• Georg1955
    geschrieben 1182760326000

Hallo!

Ich habe dieses Thema schon einmal reingestellt,nur kamen da bisher keine befriedigenden Antworten.

Vielleicht wird dieser Forumsteil nicht so oft angeschaut.

Deshalb schreibe ich jetzt unter "Allgemeine Fragen".

Meine Partnerin und ich wollen vom 8.9.07 - 15.9.07 in`s Palladium auf Rhodos.

Doppelzimmer,Halbpension(eventuell All Inclusive - was ist da alles dabei und wieviel macht das preislich in der Woche aus?) und Meerblick sind angedacht.

Ebenso Abflug Stuttgart oder Friedrichshafen.

War jetzt auf den einzelnen Seiten im Internet.

Finde zum Beispiel zu der Zeit kein Zimmer mehr mit Meerblick.

Wie ist das mit Last Minute?

Habe keine Erfahrung mit Last Minute.

Könnte möglicherweise noch ein Angebot im Palladium mit Meerblick per Last Minute auftauchen?

Gruß

Georg

PS:Ist vielleicht noch jemand zu der Zeit im Palladium?

• attentiongetter
    geschrieben 1182773102000

Eine gute Übersicht findest du eventuell hier:

http://www.******************************

Anmerkung des Admins:

Bitte keine Werbung, siehe Forenrichtlinien, DANKE!

• Georg1955
    geschrieben 1182805718000

Hallo!

Gibt es eventuell ein vergleichbar gutes Hotel (5 Sterne - gute Bewertungen) wie das Palladium auf Rhodos?

Vor allem Meerblick,nah am Strand und ruhig.

Haben das ganze Jahr viel mit Kindern zu tun,sodaß wir mal eine Woche Ruhe brauchen.

Auch wenig Animation,oder am besten keine.

Gruß

Georg

PS: Wenn nicht auf Rhodos,dann vielleicht auf Kreta oder sonst eine griechische Insel.

• tassia60
    geschrieben 1183121438000

Hallo,

ich glaube beim Palladium haben alle Zimmer Meerblick. Es liegt am Ende der Hotelmeile von Faliraki. (Zu Fuß also ab vom Schuss). Ich habe im Mai gesehen, dass direkt nebenan ein neuer "******" hochgezogen wird. Empfehlen kann ich das Kalithea Horizon, nagelneue Erweiterung des Kalithea Mare Palace. Von der Lage einmalig, sehr ruhig gelegen auf einer kleinen Landzunge mit rundum Meerblick. Auto wäre angebracht, aber auch der Bus hält vor der Tür. Ich selbst habe jahrelang im KMP geurlaubt, inzwischen habe ich zum Individualurlaub (Ferienwohnung) gewechselt.

Viel Spass bei der Auswahl,

tassia

• Stefan73
    geschrieben 1183139324000

Hallo,

sind vom 30.8. an da

geh mal ins Reisebüro, da hab ich die Reise 200 €/Person günstiger bekommen als im Internet!!!

Am 15.9. ist das Hotel ausgebucht, so dass man über diesen Tag nichts buchen kann.

• Georg1955
    geschrieben 1183291429000

Hallo!

@tassia 60

"""Ich habe im Mai gesehen, dass direkt nebenan ein neuer "******" hochgezogen wird."""

Soll das heißen,daß man eventuell mit Baulärm im Palladium rechnen muß?

Gruß

Georg

PS:Ich werde mal im Reisebüro verbeigehen.

• tassia60
    geschrieben 1183389755000

Hallo Georg,

damit rechnen würde ich auf jeden Fall. Man weiss nie ob und wielange gebaut wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bereits fertig sind. Ist ja ein Riesen-Klopper der da hin kommt. Ich weiss aber noch nicht was es werden soll. Ich persönlich würde mir das für den Palladium-Preis jedenfalls nicht antun, dafür gibt es schönere Flecken.

Lieben Gruß

tassia

• mellygirl
    geschrieben 1183406248000

Hallo Georg,

das Palladium hat total schöne Zimmer mit Meerblick.

Ich hatte ne Suite, muss man nicht unbedingt buchen, da man den Platz nicht braucht.

Aber das Hotel ist echt vom feinsten, da ist bis jetzt kein einziges Hotel ...nicht mal RIU hingekommen.

Ein absolut ruhiges Hotel und was den angeblichen Neubau daneben betrifft kann ich meine Freundin fragen, ob sie mal gucken kann, da sie evtl jetzt ins Esperos Palace geht, das aber schon unruhiger ist.

Wenn da wirklich kein Neubau hochgezogen wird etc, kann ich Dir das Hotel absolut empfehlen.

Ich würde in Rhodos nur HP nehmen, da es total schöne Tavernen auch in der Nähe vom Palladium gibt.

Gruss Melly

• Georg1955
    geschrieben 1183428005000

Hallo!

Das es dort sehr schön sein soll,sagt auch meine Partnerin,die dort vor ein paar Jahren schon einmal war.

Kann sich aber nicht mehr an alles erinnern.

Zu dem Neubau schrieb ich an das Palladium.

Bekam von dem Rooms Division Mgr. Herr Karayiannis die Antwort,daß es sehr ruhig wäre und kein Baulärm stört.

Leider habe ich vergessen zu fragen,ob es wirklich nur Zimmer mit Meerblick hat,oder auch welche zur Strasse.

Meine Holde meint,soweit sie sich erinnern kann,sind auch welche zur Strasse hin.

Würde mich schon interessieren.

Auch ob es auch seitlichen Meerblick gibt,oder das Hotel frontal zum Meer steht.

Gruß

Georg

PS:Waren so wenig im Palladium die letzte Zeit?

Oder sind wenigstens mal drin gewesen.

• tassia60
    geschrieben 1183463655000

schau mal hier:

Palladium-Umgebung

Muss ja nicht schlimm sein, da die Anlage des Palladium direkt zum Strand/Meer ausgerichtet ist. (Wirklich ein tolles Hotel) Wollte es nur erwähnt haben, weil es ja sonst keiner macht. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass auf Rhodos, und schaut euch recht viel an, die Insel hat einiges zu bieten.

Gruß tassia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!