Hallo @chipmaus,
ich akzeptiere sehr wohl, dass Du nach 18 Tagen in der Anlage alles kennengelernt hast und auch alles genau weißt. Chapeau, ich hab länger benötigt, wir kommen auch erst seit 7 Jahren hierher. Ich kann auch nur sagen, dass wegen der Animation und auch wegen der vielen Kinder in jedem Alter auf jeden Fall die Poolanlage an der Aphroditepoolbar nicht als ruhig zu bezeichnen ist. Wobei mir der Kinderlärm nichts ausmacht. Ob eine Animation an der zweiten Poolanlage stattfindet kann ich nicht sagen. Bezüglich der Zimmerlage befinden wir uns immer im gleichen Trakt und dies war z.B. die Zimmer no. 710, also wenn wir abends auf dem Balkon was gehört haben, dann war es der Safariclub. Haben aber nie zur gleichen Zeit auch den Lärm von der Mainbar dort gehört. Eher gestört hat uns aber der Lärm, den manche Urlauber beim Heimkommen auf Ihre Zimmer machen in dem sie sich überaus laut und recht alkoholisiert auf dem Flur unterhalten. Aber wir waren eigentlich nur im Mai, August, September und überwiegend im Oktober in der Anlage. Vielleicht kann ich auch deshalb Deine nicht ganz so tollen Erfahrungen nicht teilen. Aber sei's drum.
LG