zu1) 2,50€ für 30min bzw. 4,50€ für 60min, Zugangskarten gibt an der Rezeption
Kalithea Mare Palace
-
geschrieben 1373660676000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1375289632000
MeoS:
Hallo,
wir sind ab dem 20.7. 1 Wo im KMP. Unser Anreisetag ist Samstag. Bin ja gespannt wie es uns ergehen wird. Bin eigentlich nicht bereit für einen Getränke- Gutschschein auf das gebuchte Meerblickzimmer zu verzichten. Auch wenn es nur 2 od. 3 Tage sein sollte..
Werde dann berichten...
Sonja
Haben einen wunderschönen Ulaub im KMP verbracht MIT Zimmerwechsel.
Das zugeteile Zimmer am Anreisetag haben wir nicht angenommen, da es im Untergeschoss war und der Meerblick nicht vorhanden war, stattdessen Blick auf Grashügel. Sind zurück zur Rezeption und haben freundlich auf unser Meerblickzimmer lt. der Buchungsbestätingung hingewiesen. Nach 5 Min. war alles erledigt und das neue Zimmer war perfekt.
-
geschrieben 1375662023000
Guten Abend,
wir sind nun bereits seit einer Woche wieder zu Hause und können auch nach dem dritten Aufenthalt im Kalithea Mare Palace nichts negatives berichten.
Ich habe so manchmal das Gefühl, dass einige vermeintliche "Schnäppchenjäger" sich vorher nicht richtig informieren und dann im Internet buchen, weil man dort ja 100 Euro sparen könnte. Denn andernfalls kann ich es mir nicht erklären, wie man das KMP buchen kann und dann erwartet, dass man im Horizon Royal untergebracht wird.
Das ist einfach nur dämlich.
Zum Hotel kann man nichts anderes behaupten als das:
- Die Anlage sehr gepflegt ist
- Der Pool sauber ist
- Das Essen schmackhaft und abwechslungsreich ist
- Das Servicepersonal in der Regel sehr freundlich ist
- Die Zimmer täglich ordentlich gereinigt werden
- Die Damen an der Rezeption sehr behilflich sind
Wer anderes erlebt, der hat entweder großes Pech gehabt, ist unentspannt oder hat einfach nur ein Problem mit sich selbst.
Gruß Guido
-
geschrieben 1383081659000
Wo finde ich den Lageplan mit Zimmernummern Vom KMP ?
-
geschrieben 1383084372000
hier oder auf der Seite 1 dieses Threads...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1383090630000
Rhodos-Peter:
hieroder auf der Seite 1 dieses Threads...
Danke für die Antwort,auf diesem Bild kann man alle Zimmernr. erkennen.Ist hilfreich für meine Buchung 2014. MfG.
-
geschrieben 1389025363000
*laolasmily*
mit 96,4% Weiterempfehlung auch 2014 HC-Award Gewinner, Glückwunsch!
(wenigstens hier liege ich mal nicht daneben )
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1389186787000
Hallo,
ich habe vor in den Sommerferien mit meiner Familie im KMP Urlaub zu machen.
Buchen möchte ich 1 DZ mit seitl. Meerblick und 1 EZ (für meine 15 jährige Tochter) mit seitl. Meerblick, jeweils mit HP.
Welchen Gebäudekomplex würdet ihr mir empfehlen, da die beiden Zimmer (falls überhaupt möglich) bei einander liegen sollten.
Gruß
Frank
-
geschrieben 1389203168000
erstmal willkommen im Reiseforum, angemeldet bis Du ja schon länger und hast bestimmt in diesem Thread schon ein wenig zurück geblättert...
zu Deiner Frage:
ein schwieriges Thema, eigentlich gibt es im KMP keine Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick, auch wenn diese z.B. auf der Homepage von 12fly als Einzelzimmer Typ 1 mit seitl. Meerblick (EZX1) angeboten werden. Auch auf der Website des Hotels klick stehen nur Doppelzimmer und Familienzimmer. Es gibt allerdings im Komplex des KMP und des Horizon Royal sogenannte Kellerzimmer, die auch Alleinreisenden angeboten werden, eine Hotelbewertung mit Bild findest Du hier. Bei einer Reise ins KMP solltest Du für Deine Tochter nach Möglichkeit ein DZ zur Alleinbenutzung buchen, Aufbettung mit Zustellbett ist wohl keine Alternative.
Meerblick haben im Prinzip alle DZ, auch wenn die Sicht in den unteren Etagen der Haupthäuser durch Gebüsche u.ä. stark eingeschränkt sein kann, es gibt aber auch wirklich Zimmer mit tollem Ausblick, schau mal auf die Bilder hier bei HolidayCheck.
Auf der vorherigen Seite 20 habe ich am 25.06. mal einen Beitrag zu den Kellerzimmern/Einzelzimmern mit Foto geschrieben. Etwas seitlichen Meerblick hat man dort nur, wenn man auf einen Stuhl klettert oder über 2 Meter groß, insofern hat die Bescheibung dann recht.
Ein EZ neben einem DZ gibt es nach meinem Kenntnisstand dort nicht. Und in den Sommerferien ist das Hotel schon immer bis auf das letzte Zimmer ausgebucht, wenn es das Hotel sein soll, würde ich mit der Buchung nicht mehr lange warten,
Gruß Peter
geschrieben 1389259776000
vielen Dank für die schnelle Info.
Das Hotel ist ansich schon sehr gut. Aber das Risiko, dass ich für 1.100 € als Einzelzimmer ein "Kellerloch" für 14 Tage bekomme, ist mir doch recht gross.
War gestern noch im Reisebüro und hab dort mal nachgefragt, wie es aussieht, bei einer Buchung mit 1 DZ + 1 EZ. Die Auskunft war folgendermassen: wenn die beiden Zimmer zusammen gebucht werden, dann sehen die dort, dass eine Familie gebucht hat, und werden nach Möglichkeit die Zimmer zusammen in einem Komplex belegen. Was ich nicht möchte, ist AI im Gegenzug für das Kellerzimmer.
Ist es generell so, dass die EZ im Keller liegen?