Wo sind die Bilder?
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1497682767545
-
geschrieben 1497682995040 , zuletzt editiert von Ahotep
könnte ich das Video auch bekommen Bitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbild
-
geschrieben 1497684573485 , zuletzt editiert von Kourion
Die Bilder von mimoma scheinen noch nicht veröffentlicht worden zu sein. Die letzten Fotos sind von logomat.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1497690861822 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo....
Könntest du uns auch Video und Bilder schicken.
Bitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbild
Danke vorab.
Wir fliegen am 22.07.17. Vorfreude gleich null....
-
geschrieben 1497692805140 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo OktaviaRS,
ich bitte auch um video und Fotos, danke
Bitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbild
Danke
-
geschrieben 1497694262888
Könnte ich auch bitte das Video bekommen?
(corinnaschuermann@hotmail.com)
Ich fliege erst am 28.9, habe das Hotel hauptsächlich aufgrund der babybetreuung, des hallenbades (unbeheizte Pools im Oktober für Babys vielleicht zu kalt?!?) Und des Fitnessstudio gebucht... Und alle drei Leistungen gibt es jetzt erst wohl 2018...
Dass der Konzern (Rewe, JahnReisen, DerTour und ITS) zusammengehören und alle drei unterschiedliche Katalogleistubgen versprochen haben, ist mir schlicht ein Rätsel.. dummerweise hab ich bei DerTour gebucht- deren Katalogbeschreibungen waren nur spartanisch- sodass sie mich wegen der fehlenden Einrichtungen nicht rauslassen.....
-
geschrieben 1497694808791 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo,
ich hätte auch gerne das Video (bitte keine Mailadresse posten, nutzt die Funktion Nachricht schreiben und klickt dazu auf das Profilbild)
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Corinns: das ist ja mehr als ärgerlich, wenn du hauptsächlich wegen diesen Leistungen gebucht hast und es die dann gar nicht gibt.
Ist echt alles blöd.