• eva-maria
    geschrieben 1516278983511

Hallo @chipmaus,

ich akzeptiere sehr wohl, dass Du nach 18 Tagen in der Anlage alles kennengelernt hast und auch alles genau weißt. Chapeau, ich hab länger benötigt, wir kommen auch erst seit 7 Jahren hierher. Ich kann auch nur sagen, dass wegen der Animation und auch wegen der vielen Kinder in jedem Alter auf jeden Fall die Poolanlage an der Aphroditepoolbar nicht als ruhig zu bezeichnen ist. Wobei mir der Kinderlärm nichts ausmacht. Ob eine Animation an der zweiten Poolanlage stattfindet kann ich nicht sagen. Bezüglich der Zimmerlage befinden wir uns immer im gleichen Trakt und dies war z.B. die Zimmer no. 710, also wenn wir abends auf dem Balkon was gehört haben, dann war es der Safariclub. Haben aber nie zur gleichen Zeit auch den Lärm von der Mainbar dort gehört. Eher gestört hat uns aber der Lärm, den manche Urlauber beim Heimkommen auf Ihre Zimmer machen in dem sie sich überaus laut und recht alkoholisiert auf dem Flur unterhalten.  Aber wir waren eigentlich nur im Mai, August, September und überwiegend im Oktober in der Anlage. Vielleicht kann ich auch deshalb Deine nicht ganz so tollen Erfahrungen nicht teilen. Aber sei's drum.

LG

eva
  • Rhodi
    geschrieben 1516289993639

Kein Grund zu streiten! :-)

@chipmaus: Sorry wenn ich falsch liege, aber bei deinen Posts zum KHR liegt immer ein leicht negativer Touch in der Luft.

Wenn man das KHR bucht, ohne bisher dort gewesen zu sein, sollte man damit rechnen, einen gewissen Lautsärkepegel mitzubuchen. Schließlich ist man nicht auf einer einsamen Insel in einem Hotel für

• chipmaus
    geschrieben 1516339002404

@rodi: das mit dem Touch ist richtig :wink:, ich will nämlich damit sagen, das nicht alles eitel Sonnenschein ist, so wie das bei den Bewertungen und Beschreibungen immer zu vermuten ist. Einfach um dann nicht enttäuscht zu sein, ich hätte mir vor unserem Aufenthalt auch gerne so was gewünscht....naja, man lernt immer dazu

• Rhodi
    geschrieben 1516707688279

@chipmaus:

Alles verständlich. Die Frage ist doch: Mit welcher Erwartungshaltung gehe ich in solch einen Urlaub? Vergleiche ich ein 4-Sterne Hotel auf Rhodos mit einem 4-Sterne Hotel in DE? Dann wird man enttäuscht, das ist logisch.

Ich glaube, auf Rhodos wird man kein Hotel finden, welches zu 100 % alle Erwartungen erfüllt bzw. übertrifft. Damit muss man rechnen. Wenn aber im Großen und Ganzen alles passt, sowie im KHR, dann ist doch alles gut.

Ich denke bei so vielen Bewertungen scheint die Qualität zu stimmen. Gäste, die auf den Schränken nach Staubkörnern oder Dreck suchen, den sie vermutlich zuhause nicht einmal im Entferntesten entfernen, gibt es sicherlich genug (damit bist nicht du gemeint :-))

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf den Urlaub und freue mich riesig.

• JulianStadelmann
    geschrieben 1518718737304

Hallo alle zusammen,

ich habe wieder einen Urlaub ins Kalithea Horizon Royal gebucht für Ende August/Anfang September für meine Familie (4 Personen). Mich würde jetzt interessieren, ob jemand weiss, welche Suiten im Hotel Meerblick haben und welche Zimmernummer diese haben? :grinning:

Danke!

LG

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1518719474754

Willkommen im Reiseforum,

klicke einfach eine Seite zurück, da solltest Du erste Antworten finden ... :smirk:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1518720265886 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter

... kleine Ergänzung, Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du schon mal im HR gewesen und daher mit den örtlichen Gegebenheiten ein wenig vertraut bist. Hier nochmal mein Foto vom Lageplan:

das Foto sollte durch draufklicken größer werden. Die Suiten z.B. bei der Mythos-Poolanlage haben Meerblick zu den Thermen von Kalithea

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • lifegh
    geschrieben 1519839195692

Hallo.....wo genau in der Anlage ist der neue Wasserpark hingebaut worden?

• zuleyka
    geschrieben 1519890249949

Moin!

Der Wasserpark wird zwischen den Häusern schräg gegenüber dem Safaricafe gebaut. Dort war eine große Wiese. Der Bau ist fast abgeschlossen.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • chipmaus
    geschrieben 1520327177090

Der Wasserpark ist schon fertig und ist oberhalb der Safari Bar auf der Wiese

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!