Wir hatten vom 17.06.-22.06 das Hotel gebucht und uns wurde jetzt vom Veranstalter als Alternative das Hotel Esperos Blue Village & Spa auf Rhodos angeboten
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1490813225152 , zuletzt editiert von Esperos Blue Village
-
geschrieben 1490814555158
Und nehmt ihr das an ?
Das Hotel bietet doch nur hp an oder
LG
-
geschrieben 1490815083726
Ja das hab ich auch gerade gelesen - außerdem ist es nicht direkt am Strand! Und ein Erwachsenenhotel (ausser ihr reist ohne Kinder)! Es gibt auch noch keine Bewertungen für dieses Hotel! Beim der Beschreibung steht dass das Hotel teilweise neu erbaut und renoviert ist!
-
geschrieben 1490815217757
Was soll das bitte für eine Alternative sein.Ist ja ein Witz da gibts ja nicht mal Rutschen.Unglaublich
-
geschrieben 1490822179791
Ja, wir nehmen das Angebot wahrscheinlich an. Schriftlich zugesagt wird uns ein Zimmer mit Meerblick und sharing pool. Jahn Reisen hat uns auch die Geschichte mit dem All Inclusive versichert.. wie das allerdings laufen soll, werden wir vor dem endgültigen Umbuchen nochmal abklären. Da wir beide 22 Jahre alt sind, ist es für uns kein Problem, dass es ein "adults-only" Hotel ist.. ich denke, dass bei Familien drauf geachtet wird, das es ein familienfreundliches Hotel ist Wir haben echt lange nach Alternativen gesucht, aber man ist mittlerweile durch die Preise schon ziemlich eingeschränkt und dann muss man ja auch bei Hotels bleiben die den selben Veranstalter haben, wie das gebuchte Hotel.. jetzt bleibt alles beim alten Preis und den gleichen Flugzeiten und damit haben wir ziemlich Glück gehabt. Wir hätten natürlich auch warten können bis sich der Veranstalter dann zwei Wochen vor Urlaubsbeginn meldet und uns dann umbucht, aber das war uns dann zu riskant, kurz vorher zu wissen wo es dann letzendlich hin geht.
-
geschrieben 1490857918174 , zuletzt editiert von nate1
Das Esperos Blue Village & Spa ist ein Hotel der Esperia Group, zu denen auch noch die beiden unterhalb und direkt am Strand liegenden Hotels Esperos Palace und Esperides Beach gehören, beide bieten All Inclusive. Auch der oberhalb der Straße liegende Wasserpark gehört dazu. Ich denke mal, dass man bzgl. AI (incl. Strand) eines dieser Hotels sowie den Aquapark dann nutzen kann.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1490866708008 , zuletzt editiert von sempreVacanze
Bis du dir sicher, dass es Esperos Palace All Incluive anbietet?
2015 gab es nur Halbpension.
2015 war der Aquapark für Gäste von Hotels der Esperia-Group nicht kostenlos.
Er hat für ein Tag ca. 24€ gekostet.
lg
-
geschrieben 1490885066731
Scheint wirklich so, dass das Esperos Palace kein AI anbietet. Es könnte aber durchaus sein, dass die Gäste, die das Amada gebucht haben wegen AI und dem Rutschenpark, diese Leistungen dann includiert haben. Ansonsten sehe ich es nicht als gleichwertiges Ersatzhotel an.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1490889974781
Dann bekommt ihr ein Armband und habt alles Getränke frei . Weiss nur nicht wie das mit dem Mittagessen ablaufen soll dann????
Ich nicht davon überzeugt das es am 01.07 eröffnet ..
Bin gespannt was da noch alles kommt
LG
-
geschrieben 1490892648711
Das Schwestethotel vom Palace bietet All inclusive an. Ist von Leistungen her, aber nicht mit dem Lti Amada zu vergleichen.
Nach meiner Meinung gibt es kein gleichwertiges Hotel auf Rhodos, das dem Lti Amada entspricht.
Lg