• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308904220000

Ähem ...

Auch wenn es durchaus verständlich ist, daß ihr auf eine Meldung und zahlreiche Erfahrungsberichte von Markus wartet  ( ... ;) ) seid doch bitte trotzdem so nett und postet hier keine OT mehr - danke !

Markus wird sich bestimmt noch zu Wort melden - ob hier oder per Bewertung, wir werden ganz bestimmt neuen Lesestoff bekommen. Deswegen bitte hier nur noch Infos zum Hotel posten - Informationssuchende wissen es zu schätzen, wenn sie sich nicht seitenweise durch OT wühlen müssen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Markus Strehl
    geschrieben 1309015571000

mittlerweile hat der Reiseverstalter Jahn-Reisen schon wieder seine Katalogbeschreibung geändert.

Habt Ihr denn das noch nicht festgestellt?

• Kourion
    geschrieben 1309027186000

Hi Markus  :D ,

schön, dass du wieder da bist. War's OK für euch ?

Und nö, das habe ich noch nicht festgestellt. Ich will ja nicht in das Hotel.

War im letzten Oktober auf Rhodos: anderes Hotel, anderer RV.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1309052306000

Nö Markus, haben wir (ich zumindest) noch nicht bemerkt - liegt vielleicht daran, das wir auch noch etwas anderes (besseres?) zu tun haben.

Aber sicher möchtest Du uns noch mitteilen, inwiefern die Beschreibung jetzt aktuell geändert wurde.

PS:

Welcome home!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1309189523000

Willkommen zu Hause!

Ich habe es auch noch nicht gemerkt, was hat er denn geändert?! Ist denn jetzt alles richtig, vor allem, dass man die Sauna nicht mehr auslegen muss?

Und wie war es sonst, berichte doch mal ein wenig über das Hotel und im Reiserechtforum, in Deinem alten Thread, sind ja auch noch einige Fragen offen geblieben...

• Markus Strehl
    geschrieben 1309192331000

Seit Samstag sind Bilder und HB in Prüfung.

Wann HC dies hochstellt - keine Ahnung! Liegt leider nicht an mir!

u.a.  das bis dato includierte BBQ, Folklore, Musik und einem abschließenden Feuerwerk kostet nun 10,00 € pro Person. Dies findet zudem nicht im Hotel selbst, sondern im benachbarten Schwesterhotel Kresten Palace statt.

• Holginho
    geschrieben 1309196059000

...und Du hast vermutlich schon beim RV die Rückzahlung der 10 Euro (evtl. ja sogar 20) angemahnt ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Markus Strehl
    geschrieben 1309207245000

Im Hotel lagen Zettel aus. Hier wurde für das BBQ Werbung gemacht. Kosten 10,00 €

Die Reiseleitung von Jahn-Reisen hat Ihre Gäste während der Begrüßung nicht aufmerksam gemacht. Die Reiseleitung hatte während der Begrüßung nur die bei Ihr buchbaren Ausflüge vorgestellt (Provision!!!) Ist das ein korrektes Verhalten seitens der Reiseleitung?Ein Pärchen zahlte die 20,00 € für das BBQ obwohl im Katalog inclusive stand.Ein anderes Pärchen wäre gerne hingegangen, aber die 20,00 € waren zuviel und Sie waren auch nicht bereit das zu zahlen und an die Reiseleitung wollten Sie sich auch nicht wenden und ansprechen.

Wie hättet Ihr Euch denn verhalten?

• carsten79
    geschrieben 1309218446000

@Markus Strehl sagte:

Im Hotel lagen Zettel aus. Hier wurde für das BBQ Werbung gemacht. Kosten 10,00 €

Und?

@Markus Strehl sagte:

Die Reiseleitung von Jahn-Reisen hat Ihre Gäste während der Begrüßung nicht aufmerksam gemacht.

Warum auch, wenn Zettel ausliegen? Die allermeisten Urlauber können wohl lesen. Wurden denn viele andere Zettel, die ausklagen, vorgelesen, bzw. "darauf aufmerksam gemacht"?

@Markus Strehl sagte:

Die Reiseleitung hatte während der Begrüßung nur die bei Ihr buchbaren Ausflüge vorgestellt (Provision!!!) Ist das ein korrektes Verhalten seitens der Reiseleitung?

Was ist daran unkorrekt? Ist das nicht jedes Mal so bei diesen Begrüßungsvernstaltungen? Das mit der Provision ist jetzt ja nun auch keine weltbewegende Neuigkeit.

@Markus Strehl sagte:

Ein Pärchen zahlte die 20,00 € für das BBQ obwohl im Katalog inclusive stand.Ein anderes Pärchen wäre gerne hingegangen, aber die 20,00 € waren zuviel und Sie waren auch nicht bereit das zu zahlen und an die Reiseleitung wollten Sie sich auch nicht wenden und ansprechen. Wie hättet Ihr Euch denn verhalten?

Entweder möchte ich teilnehmen, dann zahle ich auch 10 € pro Nase, und wenn ich nicht möchte, dann lasse ich es eben einfach.

Hmm, ich möchte teilnehmen, will aber keine 10 € pro nase zahlen, möchte aber auch nicht die RL ansprechen. Was würde ich machen... Das ist wirklich eine Frage, die ich nicht beantworten kann... ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1309246923000

Die Bewertung von Markus ist mittlerweile schon online hier klicken.

Scheint doch bis auf das fehlende Besteck am Tisch und die schlechte AI-Getränke Auswahl ein ganz schöner Urlaub gewesen zu sein, Markus ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!