Was soll denn geändert worden sein?
Hier die TUI-Katalogbeschreibungen von 2014 und 2015 als PDF-Dateien. Und da vielleicht nicht jede/r User/in über einen Adobe Reader o.ä. Programm verfügt und die Beschreibungen vielleicht in Zukunft nicht mehr verfügbar sind, habe ich zum besseren Vergleich von beiden Seiten (Quellenangabe TUI-Onlinekataloge Griechenland) einen screenshot gemacht, um diese als jpg darzustellen.
Dinge, auf die ich nachfolgend kurz eingehen möchte, habe ich rot gekennzeichnet,
hier nochmal als jpg 2014 und 2015 . Im Katalog für 2015 ist nur noch von 2 Pools die Rede, möglich, dass damit dem Wunsch einiger Gäste aus beiden Hotels nach strikterer Trennung Rechnung getragen wird. Die Gäste des Kalithea Mare und des Horizon Royal würden somit nur noch in der Badebucht aufeinander treffen.
Auch 2014 war das A-la Carte Restaurant gegen Gebühr, zumindest in der Katalogbeschreibung (siehe Link). Ebenso gab es da schon die von Dir genannten Royal Suiten mit 2 Bädern (SUM2).
Von dem Kühlschrank, denn Du auch erwähnt hast, steht nichts in der Beschreibung, auch in meinen Reiseunterlagen habe ich nach Sichtung dazu nichts gefunden, aber es gab ihn und es wird ihn wohl auch 2015 geben.
Wobei ich meine, da dass Gerät ohnehin nur alle 3 Tage nach Erstausstattung aufgefüllt wird, wäre für mich der Wegfall kein Ausschlußkriterium, zumal darin nur 2 kleine Wasser (die es ohnehin ohne Limit im Restaurant gab), eine kleine Cola, ein Sodawasser, ein Art Zitronenbrause, ein 0,33lBier und Knabberzeugs (siehe Foto) enthalten waren.