• Lilian1507
    geschrieben 1215186806000

Wir haben das Hallenbad während unseres Urlaubs nicht genutzt. Ich kann dazu leider keine Aussage machen.

Vom Palladium bis zum Hotel Colossos gibt es keinen Gehweg. Bis dahin muss man ein Stück auf der Straße laufen. Das kleine Einkaufszentrum (Nähe Water Park) steht halb leer - ich dachte, man hätte es gerade erst gebaut...

;)

Vom Hotel aus benötigt man am Strand entlang eine knappe Stunde bis nach Faliraki.

Im Palladium gabe es im Juni nur sehr wenige Familien mit Kindern, die Auswahl an Spielkameraden wird für Deine Tochter vermutlich nicht sehr groß sein. Allerdings gab es Animateure für die wenigen Kids. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich abends mal ein Schild "Mini-Disco" gesehen habe. Ich kann nicht sagen, dass das Hotel für Kinder ungeeignet ist, eine direkte Empfehlung würde ich aber auch nicht aussprechen.

Da momentan neben und hinter dem Palladium rege gebaut wird, würde ich mich vor der Buchung erkundigen, ob bis Frühjahr nächsten Jahres die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden.

• irene27
    geschrieben 1215300651000

Hallo,

@Alika

@Lilian,

vielen Dank für Eure Antworten, ihr habt mir schon weitergeholfen.

Mal sehen bis nächstes Jahr ist ja auch noch ne Weile hin, vielleicht find ich evtl. noch was anderes. Das mit dem Hallenbad ist nur, wg. dem Wetter falls es Mitte Mai eben noch nicht so toll ist und da unser Kind eine Wasserratte ist, wäre das Hallenbad eben vorteilhaft, aber oft dürfen Kinder erst rein, wenn sie älter sind :( !!

Also erstmal DANKE ;)

Gruß

Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!