Super lieben Dank für Deine Antwort!!! Die hilft mir ungemein und bestätigt mich dann jetzt beim Calypso Beach.
Puerto Rico wirds eher weniger, wenn dann Australien und drei sechs Monate, aber nur wenn der dicke Lottogewinn kommt.
Wo ich (wir) letztlich wirklich lande weiß ich natürlich nicht, aber diese frühe Beschäftigung mit meinen Urlaubszielen brauche ich persönlich für meine Alleinerziehendenarbeitnehmerseele
Dieses Jahr gibst nix mehr zu planen also muss ich ans nächste Außerdem kommen ja schon Anfang November die Angebote und das ist ja nun nicht mehr soooo lange hin
Es wird die Zeit 08.-24.10.2016 weil wir dann Herbstferien haben. Ist das noch vertretbar? Die Sehenswürdigkeiten sind doch sicher immer zu besichtigen oder gibt es da auch sowas wie Saisonzeiten? Das das Boot vom Strand nach Rhodos nicht mehr fährt weiß ich ja schon, schade aber dann nehmen wir eben den Mietwagen. Die Fähre nach Marmaris fährt aber doch sicher noch oder nicht? Und die Akropolis von Lindos wird auch noch da sein und da wir ganz sicher nicht per Esel dorthin reiten werden...
Partyurlaub soll es eh nicht werden sondern ganz gemütlich und ruhig und mit viel gucken, sonnen, relaxen und für Mini eben andere Kids und ein wenig Bespaßung....sollte doch noch gehen.
Oder?
LG