Also liegt er dann genau vor den fünf im Halbrund angeordneten Wohngebäuden. Statt "Meer"blick dann halt "mehr"Ausblick auf den Wasserpark incl. des davon ausgehenden Lärmpegels.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
-
geschrieben 1520333576516
Ja genau.....aber gibt ja trotzdem genügend die dorthin fahren und alles nur wunderbar finden
-
geschrieben 1520340237406
Hast du auch Informationen über die Ausstattung des Wasserparks ? Reden wir von 1-2 Rutschen oder tatsächlich von einem umfangreicheren Wasserspaß auch für größere Kinder ?
03.19. Magic Life Fuerteventura, 04.19 Magic Life Masmavi, 08.19 Lyttos Beach, 10.19 AIDA, 03.20 Mein Schiff3, 06.20 Magic Life Plimmiri, -
geschrieben 1520351884097 , zuletzt editiert von nate1
Scheint tatsächlich für Kinder und nicht für Erwachsene zu sein, sieht jedenfalls so aus. Damit will man wohl Familien mit Kindern anlocken. Wenn da nicht so einige Stammgäste auf Nimmerwiedersehen abtauchen, da ihnen das freudige Geschreie und Gekreische sonst wohin geht. Ich hatte des Hotel auch mal auf den Schirm für Mai 18, GsD habe ich mich doch anders entschieden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1520353355493
Ja, der Park wird auch eher etwas für kleinere Kinder. Schätze mal, bis 10 oder 12 Jahre.
Zudem sieht es eher so aus, als wenn der Park sehr viel niedriger als die untersten Zimmer in dem Halbrund liegen. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus, die ich gesehen habe. Wer ist auch tagsüber auf dem Zimmer? Abends wird dort sicher nix los sein.
Auch wenn Stammgäste gehen: es kommen neue. Oder es bleiben auch welche, nämlich die, die vorher ihren Pärchenurlaub dort verbracht haben und nun mit Kindern wiederkommen...
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1520359625926
... wem der (Zitat) "vom Wasserpark ausgehende Lärmpegel" und (Zitat) "das freudige Geschrei und Gekreische sonst wohin geht" dem empfehle ich einfach nur einen Blick auf die Hotelbeschreibung hier bei HolidayCheck:
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-kalithea-horizon-royal/8bd07db9-7def-342f-9266-f6e4578aa418
dort steht u.a. bei dem Punkt Zielgruppe: Badeurlauber, Familien, Singles mit Kind und beim Punkt Hoteltyp: Familienhotel, Club/Clubhotel
Von einem Adults only Hotel habe ich nichts gefunden oder gelesen, das war das Hotel auch noch nie.
Warum sich hier nun mal wieder die Kinderhasser echauffieren müssen, ist völlig unverständlich, es zeigt aber ihr wahres Gesicht. Ich persönlich mag lieber ein Kinderlachen, als das lallende Gegrölle von Volljährigen im AI Adults only.
Doch (Zitat) GsD kann jeder buchen, was gewünscht wird. Sich aber nun abfällig über Kinder zu äußern, ist ziemlich daneben und ein Affront gegenüber allen Familien und Gästen, die immer wieder gerne in das HR fahren, 99% Weiterempfehlung und zahllose Awards sprechen für sich und auf diejenigen, die nicht hierhin wollen, kann dankend verzichtet werden, sie sind mehr als entbehrlich.
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1520366351678
Und da sich hier niemand als „Kinderhasser“ geoutet hat, sind diesbezügliche Kommentare ebenfalls entbehrlich!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1520409679868 , zuletzt editiert von nate1
Echt jetzt, @Rhodos-Peter, es tut mir so was von leid, dass ich Kinderhasser Dein Stammhotel so madig mache. Du darfst selbstverständlich weiter dort urlauben, ich gönn es Dir wirklich von Herzen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1520452447061
Wir haben es auch nicht verstanden warum gerade dieses Hotel auf Rhodos so hochgejubelt wird. War für uns mit und schon garnicht ohne Kinder je eine Option, aber jeder wie er mag.