Hallo @S1nN,
wir waren schon mehrfach im Kalithea Horizon Royal in Urlaub, kennen aber natürlich auch das Kalithea Mare. Leider erschliesst sich mir jetzt nicht, welche Probleme bzgl. des Pools in der Vergangenheit aufgelaufen sind. Ich weiss nur, dass im KHR ständig Leute vom KMB an den Pools liegen und somit den Unmut der Urlauber auf sich ziehen, die keine Liege in geeigneter Lage mehr bekommen. Aber wie gesagt, dies ist ein Problem im KHR.
Aber natürlich hat man auch einen schönen grossen Pool am Kalithea Mare Beach und ich würde sicher deshalb jetzt nicht von VP auf AI umpolen, wenn eine Differenz von EURO 20,00 oder gar EURO 30,00 pro Tag anfallen würden. Ausserdem ist der Strand für alle Urlauber der beiden Hotels bestimmt. Hier ist, meine ich nur die Verpflegung für die Gäste des Mare Beach nicht inklusive.
Aber eventuell habe ich etwas falsch verstanden an Deiner Frage?
Was die Überbuchung betrifft, kann ich hier leider nichts dazu sagen. Ist die Frage, ob Ihr das Risiko eingehen wollt oder eben nicht. Vor zwei Jahren war das Thema auch im Thread des KHR aktuell. Wir haben es damals einfach darauf ankommen lassen und hatten Glück.
LG
Eva