• tyson10
    geschrieben 1595145624457 , zuletzt editiert von tyson10

Hotel Schließungen auf Rhodos Grund Corona

Diese Hotels haben in den letzten Tagen bekannt gegeben dass sie aufgrund der Corona Pandemie diese Saison nicht mehr öffnen werden.

Elysium Resort &Spa

Rhodos Palladium

Pegasus Deluxe

Die Bekanntgabe der Gründe weswegen die Hotels nicht mehr öffnen ist die zu geringe Auslastung in der Saison aufgrund der Pandemie und den wirtschaftlichen damit verbundenen Ausgaben bzw. einnahmen

Die Bekanntgabe der Saison Schließungen folgte meist auf den Facebook Seiten des jeweiligen Hotelanbieters und nicht zuerst auf den Homepages.Da wir das Hotel La Marquise gebucht hatten sind wir auf diese anderen Schließungen gestoßen wie gesagt das La Marquise hat geöffnet und wir werden dort ab den 3. Oktober unseren Urlaub verbringen.Vielleicht gibt es ja noch andere Mitglieder hier auf Holiday Check die von Hotel Schließungen beziehungsweise nicht mehr Eröffnungen in dieser Saison berichten können mit freundlichen Gruß Remo

PS: Wie ich gesehen habe kann man anscheinend bei einigen Anbietern diese Hotels noch buchen obwohl diese nicht mehr öffnen werden daher sollte man sich vorher genau informieren nicht dass es dann zu bösen Überraschungen kommt .Bild habe ich eingefügt.

• kleene2506
    geschrieben 1595170055321

Folgende Hotels haben ebenfalls geschlossen:

Esperos Palace

Esperos Mare

Esperos Village

Ich hatte Kontakt mit dem Esperos Village aufgenommen, da ich dort ein Zimmer für Oktober gebucht habe.

Ich habe Tui auf die Schließung des Hotels angesprochen. Diese sind allerdings der Meinung, dass das Hotel offen hat. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Marion07
    geschrieben 1595174836326

@Kleene 2506

Wenn das Hotel per Mail erreichbar ist, würde ich um eine Mitteilung bitten, dass es in diesem Jahr geschlossen bleibt und die Antwort an TUI weiter leiten.

L.G Marion

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katjam83
    geschrieben 1595183037760

Hallo,

Wir haben ab 18. August das Hotel Kolymbia Star gebucht. Hat jemand eine Info, ob dieses heuer geöffnet hat?

Ich habe eine Email an das Hotel geschickt, aber bisher keine Rückmeldung bekommen.

Danke.

Vg

Katja

• Kourion
    geschrieben 1595184137279

@katjam83

Hallo Katja,

wenn du dieses Hotel meinst - hier klicken und dort unter der Nummer 0030 2241 056600 anrufst, erhältst du die Auskunft, dass das Hotel seit dem 05. Juli geöffnet ist. (Die Dame sprach Englisch. )

Viel Spaß auf Rhodos. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1595186474385

Hallo @katjam83 , ich möchte dir ja nicht die Freude am Urlaub verderben, aber das SunConnect Kolymbia Star ist für diese Saison auf keiner Plattform buchbar, ja noch nicht einmal auf der eigenen HP. Es könnt zwar sein das alles ausgebucht ist, was ich wiederum bezweifle.:worried:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Kourion
    geschrieben 1595187036320 , zuletzt editiert von Kourion

@HABERLING

Versteh ich nicht. Ich hab dort angerufen (s.o.) und hatte eine Englisch sprechende Dame am Apparat, die mir versicherte - auf Nachfrage auch ein 2. Mal, dass das Hotel seit dem 5.7. geöffnet sei und dass ich buchen könne. :flushed:

Das Hotel, das ich oben verlinkt habe, ist doch die HP des gewünschten Kolymbia Star, ja ?

P.S.: Nun weiß ich natürlich nicht, ob die Dame, mit der ich sprach, über die Auslastung des Hotels unterrichtet ist. Ich frag morgen noch einmal nach.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1595187793486

Hallo, ja das Hotel passt, es wäre ja eine ganz neue Strategie wenn man das Hotel nur telefonisch buchen könnte.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!