• Buscheline
    geschrieben 1502374385876

@ Genervter

Durftet ihr nach den Beschwerden nicht in ein anderes Zimmer umziehen?

(Ich gehe mal davon aus, dass andere Zimmer frei waren)

• Ferris macht blau
    geschrieben 1502374697824

Moin "Genervter2",

Du beschreibtst genau, was wir auch erlebt haben - allerdings ohne den Baulärm. Es kann sein, dass da auch mal ein LKW fährt, aber im Moment scheint die Baustelle tot zu sein.

Was das Zimmer angeht: Das hätten wir keine 4 Tage lang ausgehalten. Nach der ersten Nacht gleich beschwert, aber nicht unhöflich, wir konnten dann gleich (wie berichtet) umziehen. Meiner Forderung, dann spätestens 2 Tage später wieder das gebuchte FAZ mit seitl. Meerblick zu bekommen ist der Mitarbeiter des Hotels dann unaufgefordert nachgekommen: Wir haben jetzt unser gebuchtes Zimmer. Der Reiseleiter hat uns ebenfalls unaufgefordert diese Kora-Bestätigung für die beiden Umzüge ausgehändigt. Also tiptop Service. Bitte denkt daran: Auch hier arbeiten Menschen, die nun seit 4 Wochen Dauerstress ausgesetzt sind, und wirklich versuchen, es jedem recht zu machen. Dies ist übrigens auch der Grund, dass noch nichts gegen die "Sonnenliegen-Reservierer" unternommen wird: man möchte die Situation nicht noch verschärfen, denn sie wissen doch, dass es eine extreme Phase ist.

Ansonsten fehlt uns hier nichts. Klar, es ist noch nicht ganz fertig, aber dafür haben wir doch alle einen Top-Preis bekommen und sollten daher die Kirche im Dorf lassen. Also, für die, die noch anreisen: Freut euch, wird ein geiler Urlaub!

gruss Ferris

• Genervter2
    geschrieben 1502376868617

Hallo Buscheline oder besser Insider,

nein wir konnten trotz Beschwerden nicht umziehen, da keine Zimmer verfügbar waren. Erst nach massiven Beschwerden nachts um 03.15 Uhr wurde Abhilfe geschaffen, indem die Lüftungsanlagen von 03.45 bis 05.30 Uhr abgeschaltet wurden - welche Erholung nach 4 Nächten !? Erst nach Androhung das Hotel zu verlassen (gegenüber Reiseleitung und Management) wurde ein anderes Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass sowohl Reiseleitung und Management um das Problem in diesen Zimmern bereits im Vorfeld wussten (Reiseleitung: das Problem ist bereits bekannt) und Gäste trotzdem dort untergebracht wurden. Wie hatte ich bereits

geschrieben - Versuchskaninchen zum Austarieren der Toleranzschwelle.

• marann10
    geschrieben 1502381620740

@Genervter2 sagte:

Hallo Spiny75,

kann Dir nur zustimmen, Baulärm war während unserer Buchungszeit an der Tagesordnung (26.07. bis 02.08).

Nichts für ungut, aber irgendwann müssen sie ja mal anfangen zu bauen, so das sie Anfang September wenn wir dort sind, fertig sind :smile:

• schmutzl
    geschrieben 1502383164292

Hallo zusammen!

Bisher war ich nur stille Leserin ... nun sind wir aber seit Samstag vor Ort und da gibt es so einiges, das für ein Hotel dieser Klasse ein absolutes No-Go ist.

Es kann doch nicht sein, dass man um 7 Uhr an den Pool kommen muss, um noch eine Liege zu ergattern! Dabei ist noch reichlich Platz für zusätzliche Liegen!

Das nächste ist die nervige Fragerei nach der Zimmernummer, egal ob man Essen geht oder sich was an der Bar holt, ständig muss man die Zimmernummer nennen. Was soll das denn? Laut Reiseleiter soll das nur für die Statistik sein, er meinte dazu man soll einfach eine andere Nummer nennen, das wäre total egal. Gesagt getan und siehe da, der Barkeeper meinte er kann unsere Getränke nicht einbuchen... komisch, wenn es doch sooo egal ist welche Nummer man nennt. Ganz ehrlich, das ist die totale Überwachung!

Was in einem Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nach gar nicht geht, ist dass die Cocktails aus einer fertig gemischten Flasche kommen, sowas hab ich noch nicht erlebt... ebenso nicht, dass bei AI Wasserflaschen, die man mit auf's Zimmer nehmen möchte, bezahlt werden müssen!!!

Aber nicht alles hier ist schlecht und die Baustelle nebenan ruht auch seit wir hier sind ☺

Viele Grüße aus dem Amada

• fortherichman
    geschrieben 1502438510582 , zuletzt editiert von fortherichman

@marann10 sagte:

Nichts für ungut, aber irgendwann müssen sie ja mal anfangen zu bauen, so das sie Anfang September wenn wir dort sind, fertig sind :smile:

Ist nicht das das Problem der Gäste.

Die sollen das Hotel eröffnen wenn sie fertig sind und nicht mittendrin. Wir haben alle viel Geld bezahlt für ein fertiges Hotel und jetzt finanzieren wir die Baustelle mit.

Laut jahn reisen sollte die Eröffnung im Juli sein.

Jetzt sind sie immer noch nicht fertig. Ich freue mich sicherlich nicht auf meine Ankunft nächste Woche.

Probleme und Diskussionen sind vorprogrammiert.

• Bonn-Beuel
    geschrieben 1502446627116

update zum früheren Eintrag:

negativ:

• Cocktails schmecken einfach nicht. Vorgemixt sind sie eine echte Zumutung
    • Durften zur Hälfte in die ursprünglich gebuchten FDS Zimmer umziehen. Allerdings fehlt seid 5 Tagen dort die Dusch- und WC-Tür. Bekommen die einfach nicht hin
    • jetzt wurde der linke Pool zur Ruhezone ausgerufen. Wasserball, Gymnastik etc. findet nun im "Kinderbecken" statt. Allerdings ist der Ruhepool auch nicht ruhig >> alles schräg

positiv:

• Angestellte weiterhin extrem bemüht
    • FDS Zimmer sind super. Größer als die Familienzimmer und der Pool ist cool.
    • Trotz "Baustelle" bekommt man vom Baulöwen so gut wie gar nichts mit

Liegen Pool gibt es auch noch um 7:45 Uhr :-)

Aber am Strand ist es auch ganz ok und der Pool nicht sehr weit.

• Ferris macht blau
    geschrieben 1502461123038 , zuletzt editiert von Ferris macht blau

@fortherichmen:

Von welcher Baustelle redest Du denn? Dass das Hotel nicht in 2017 fertig sein würde, stand bei uns im Prospekt. Die Preise sind der Situation angepasst, wenn es ganz fertig ist, wird es sicher noch mal 35-50% teurer sein. Also wirst auch Du kaum den vollen, finalen Preis gezahlt haben, sondern partizipierst von der Übergangsphase.

Und noch einmal: Von Bautätigkeiten bekommt man hier so gut wie nichts mit.

Du solltest Dich mal entspannen ;-)

Die Cocktails verdienen ihren Namen tatsächlich nicht.

Übrigens: Heute eröffnet das Freiluft-Theater :-)

gruss Ferris

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502462303352

@Ferris-macht-blau sagte:

.........

Übrigens: Heute eröffnet das Freiluft-Theater :-)

..........

Und ich dachte, das hätte man hierhin verlegt! :stuck_out_tongue_winking_eye: *schnellwech*

• Ferris macht blau
    geschrieben 1502463557693

@doc3366 sagte:

Und ich dachte, das hätte man hierhin verlegt! :stuck_out_tongue_winking_eye: *schnellwech*

Yep, klingt nach einem einzigen Drama hier (im Forum) ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!