Mich interessiert der Strand...
lt. klimi67 ist es schon ziemlich steinig am Strand, Hexe1508 hat genug sandige Stellen gefunden... hm...
Mir wäre es nicht soo wichtig, aber meine Tochter wünscht sich weichen Sand unter den Füßen, möchte auch mal am Strand ein bisschen Volleyball spielen, spazierengehen - und das barfuß. Wir wollen es den Kindern recht machen (14 + 17), denn wenn das älteste schon 17 ist, wird das sicherlich der letzte Urlaub mit Familie sein. Eigentlich wäre man ja lieber mit Freunden unterwegs, aber das wird wohl doch nicht klappen.
Seit 3 Tagen sitze ich stundenlang am PC - auf Urlaubssuche - und mag bald nicht mehr.
Ich hab dann auch im Reisebüro angeboten, wo mir dieses Hotel nun angeboten wurde.
Man entdeckt ein Super-Hotel, liest die Bewertungen ca. 90 % gefällts, aber dann kommen ein paar negative Bewertungen - und man wird wieder unsicher.
Uns ist ein schöner Strand wichtig, möglichst wenig Lärm (keine Open-air-Disko nebenan) und gutes, auch landestypisches, Essen. Der Preis für das Lindos Princess Beach Hotel ist relativ günstig im Vergleich zu vielen anderen, sodass ich auch schon wieder misstrauisch werde.