) Nach Rhodos Stadt dauert es mit dem Mietwagen auf der Hauptstraße vielleicht 30 min.. Natürlich kann es auch Staus geben ...  Ich empfehle dir EINDEUTIG LARDOS! Natürlich kann man im Hotel in Faliraki die ganze Party Szene nicht mitbekommen. Aber will man den ganzen Tag im Hotel sitzen oder auch was von der Insel sehen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!