Deinem Post entnehme ich, dass du nie in diesem Hotel eingecheckt hast? Dann kannst du es doch eigentlich auch nicht abschließend beurteilen oder? Vielleicht verstehe ich den Post aber auch falsch.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
-
geschrieben 1521729743011
-
geschrieben 1521817885153
@ Malini,
...stimmt, die oben genannten Kriterien lassen mich durchaus erkennen, ob ich Interesse habe oder nicht.
Wir sind bereits seit einigen Jahren im KHR immer wieder zu Gast und sind hier sehr zufrieden, sowohl mit dem Service, dem überaus freundlichen Personal, das schon seit vielen Jahren hier arbeitet und auch wegen der Sauberkeit in der gesamten Anlage und nicht zuletzt wegen des guten internationalen und griechischen Essens. Gott sei Dank passt nicht jedem das Angebot, denn sonst könnten wir nicht immer mal wieder hier urlauben. Wir haben ganz kurzfristig für Ende April/Anfang Mai wieder für eine Woche gebucht und freuen uns schon sehr darauf.
Ich wünsche ein schönes Wochenende#
Eva
eva -
geschrieben 1521971414690
@rhodi sagte:
Deinem Post entnehme ich, dass du nie in diesem Hotel eingecheckt hast? Dann kannst du es doch eigentlich auch nicht abschließend beurteilen oder? Vielleicht verstehe ich den Post aber auch falsch.
Wenn Du mich meinst, dann meinte ich was ich schrieb. Aber ich meine jetzt, dass ich nicht verstehe was Du meinst.
-
geschrieben 1522068824379
@vonnebenan sagte:
Wir haben es auch nicht verstanden warum gerade dieses Hotel auf Rhodos so hochgejubelt wird. War für uns mit und schon garnicht ohne Kinder je eine Option, aber jeder wie er mag.
Ich bezog mich auf diesen Post.
Das Hotel wird ja "hochgejubelt" von den Leuten, die dieses Hotel bereits besucht haben, und nicht von denen, die das Hotel anhand von Bewertungen oder Bildern beurteilen.
Wenn man schreibt: "Wir haben es auch nicht verstanden warum gerade dieses Hotel....", dann sollte man das Hotel doch vielleicht besuchen um es zu verstehen. Die Aussage passte für mich einfach nicht zusammen. Die Aussage kann man tätigen, wenn man bereits dort war.
Beurteilende Posts würde ich hier, als Laie, doch lieber von den Leuten lesen, die bereits vor Ort waren, und das Hotel tatsächlich beurteilen können
-
geschrieben 1527521982724 , zuletzt editiert von Nivram
Hallo
Sind zum ersten mal im KHR und wollte wohl gerne wissen , wann man am besten einen Zimmerwunsch per Mail äußert (2-3 Wochen VOR Ankunft????) und hat jemand eine E-Mail Adresse für mich .? Danke
-
geschrieben 1528808533171
Hallo,
wir fliegen im Juli nach Rhodos ins Kalithea Horzion Royal. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man, obwohl man Horizon Royal gebucht hat, Zimmer im Mare bekommt. Woher weiß ich, dass ich das gebuchte Zimmer bekomme und welche zum Horizon und welche zum Mare gehören. Mit dem Lageplan komme ich nicht zurecht. Weiterhin wurde mehrfach empfohlen, bei Ankunft zu sagen, dass man schon mal im Horizon war, damit man wegen der Zimmer nicht beschissen wird? Ich hoffe inständig wir bekommen auch unser gebuchtes Zimmes.
-
geschrieben 1528869447487
Wenn du ein Mare Zimmer bekommst, dann merkst du das schon an der Ausstattung ( einige Sachen wie DVD Player etc fehlen) bzw. steht z.b. auch im Schrank Mare etc....aber eine Beschwerde an der Rezeption bzw. bei Eleni kann ggf. helfen.....wir hatten erst ein Horizon Zimmer , aber eben ohne Meerblick (hatten wir extra gebucht) und dann haben wir zwar ein Meerblick Zimmer bekommen (okay halber Meerblick), das war dann aber ein Mare Zimmer.....wir hatten dann aber keine Lust mehr uns nochmal zu beschweren, wieder einen tag warten denn wir wollten uns eigentlich erholen....bei Fragen gerne PN
-
geschrieben 1528877948166
Vielen Dank für die Antwort und dem Hinweis mit dem Schrank. Gibt es dort 2 Rezeptionen einmal fürs Mare und einmal fürs Horzion Royal? Ich bin etwas skeptisch, wenn 2 Hotels auf einer Anlage sind und man aufpassen muss, dass man im richtigen Hotel untergebracht wird. Das Mare ist ja auch günstiger zu buchen, wie das HR und da möchte man schon das richtige Zimmer bekommen, wenn man mehr bezahlt.