• Bonn-Beuel
    geschrieben 1501230497484

@Robert8 sagte:

Danke für die rasche Antwort! Auf was wurdet ihr umgebucht? Die ein Familienzimmer mit direktem Meerblick gebucht hattet!

seitlicher Meerblick. Angeblich nicht mit Blick auf den Bauhof. Lasse mich überraschen.

• tuchi
    geschrieben 1501235867006

Hallo!

Wir sind Donnerstag früh hier angekommen und auch wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Nun wollte man und am Seitenblock 2xDZ mit Verbindungstür geben, allerdings mit Blick auf die Baustelle. Wir haben uns diskutiert und alles versucht. Die Alternative wären 2 einzelne Doppelzimmer gewesen....ging natürlich gar nicht mit 2 Kindern (7/12). Nachdem wir hier 6 Std. auf eine andere Alternative gewartet haben, blieb uns nun nichts anderes übrig als die beiden DZ mit Verbindungstür und Baustellenblick zu nehmen. Ärgerlich wenn man überlegt was wir gebucht und mit Mehrpreis bezahlt hatten. Super, Wir werden jetzt morgens von einer Baustelle geweckt. :-(

Der komplette Komplex mit den Familienzimmern mit Meerblick ist noch im Bau. Da fehlen überall noch die Balkone (Scheiben). Das wird frühestens in 14 Tagen was... wenn überhaupt!!!

Ansonsten schließe ich mich einige Vorredner an, der Pool ist toll, aber in der Anlage selber fehlt noch vieles. Oft sind nackte Wände und es fehlt überall die Deko was ein Hotel schön und gemütlich macht. Einen Spielplatz gibt es noch nicht. Der alte am Strand ist geschlossen und der Neue wird von einem Mitarbeiter mühselig allein neben dem Wasserpark aufgebaut. Der dauert also auch noch.

Ich ärgere mich über Jahn Reisen, da wir offiziell bis zur Abreise keine Info darüber erhalten haben. Man lässt einfach alle Leute anreisen und stellt sie vor Ort vor vollendete Tatsachen. Ich weißte es vorher nur durch dieses Forum.

So, Wir lassen uns den Urlaub aber nicht vermiesen und machen das Beste daraus.

• Kuifje_de
    geschrieben 1501237499841

...und nicht vergessen- immer schön die KORA -Mitteilung von der Reiseleitung ausfüllen lassen...

• Robert8
    geschrieben 1501240827338

Was ist diese KORA Mitteilung?

• Reitb
    geschrieben 1501243969733

Hallo tuchi!

Uns wurde von Jahn Reisen gesagt das die Familienzimmer am 30.Juli bezugsfertig seien.

Weisst du vielleicht ob das stimmt und ihr dann ab So das Zimmer bekommt?

Aber wahrscheinlich ist das auch wieder nur ein Flop!!!

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub:blush:

• baltic-sea-rider
    geschrieben 1501247355708

Hallo Zusammen,

wir reisen zwar erst Anfang September an, aber unsere Bedenken, dass es mit unserer Buchung eines Familienzimmer zum Sharing Pool nichts wird, wachsen täglich, wenn bisher noch nicht einmal die Familienzimmer mit Meerblick in Teilen fertiggestellt sind.

Hat jemand vor Ort Kenntnis, wie es um die Fertigstellung diese Zimmer bestellt ist und vielleicht ein Bild von diesem Bereich hochladen?

Dank an alle, die uns in Ihrem wohlverdienten Urlaub hier auf dem Laufenden halten.

• tuchi
    geschrieben 1501252333344

Die Failienzimmer mit Meerblick können bis Sonntag gar nicht fertig sein! Es fehlt im gesamten Block noch der Balkon von jedem Zimmer. Da ist wirklich nicht eins bezugsfertig!

Allerdings kennt glaube fast jeder hier die "tollen" Aussagen von Jahn/ITS/DER. Darauf würde ich nichts mehr halten.

• Anni3103
    geschrieben 1501255338159

Ich schließe mich in allem Tuchi an .

wir hatten als Alternative ein Doppelzimmer mit Meerblick , oder 2x Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick angeboten bekommen . Haben uns für letzteres entschieden .

Aber mit seitlichem Meerblick kommt ihr um den Blick auf die Baustelle nicht drum rum .

Uns wurde gesagt nächste Woche sollen die Fanilienzimmer mit Meerblick fertig gestellt sein , aber da habe ich noch meine Zweifel .

Es sind noch keine Glasscheiben drin .

• Kuifje_de
    geschrieben 1501256496756

@Robert8 sagte:

Was ist diese KORA Mitteilung?

Die KORA Mitteilung stellt die Reiseleitung bzgl. Reisemängel vor Ort aus. Ohne diese stellen sich alle DER Touristik Ableger quer.

• HeiSte67
    geschrieben 1501266791513

Hallo,

schon seit einiger Zeit lese ich mich und habe mich jetzt auch registriert. Wir reisen am 8.8. mit unserer 15 jährigen Tochter an und so langsam bin ich wieder unsicher. Zwischendurch dachte ich...ok wird schon. Wir haben ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Auf ein Doppelzimmer würde ich mich nie einlassen und eigentlich möchte ich auch keine Baustelle..DerTour antwortet schon gar nicht mehr auf Mails..habe auch gerade mal versucht zu "buchen"...ist z.Zt gar nicht möglich. Könnt ihr denn etwas zur Animation sagen? Ich weiß, nicht für viele wichtig, aber für meine Tochter schon...wie viele Zimmer sind denn fertig? Weiß das zufällig jemand? Jetzt schon mal ein Dankeschön..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!