@Markus Strehl sagte:
Im Hotel lagen Zettel aus. Hier wurde für das BBQ Werbung gemacht. Kosten 10,00 €
Und?
@Markus Strehl sagte:
Die Reiseleitung von Jahn-Reisen hat Ihre Gäste während der Begrüßung nicht aufmerksam gemacht.
Warum auch, wenn Zettel ausliegen? Die allermeisten Urlauber können wohl lesen. Wurden denn viele andere Zettel, die ausklagen, vorgelesen, bzw. "darauf aufmerksam gemacht"?
@Markus Strehl sagte:
Die Reiseleitung hatte während der Begrüßung nur die bei Ihr buchbaren Ausflüge vorgestellt (Provision!!!) Ist das ein korrektes Verhalten seitens der Reiseleitung?
Was ist daran unkorrekt? Ist das nicht jedes Mal so bei diesen Begrüßungsvernstaltungen? Das mit der Provision ist jetzt ja nun auch keine weltbewegende Neuigkeit.
@Markus Strehl sagte:
Ein Pärchen zahlte die 20,00 € für das BBQ obwohl im Katalog inclusive stand.Ein anderes Pärchen wäre gerne hingegangen, aber die 20,00 € waren zuviel und Sie waren auch nicht bereit das zu zahlen und an die Reiseleitung wollten Sie sich auch nicht wenden und ansprechen. Wie hättet Ihr Euch denn verhalten?
Entweder möchte ich teilnehmen, dann zahle ich auch 10 € pro Nase, und wenn ich nicht möchte, dann lasse ich es eben einfach.
Hmm, ich möchte teilnehmen, will aber keine 10 € pro nase zahlen, möchte aber auch nicht die RL ansprechen. Was würde ich machen... Das ist wirklich eine Frage, die ich nicht beantworten kann...