• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1416582108000

@zuleyka

Was soll denn geändert worden sein?

Hier die TUI-Katalogbeschreibungen von 2014 und 2015 als PDF-Dateien. Und da vielleicht nicht jede/r User/in über einen Adobe Reader o.ä. Programm verfügt und die Beschreibungen vielleicht in Zukunft nicht mehr verfügbar sind, habe ich zum besseren Vergleich von beiden Seiten (Quellenangabe TUI-Onlinekataloge Griechenland) einen screenshot gemacht, um diese als jpg darzustellen.

Dinge, auf die ich nachfolgend kurz eingehen möchte, habe ich rot gekennzeichnet,

hier nochmal als jpg 2014 und 2015 . Im Katalog für 2015 ist nur noch von 2 Pools die Rede, möglich, dass damit dem Wunsch einiger Gäste aus beiden Hotels nach strikterer Trennung Rechnung getragen wird. Die Gäste des Kalithea Mare und des Horizon Royal würden somit nur noch in der Badebucht aufeinander treffen.

Auch 2014 war das A-la Carte Restaurant gegen Gebühr, zumindest in der Katalogbeschreibung (siehe Link). Ebenso gab es da schon die von Dir genannten Royal Suiten mit 2 Bädern (SUM2).

Von dem Kühlschrank, denn Du auch erwähnt hast, steht nichts in der Beschreibung, auch in meinen Reiseunterlagen habe ich nach Sichtung dazu nichts gefunden, aber es gab ihn und es wird ihn wohl auch 2015 geben.

Wobei ich meine, da dass Gerät ohnehin nur alle 3 Tage nach Erstausstattung aufgefüllt wird, wäre für mich der Wegfall kein Ausschlußkriterium, zumal darin nur 2 kleine Wasser (die es ohnehin ohne Limit im Restaurant gab), eine kleine Cola, ein Sodawasser, ein Art Zitronenbrause, ein 0,33lBier und Knabberzeugs (siehe Foto) enthalten waren.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • eva-maria
    geschrieben 1416583154000

Hallo Zs,

falls Ihr mit dem A la Card-Restaurant das ELIA meint (beim Athena-Restaurant), dieses Restaurant war in diesem Jahr genauso ohne zusätzliche Kosten wie auch schon in früheren Jahren.

Auch was den Kühlschrank betrifft, muss ich Rhodos-Peter recht geben. Er wurde zumindest noch im Oktober dieses Jahres alle 3 Tage aufgefüllt. Allerdings kann man das Wasser ja auch jederzeit im Restaurant Athena mitnehmen - bereits abgefüllt in Flaschen und auch schon gekühlt.

LG

Eva

eva
  • Pelarius
    geschrieben 1416592913000

Hallo

Kann mir jemand sagen was die Liegen am Strand kosten.

• bandolero69
    geschrieben 1416675651000

2 Liegen mit Schirm kosteten in 2014 5€/Tag.

Beste Grüße

Jörg

• Pelarius
    geschrieben 1416773610000

Danke dann werde ich es mal für Pfingsten buchen.

Gruß Andreas

• dorisk1
    geschrieben 1420293354000

Hallo wir hab für Pfingsten gebuchen,Könnt ihr mir sagen wie die Kinderbetreung ist und ob es dort die möglichkeit gibt einen Buggy auszuleihen.Vielen Dank

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1420301188000

Du fragst nach einem Buggy und Kinderbetreuung. Ich schlussfolgere daraus, dass es sich um ein Kind im Buggyalter von ca. 1-3 Jahren handelt und nicht um einen heranwachsenden Teeny.

Die Kinderbetreuung hängt davon ab, wer vom Animationsteam sich ggf. um Kinder kümmert. Und die Animation ist eine Leistung des Hotels und wechselt öfter mal, Deutschkenntnisse sollten nicht unbedingt erwartet werden, ich habe in vielen Jahren schon Animateure aus u.a. Frankreich, Rumänien, Ungarn, USA, Neuseeland, Italien, Tunesien, usw. angetroffen. Es gibt Spielplätze, manchmal Minidisco und einen Kinderclub, diese Räumlichkeit, wo gemalt und gebastelt werden kann, wird auch durch das Animationsteam betreut, gelungene Kinderbetreuung sollte man nicht immer als gegeben voraussetzen, die Hotelbeschreibung klick offeriert den Kinderclub auch erst ab 4-12 Jahre.

Zu Deiner zweiten Frage, nein, einen Buggyverleih habe ich dort noch nie gesehen (was allerdings nicht ausschliesst, dass es sowas im Hotel gibt, doch ich sage eher nicht)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • dorisk1
    geschrieben 1420302670000

Hallo ich hab 3 Kinder im Alter von 8 und 5 Jahre und im Juni dann 1 Jahre alt.Für die großen die Kinderbeterung für die Kleine den Buggy.Vielen Dank für deine mühe.Viele Grüße Doris

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1420305119000

Es war mir keine Mühe, sondern ein Vergnügen. Ich glaube, Deine größeren Kinder werden ihren Spaß haben, da gibt es schon verschiedene Aktivitäten, Ballspiele, usw. und zu Pfingsten sind noch viele andere Kinder da. Und das Nesthäckchen kann natürlich unter Aufsicht im vorderen, flachen Bereich der Poolanlage bei der Mythosbar planschen, da sind öfter Babys mit wasserdichten Windeln. Ihr könnt auch die Poolanlage des Schwesternhotels Kalithea Mare mitbenutzen. Im hinteren Bereich ist extra ein kleiner Kinderpool für die Jüngsten angelegt und es gibt da auch schattige Plätzchen,

schönen Urlaub

• dorisk1
    geschrieben 1420312467000

Hallo vielen Dank

Liebe Grüße Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!