• Buscheline
    geschrieben 1501309552030

Nach ewiger Ungewissheit habe ich mal wieder Kontakt mit dem Hotelchef Polis Antoniou bezüglich dem Thema Zimmer.

Er meinte, dass Ende Juli/ Anfang August alle Zimmer (sprich auch die Zimmer im Neubau, in dem keine Glasscheiben als Absturzsicherung am Balkon angebracht sind) fertig sind und auch bewohnt werden können (Informationen Stand: 22.07.2017, 6.05 Uhr)

Viele Grüße

Buscheline

• Stern_des_Südens80
    geschrieben 1501318242584

@HeiSte67 sagte:

Hallo,

schon seit einiger Zeit lese ich mich und habe mich jetzt auch registriert. Wir reisen am 8.8. mit unserer 15 jährigen Tochter an und so langsam bin ich wieder unsicher. Zwischendurch dachte ich...ok wird schon. Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Auf ein Doppelzimmer würde ich mich nie einlassen und eigentlich möchte ich auch keine Baustelle..DerTour antwortet schon gar nicht mehr auf Mails..habe auch gerade mal versucht zu "buchen"...ist z.Zt gar nicht möglich. Könnt ihr denn etwas zur Animation sagen? Ich weiß, nicht für viele wichtig, aber für meine Tochter schon...wie viele Zimmer sind denn fertig? Weiß das zufällig jemand? Jetzt schon mal ein Dankeschön..

Für meinen 7Jährigen wäre der Basketballkorb auch wichtig... und ich habe darauf nur primitive Antworten bekommen - leider! Ich kann dich voll verstehen. Hoffentlich kann dir deine Frage jemand beantworten!

• Spiny75
    geschrieben 1501329611813

Einen Basketballkorb gibt es nicht, auch keine Tischtennisplatte, schade.... seid Donnerstag ist der Tennisplatz eröffnet.

Essen ist wird nun auch immer aufgefüllt, schmeckt und ist abwechslungsreich. Leider meist nur lauwarm und das haben uns schon mehrere Urlauber hier auch bestätigt, also nicht nur meine Meinung. Mittlerweile ist das Essen auch grösstenteils beschriftet :-) für jemanden mit Fischallergie sehr wichtig ;-)

Von den 6 Restaurants gibt's auch nur 2, die jeden Tag wechseln von griechisch zu chinesisch usw .

Ohne Liegen am Pool zu reservieren (in der Frühe), geht hier gar nichts. Am Strand kein Problem, der ist aber nicht so schön, finde ich.

Was mich ärgert, sind die öffentlichen Toiletten. Am Strand hab ich keine gefunden. Für den Poolbereich stehen 2 Toiletten für uns Frauen z. V. Und die haben schon bessere Zeiten gesehen ... Naja also ab auf's Zimmer.

Familienzimmer mit Meerblick haben wir gebucht und auch nicht bekommen. Haben ein DZ mit Meerblick genommen, dass wir nicht auf eine Baustelle gucken/hören.

Die Animateure und auch das gesamte Personal geben sich viel Mühe und machen einen guten Job! Abends finde ich es hier recht langweilig. Unter Shows verstehe ich was anderes und finde es im AquaPark dafür sehr ungemütlich... meine Meinung, anderen gefällt es ganz sicher! ;-)

Die Rutschen sind cool!

Wenn das Hotel komplett belegt Ist, möchte ich hier nicht sein. Es ist jetzt schon alles sehr überfüllt.

• pschaf
    geschrieben 1501343101362

Hallo...also wir sind aktuell hier.

Einen Basketballkorb gibt es nicht. Eine Tischtennisplatte würde angeblich für den Miniclub bestellt.

Das Essen ist soweit okay. Aber leider wirklich lauwarm.

An dem Teil des Hotels der im Moment noch nicht bewohnt ist wird täglich gearbeitet.

Es ist halt noch nicht alles perfekt.

Der Strand ist sehr steinig und da würde noch "nichts" renoviert.

• Spiny75
    geschrieben 1501347950304

Hab gerade erfahren, dass es am Strand Toiletten geben soll ...

• Denise Benleni
    geschrieben 1501399173965 , zuletzt editiert von Denise Benleni

Guten Morgen!

Im Poolbereich gibt es NEUE Toiletten ( zwischen den Spezialitätenrestaurants geht eine Treppe runter).

An die Milchglasscheiben muss man sich jedoch gewöhnen. Besetzte Toilette sind beleuchtet, so erkennt man, dass man

dann nicht unbedingt reinschauen sollte. 

Der Kinderspielplatz am Aquapark wird gerade gebaut (Sieht auch schon ganz gut aus....) Das Amphitheater wird bestimmt auch bald

eröffnet. Animation für Kids, die aus dem Miniclubalter raus sind, findet leider nicht bzw. noch nicht statt.

Was zu erwähnen ist:  Abends an den Bars gibt es keine Gläser, sondern entweder sehr gute Plastikgläser ( in entsprechenden Formern) oder was leider gar nicht geht: große Plastikbecher. Wir waren schon drauf und dran uns Gläser zu kaufen. Die Qualität des bestellten Wassers, ließ oftmals leider  zu wünschen übrig ( Chlorgeschmack), wir hoffen, dass dies bald behoben wird.

Der LTI-Holidaymanager ist sehr nett, immer ansprechbar und hilfsbereit .

Ausführlich dann alles in den nächsten Tagen bei der Bewertung.

P.S: bei den Bewertungen/Beurteilungen ist es meines Erachtens wichtig zu wissen, ob diese Reise zu einem günstigen Preis gebucht wurde oder nicht. Wer wenig bezahlt hat, bewertet u.U. positiver, als der , der viel bezahlt hat.

• Spiny75
    geschrieben 1501407996120

Die schaue ich mir gleich mal an! Danke, Denise!

• mamsie 1
    geschrieben 1501429631372

Wir sind heute da, die zimmer und restaurant sind nicht so schon wie am fotos. Es gibt keine grosse shows. Abends hat man nicht viel zu tun. Ab heute durfen kinder nicht mehr in cocktailbar kommen ab acht uhr. Das heisst dass wir nur draussen am pool sitzen konnen. Dort ist es immer sehr voll. Fur kinder ab zehn gibt es auch nicht viel abends. Der dertour operator had uns ein auto angeboden aber wir wissen nicht ob wir dass acceptieren. Das essen ist oke. Das personal macht sich viele muhe. Das wasserpark ist sehr nett. Entschuldigung fur meine deutshe sprache, ich komme auss Holland 

• Robert8
    geschrieben 1501434386239

@mamsie-1 sagte:

Wir sind heute da, die zimmer und restaurant sind nicht so schon wie am fotos. Es gibt keine grosse shows. Abends hat man nicht viel zu tun. Ab heute durfen kinder nicht mehr in cocktailbar kommen ab acht uhr. Das heisst dass wir nur draussen am pool sitzen konnen. Dort ist es immer sehr voll. Fur kinder ab zehn gibt es auch nicht viel abends. Der dertour operator had uns ein auto angeboden aber wir wissen nicht ob wir dass acceptieren. Das essen ist oke. Das personal macht sich viele muhe. Das wasserpark ist sehr nett. Entschuldigung fur meine deutshe sprache, ich komme auss Holland 

Hallo, habt ihr das Zimmer bekommen das ihr gebucht habt?

• Buscheline
    geschrieben 1501439911521 , zuletzt editiert von Buscheline

Danke für deine Einschätzungen. Ich kann dich vom Sprachlichen her gut verstehen.

Ich hätte eine Frage:

Ist die Cocktailbar auch untertags geöffnet? Dürfen da dann die Kinder hin?

Danke fürs Antworten und Grüße,

Buscheline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!