• Anja-Fernweh
    geschrieben 1295537881000

Hallo Nadine,

also ich glaube, dass die sog. Beistellbetten im Lindos Princess ganz normale, etwas schmalere (90 cm) Betten sind. Babybett wäre also auf jeden Fall zu empfehlen. Milch gibt es sicherlich im Hotel-Supermarkt. Aber ich würde direkt im Restaurant nach Milch fragen. Dort kann man sie sicher auch gleich wärmen lassen.

Wir waren im Sommer 2008 im Lindos Princess und werden vermutlich dieses Jahr nochmal hinfliegen, weil es uns so gut gefallen hat.

Gruß Anja

• MadGün
    geschrieben 1295616349000

Hallöle,

wir fliegen dieses Jahr im Juni nach Rhodos ins Lindos Princess :-)

Wir hoffen ganz doll eine gute Wahl getroffen zu haben,aber lt. er Bewertungen kann ja nicht viel schief gehen.....nur beim Essen meckern ja einige...aber ich denke man findet immer etwas.

Jetzt noch eine Frage: Ist dr Strand irklich so steinig das man dringend Badeschuhe braucht? Sind viele Felsen im Wasser?

Danke schon im voraus.

LG Madlen

2004/2008 Türkei, 2009 Kreta, 2011 Rhodos, 2012, Gardasee, 2013/2014 Scharmützelsee, Gardasee 2015
  • Hexe1508
    geschrieben 1295697809000

Hallo,

der Strand selbst ist eine Mischung aus Sand und Kieseln. Da haben wir keine Badeschuhe gebraucht. Der Einstieg ins Wasser ist an manchen Stellen etwas schwieriger wegen spitzer Steine. Wenn man sich die richtigen Stellen sucht, ist es gar kein Problem. Falls noch Fragen, immer her damit ;o)

Wir werden übrigens auch diesen Juni wieder hinfliegen, weil es uns so gut dort gefallen hat.

Gruß und ein schönes Wochenende

• Nadine 1984
    geschrieben 1305199938000

Hallo. 

an Alle die frisch aus dem Lindos Princess wieder zu Hause sind.

Wollte mal fragen ob ihr schon im Pool und im Meer baden konntet?

Danke Gruss

• Hellas83
    geschrieben 1318261820000

Hallo,

wir wollen nächsten mai ins LP und ich habe da ganz konkrete Vorstellungen. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Zimmer über folgens verfügt: ruhig, Meerblick, kein Erdgeschoss, nicht zu weit zum Strand sowie 2 getrennte Matratzen.

Ich hatte das hier irgendwo gelesen, dass es wohl in den Bungalowzimmer getrennte Matratzen gäbe und im Haupthaus nicht?!

Gibt es in der Nähe oder im Hotel Surfsocks (Neoprenschuhe fürs Meer) zu kaufen?

Danke euch.

• bri-mi
    geschrieben 1324918210000

Hallo Hellas83,

bezüglich der Zimmernummern in den Bungalows kann ich Dir nicht genau weiterhelfen. Ich habe soeben 3 Fotos des Lageplans der gesamten Hotelanlage unter Sonstiges eingestellt. Dort kannst Du Dir dann etwas aussuchen. Meiner Erfahrung nach sind die Häuser 10 und 11 ruhiger oder auch 13, je nach dem wo das Zimmer liegt. Dies kannst Du aber auch im Hotel selbst erfragen unter http://www.lindosprincess.com/de/index.html.

Die helfen gerne weiter. Du kannst auch in deutsch schreiben.

Bezüglich der Neoprenschuhe gibt es einen Shop mit vielen Dingen, u.a. Schuhe, Kleidung, Getränke, Sonnencreme, Mückenmittel, Lesematerial, Ansichtskarten im Hotel selbst. Weitere 6 - 7 Shops sind nicht weit vom Hotel an der Straße entlang Richtung Pefki. Auch dort kannst Du all diese Dinge kaufen. Mach einfach einen Bummel und dann siehst Du wer den günstigsten Preis hat.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Werde meine Beurteilung des LP von 2011 (4 Wochen) und weitere Bilder noch einstellen.

Liebe Grüße

Brigitte

• Hellas83
    geschrieben 1325451581000

Liebe Brigitte,

vielen Dank, sehr nett von dir. Wir haben nun auch gebucht für Mai. Leider konnten wir über Neckermann keinen MB buchen. Ich hoffe, dass das als Wunsch dennoch erfüllt wird. Eine Email ans Hotel schreibe ich vorher auf jeden Fall noch, danke schonmal. Weisst du ob die Winterpause haben und ab wann man da am besten wieder ne Email schreiben kann?

Sag mal muss man da eigentlich AI-Bändchen tragen? Ich finde diese Dinger immer so schrecklich störend.

Wie sind die Softdrinks? Wir hatten schonmal in einem Hotel auf Kreta die griech. Fimi, das Zeug ist ungenießbar.

LG

Hellas83

• bri-mi
    geschrieben 1325799167000

Hallo Hellas83,

das Hotel macht Winterpause. Du kannst aber trotzdem bereits jetzt eine Mail senden, da im Hotel in der Winterpause das Restaurant Spondi vergrößert wird. Somit müsste auf jeden Fall jemand antworten. Ansonsten startet das Hotel ca. Anfang April, da ab Ende April die ersten Gäste kommen. Zu Deiner nächsten Frage ob ein AL-Bändchen getragen werden muß: ja, aber keine Sorge, für die Erwachsenen sind die Bändchen durchsichtig und man kann es ja an den Arm mit der Uhr machen lassen, dann fällt es fast gar nicht auf. Die Kinder bekommen ein blaues Bändchen, damit unterschieden werden kann, wer bereits Alkohol trinken darf und wer nicht. Wir finden es gut. An allen Bars, sei es in der Mainbar (über dem Restaurant Spondi, innen und aussen), Poolbar und Beachbar kannst Du überall Drinks erhalten. Es gibt dazu eine besondere Karte (steht dort aus) auf der alkoholische und alkoholfreie Drinks/Cocktails beschrieben sind (was so in den einzelnen Cocktails drin ist). Wir kommen seit vielen Jahren für mehrere Wochen in dieses Hotel und werden auch 2012 wieder dort sein. Bis jetzt können wir uns nicht beklagen. Es sind nur keine deutschen/internationalen Markengetränke. Aber unserer Meinung nach muss dies auch nicht sein. Bezüglich des Zimmers: es gibt auch seitlichen Meerblick u.a. im Haupthaus. Einmal pro Woche, Samstags gegen 22.00 Uhr wird im Rahmen des griechischen Abends mit griech. Tänzen auch ein ca. 5 minütiges Feuerwerk am Strand abgebrannt.

LG Brigitte

• bri-mi
    geschrieben 1333980809000

Info zum Hotel Lindos Princess Beach, Lardos

In meiner Bewertung von Okt. 2011 hatte ich angekündigt, daß das Restaurant Spondi vergrößert wird.

Wenn meine neuesten Informationen stimmen sollten, ist die Vergrößerung leider diesen Winter nicht erfolgt. Das wäre sehr sehr schade. :disappointed:

Stelle diese Info hier ins Forum, da ich meine Bewertung leider nicht auf den neuen Stand bringen kann.

LG

Brigitte

• irene1967
    geschrieben 1334154386000

Mich interessiert der Strand...

lt. klimi67 ist es schon ziemlich steinig am Strand, Hexe1508 hat genug sandige Stellen gefunden... :? hm...

Mir wäre es nicht soo wichtig, aber meine Tochter wünscht sich weichen Sand unter den Füßen, möchte auch mal am Strand ein bisschen Volleyball spielen, spazierengehen - und das barfuß. Wir wollen es den Kindern recht machen (14 + 17), denn wenn das älteste schon 17 ist, wird das sicherlich der letzte Urlaub mit Familie sein. Eigentlich wäre man ja lieber mit Freunden unterwegs, aber das wird wohl doch nicht klappen.

Seit 3 Tagen sitze ich stundenlang am PC - auf Urlaubssuche - und mag bald nicht mehr.

Ich hab dann auch im Reisebüro angeboten, wo mir dieses Hotel nun angeboten wurde.

Man entdeckt ein Super-Hotel, liest die Bewertungen ca. 90 % gefällts, aber dann kommen ein paar negative Bewertungen - und man wird wieder unsicher.

Uns ist ein schöner Strand wichtig, möglichst wenig Lärm (keine Open-air-Disko nebenan) und gutes, auch landestypisches, Essen. Der Preis für das Lindos Princess Beach Hotel ist relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen, sodass ich auch schon wieder misstrauisch werde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!