Hallo Honigbär,
sei nicht allzu traurig, wir waren vom 17.09. bis zum 01.10. dort. Die Anlage selbst hat sicherlich ihre 5 Sterne verdient. Dem Hotelpersonal würde ich auch einen 6. Stern verleihen.
Essen und Getränke sind allerdings nicht einmal 3 Sterne wert. ( so einfalls- und geschmackloses Essen habe ich noch nirgendwo bekommen ) In den 14 Tagen, in denen wir dort vor Ort waren, hat kaum noch Annimation stattgefunden, obwohl das Hotel teilweise noch mit gut 60% ausgelastet war, konnte das spärliche Annimationsteam kaum jemanden zur Teilnahme bewegen. Gruppensport, wie Wasserball oder Volleyball kam nicht zu stande.
In den letzten 4 Tagen sank die Auslastung auf deutlich unter 20%. Da gab es zwar an den Bars keine Wartezeiten mehr, aber es konnte einem auch passieren, daß man sich ganz allein an dem großen Pool aufgehalten hat. An einem Abend waren meine Frau und ich für zwei Stunden mit einem Kellner und zwei DJs aus dem Annimationsteam ganz alleine in der Hoteldisco. Das macht auf Dauer dann auch keinen Spaß. Ein Großteil dieser noch rund 250 Gäste, war sogar noch von anderen Anlagen ( z.B. dem Nautica Blue ) in das Lindos Imperial umgebucht worden.
Inzwischen ist das Theater geschlossen, 60% des Personals und rund die Hälfte des Annimationsteams bereits nach Hause geschickt und in den Shops und wohl zum Teil auch an der Bar gibt es auch nur noch die Restbestände.
Die letzten Mitarbeiter werden mit Datum 15.10. nach Hause geschickt.
Da wir einige Gäste aus dem Rhodos Prinzess auf der Fahrt zum Flughafen mit im Bus hatten, kann ich wohl guten Gewissens sagen, daß es dort wohl noch ganz anders aussieht.
Die Anlagen liegen so rund 4 Km auseinander. Ich würde auf jeden Fall mal einen Abstecher ins Lindos Imperial machen.
Eine ausführliche Bewertung werde ich baldmöglichst nachreichen
Beste Grüße
Jumbo