das KMP und das Horizon Royal sind praktisch "Schwesternhotels" und haben einen Besitzer und befinden sich auf dem gleichen Gelände, die Badebucht nutzen alle Gäste gemeinsam und Zimmer des KMP, insbesondere in den Außenblöcken werden auch mal als Bestprice oder Sparzimmer des Horizon Royal vergeben. Ebenso ist es möglich, dass man bei totaler Überbuchung als Gast des KMP auch im Horizon Royal untergebracht wird, die Oberlichtzimmer z.B., die ich gestern erwähnte, sind in den Zimmerblock 723-758 des Horizon Royal, daneben liegen nun ganz normale Doppelzimmer, alllerdings eben auch zum Horizon Royal gehörend, als KMP-Gast hat man darauf natürlich keinen Anspruch.
Wie gesagt, nach meiner Kenntnis gibt es nur Kellerzimmer als Einzelzimmer, der Zugang ist im Hauptgebäude rechts von der Rezeption beim Fahrstuhl gegenüber des Hotelkiosk und dort unten sind keine Doppelzimmer, schon gar nicht mit Meerblick.
Ich weiß, dass diese Informationen nicht hilfreich für Dich sind, darum mein Hinweis, wenn es möglich ist, ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchen, dann können diese Zimmer ggf. auch nebeneinander liegen.
Ich gebe aber zu bedenken, dass im Sommer alles wirklich komplett ausgebucht ist. Richtige Bettenwechseltage z.B. Samstag gibt es nicht, praktisch jeden Tag reisen Gäste an und ab, so dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, dass es klappt mit zwei Zimmern nebeneinander, dann müssten tatsächlich auch an Deinem Anreisetag zwei nebeneinanderliegende Zimmer frei werden, ich weiß nicht. Allerdings gibt es die Möglichkeit, nach Verfügbarkeit, die Zimmer zu tauschen, so dass Ihr vielleicht nur 2-3 Tage räumlich getrennt seid, das Personal an der Rezeption ist wirklich hilfsbereit, aber sie kommen in der Saison an ihre Grenzen und auch Überbuchung des Hotel kommt leider manchmal vor.
Tut mir leid, wenn ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte, doch ein´s ist sicher, beide Hotels sind eine Reise wert, ob man nun mit HP im KMP glücklich ist oder mit AI im Horizon Royal darf jeder alleine nach seinen Bedürfnissen entscheiden.