• fraenni
    geschrieben 1334158494000

Tipp: Öffne mal die Bilder vergrößert im neuen Fenster.

z.B. Beach-Volleyball oder Hotelstrand oder Strand und Meer oder Strand-Wasserkante,

also so ziemlich alles vorhanden. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • irene1967
    geschrieben 1334183684000

Danke, fraenni, ich hab mir jetzt mal die meisten Strand-Fotos in größer angeschaut.

Es gibt wohl von allem etwas. Im Wasser scheint es eher Kies zu sein. Ich meine, ich hätte gelesen, der Sand sei aufgeschüttet.

• webgambler
    geschrieben 1355313158000

Hallo,

unter den Besuchern des Hotels gibt es ja sicher auch viele "Wiederholungstäter".

Ich war auch schon 2 mal dort (zuletzt 2010) und denke darüber nach in 2013 im Sommer einmal zurückzukehren.

Habt Ihr in 2012 krisenbedingte Unterschiede gemerkt verglichen mit den Jahren zuvor in Personal, Sauberkeit, Service oder Verpflegung? Habt Ihr überhaupt etwas gespürt von der Wirtschaftskrise? 

Und bitte jetzt keine Sprüche - sicher ist die Krise überall zu spüren ...

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Kourion
    geschrieben 1355387243000

@webgambler

Wenn man sich die HB von Mai bis September 12 anschaut, so kann man doch nur von guten bis ausgezeichneten Bewertungen sprechen.  :?

Dass es im Oktober / der Nachsaison häufig zu schlechteren Bewertungen kommt, ist nichts Ungewöhnliches: Der Betrieb wird - wenn es Jahreszeit bedingt weniger Gäste gibt - langsam runtergefahren, was dann schon mal bekrittelt wird.

Zu deiner Nachfrage bezüglich der Krise: Nein, sie ist nicht überall zu spüren. Ich habe nicht das Geringste davon bemerkt und diese positive Rückmeldung kannst du in vielen Threads hier nachlesen.

Außerhalb der Tourizonen / in weniger touristisch ausgerichteten Gebieten scheint es aufgrund der Nicht-Auslastung zu Einbußen für die Hotel- und Tavernenbetreiber gekommen zu sein. Allerdings habe ich - zumindest hier in den Threads - nirgendwo gelesen, dass es aufgrunddessen in diesen Hotels zu "krisenbedingten Unterschieden bezüglich Personal, Sauberkeit, Service und Verpflegung" gekommen ist.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • webgambler
    geschrieben 1355404005000

Kourion:

@webgambler

Wenn man sich die HB von Mai bis September 12 anschaut, so kann man doch nur von guten bis ausgezeichneten Bewertungen sprechen.  :?

Danke Kourion für all die Informationen.

Und ja, die HB's habe ich auch gelesen. Mich interessiert trotzdem einmal eine Beurteilung von jemandem der schön öfter einmal dort war. 

Da finde ich ein  :?   unangebracht. Ich dachte für Fragen dieser Art sei das Forum geschaffen ...  :question:

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Kourion
    geschrieben 1355408977000

Der Smiley :?  bedeutet lt. Angabe: "verwirrt sein".

Und nun ja... das war ich bezüglich deiner Frage - aufgrund der guten bis vielen ausgezeichneten HB für Sommer 12.  ;)

Und selbstverständlich ist deine Frage für das Forum wie geschaffen und ich hoffe, es werden sich noch viele "Wiederholungstäter" hier melden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • webgambler
    geschrieben 1355435612000

Alles klar Kourion,

und noch einmal danke! ;)

Vielleicht findet sich ja jemand der vergleichen kann!

• bri-mi
    geschrieben 1357256100000

Hallo Webgambler,

wir waren bis jetzt bereits 6 Mal im LP, jeweils 3 oder 4 Wochen. Wir haben im Hotel gar nichts von der "Krise" bemerkt. Das Personal ist nach wie vor gleich liebenswürdig. Es wurden auch keine Leistungen gestrichen.

Wir haben bereits im November wieder für 2013 gebucht. Ich glaube, dies sagt doch viel über dieses Hotel aus.

Für das Personal ist es bestimmt auch nicht besonders angenehm, immer und immer wieder auf die Krise angesprochen zu werden. Wir haben wohl festgestellt, das das Geld bei den Angestellten immer knapper wird, viele haben bereits das Auto abgeschafft und gehen zu Fuß zur Arbeit oder in Fahrgemeinschaften. Der Benzinpreis liegt je nach dem wann der Urlaub angedacht ist, so zwischen 1,80 und 1,95 €/Liter. Das ist für die Einkommen sehr stark belastend.

Trotzdem versuchen sie alles um es uns "Touris" so schön wie nur irgend möglich zu machen.

Es gibt aber überall auf der Welt Nörgler. Das ist halt so und wird, egal in welchem Hotel auf der Welt man sich befindet, selbst im 7 Sterne Hotel, immer so sein.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Brigitte

• Talula
    geschrieben 1369652715000

Hallo,

wir haben für Anfang Juni das Lindos Princess Beach gebucht. Ich hätte eine Frage zum Meer. Ist es steil abfallend oder eher flach abfallend? Desweiteren wollte ich noch fragen, ob es viele Seeigel im Wasser gibt. Ich habe gelesen, dass sich im Wasser teilweise größere Steine befinden und da trifft man dann leider auch oft auf Seeigel. Ich frage deshalb, weil wir mit zwei Kleinkindern anreisen.

Über Antworte würde ich mich sehr freuen.

VG

• Greece08
    geschrieben 1370268464000

Hallo!

Wie sieht es mit den Ausflugsmöglichkeiten aus?

Lindos mit dem Bus erreichbar? Fahrtzeit? wo fährt er weg?

und was sollte man sich in Lindos anschauen?

Lardos???

DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!