@Giselle123
ein sehr guter Artikel, nur leider nicht im Boulardjournalismus zu lesen
jetzt werden jetzt sogar im öffentlich/rechtlichen Fernsehen peinliche Zoten gerissen, da sagte doch heute morgen im Frühstücksfernsehen ein stocksteifer bemüht witziger Moderator kurz vor den 7:30Uhr Nachrichten, "die Griechen haben ja nichts außer Gyros und Tzaziki" und gab damit ab zu den Nachrichten, einfach nur oberpeinlich...
Dann gab es noch einen Beitrag in dem gezeigt wurde, wie jetzt der Urlaub auf den griechischen Inseln von L´tur verramscht wird, vier Inseln für jeweils 299Euro und es wurde sich gefreut, dass es endlich mal billiger ist, als die Türkei oder Ägypten.
Das Thema Reisepreis war wohl für die meisten von uns noch nie ein Kriterium Griechenland bewusst zu buchen, denn dann wären wir wohl alle noch niemals dort gewesen, sondern für das gleiche Geld 5***** ultra AI in der türkischen Rivera oder am roten Meer, anstatt 4**** und HP in Griechenland.
Ich hoffe, ich kann es im Herbst einrichten, nochmal für eine Woche nach Rhodos zu fliegen, diesen Frühsommer reise ich aus trifftigen Grund 2 Wochen woanders hin,
herzliche Grüße an alle treuen Griechenlandfreunde
Peter