Sie können dir keine schriftliche Garantie geben das alles wie im Prospekt fertig ist weil du das dann zusätzlich verwenden kannst.Es steht ihnen jetzt schon das Wasser bis zum Hals.Von einem Anbieter ist das Hotel das zukünftige Haupteinnahme Hotel mit sehr vielen Zimmern.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1494257578182
-
geschrieben 1494261935268
Hallo zusammen,
habe heute auch bei DERtour angerufen.
Leider habe ich die Antwort bekommen die Eröffnung 01.07.2017 steht.
Habe auf Fb ein Bild von einen Bauarbeiter vom Samstag gesehen und das schaut immer noch so aus "ROHBAU"
ich mach mir nur Gedanken falls es nicht klappt welche Alternativen gibt es in Faliraki noch???
wollte das Bild verlinken aber klappt nicht !
LG an alle die Mitleiden
-
geschrieben 1494262152765
-
geschrieben 1494263937632
Hallo. Wir fliegen am 5.8.17 dort hin und hoffe das die bis dahin fertig sind. War im Reisebüro heute und hatte mal nachgefragt sie sagten mir die wüssten von nichts. Wie könnt ihr denn Bilder sehen vom Hotel?
-
geschrieben 1494264410853
Eigentlich müsste man dem Reisebüro diese Bilder zeigen was sie dann sagen
-
geschrieben 1494264707734
louis colossos rhodos Facebook
-
geschrieben 1494272167830
Komme auf der seite nicht drauf. Die leiten mich sofort auf die ihre webseite. Ich hoffe das es bis im August fertig ist habe keine lust auf eine Baustelle. Und wenn nicht was es für eine alternative gibt. Da sind ja auch die Sommerferien
-
geschrieben 1494310474792
Stimmt!!
Die haben das so geändert das man keine Bilder mehr von Bauarbeiten sehen kann!!Frechheit
Die wissen schon warum.Die Reisebüros sollten uns endlich Bescheid geben das nicht Eröffnung ist! !
-
geschrieben 1494322110148
Hallo zusammen,
ich war jetzt eine ganze Weile stille Mitleserin. Ich habe dieses Hotel auch gebucht vom 11.7-20.7.17, hauptsächlich wegen dem neuen Rutschenpark.
Wenn ich mir jetzt die Fotos angucke und eure Beiträge lese bekomme ich doch ein wenig Angst, dass das Hotel nicht so fertig wird, wie in der Leistungsbeschreibung von its genannt.
Ich hoffe wirklich, dass alles noch rechtzeitig fertig wird.
-
geschrieben 1494322667042
Wir haben zwar schon erfolgreich umgebucht (unser Abflug war am 25.06.), trotzdem verfolge ich das hier noch mit Interesse.
wenn ihr bei Facebook angemeldet seid, kann man die Fotos der Bauarbeiter noch sehen.
Für die, die im Reisebüro gebucht haben:
wir haben auch im Reisebüro gebucht und bekamen lange die Aussage, die wüssten von nix und können nix machen. Lasst nicht locker! Wir haben jeden zweiten Tag im
Reisebüro angerufen und gefragt, ob es schon Infos gibt.
Sucht euch jetzt schon mal Alternativ-Hotels und lasst über das Reisebüro prüfen, ob die frei sind. Das Reusebüro soll dann bei eurem Veranstalter nachfragen, ob ihr umbuchen (ohne Aufpreis) könnt.
unser neues Hotel Mitsis Faliraki Beach stellt, finde ich, eine gute Alternstive dar.
je mehr Zeit vergeht, desto schlechter sieht es später mit dem Umbuchen aus, weil aufgrund der Ferien alles ausgebucht ist.
Ich drücke euch die Daumen!